Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 15. Dezember 2006, 21:12:58

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mal was anderes: Was haben denn die Gareth-eSports für ne komische Rasse: PRO...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

PROfessionelle? Ehrlich gesagt, ich habe es vergessen. Aber was habe ich auch mit dem ORC CUP zu tun?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Prostituierte. Bin mir sicher.


Gottkaiser Ripley

ist das gleiche, anders ausgedrückt :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Power Gamers oder Professionel Gamers o.s.ä. bedeutet das, also Wesen, die die ganze, ihnen zur Verfügung stehende Zeit mit PC-spielen verbringen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Also ganz normale Leute, Typen wie wir halt.

PROsecco hätte es noch heißen können.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

wobei allerdings ein Teil dieser "ganz normalen Leute, Typen wie wir halt" diese spielerischen Aktivitäten sporadisch für OC-Auswertungen unterbricht - z.B. heute....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

FU wertet heute vielleicht noch den DC aus (wobei sein heute nicht unter heute ist), ich ziemlich sicher nicht mehr, weil ich erst so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr zu  hause sein werde und dann so rein gar überhaupt keinen bock mehr habe.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Mal sehen, wann ich so Bock habe. Ihr wisst gar nicht, wie komplex es ist, diese Spieltagsdatei umzuprogrammieren.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ICH weiß das und habe es mal am Rande dir gegenüber erwähnt. Ich bin so froh, daß dieser Elch.. ähhh.. Kelch dieses Jahr an mir vorüber geht. Gelbzahnpokal dagegen ist supereinfach, ist ja nur eine Liga. Und jetzt stell dir den DC in alter Form vor, 1st NHD, 2nd NHD, 1st HB, 2nd HB... und das alles durcheinander in einem Spieltag. Es war die Hölle.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatMal sehen, wann ich so Bock habe. Ihr wisst gar nicht, wie komplex es ist, diese Spieltagsdatei umzuprogrammieren.
Du meinst so, dass ich verliere? Das ist bestimmt äußerst schwer, wenn nicht unmöglich. Das 92:6 ist durchaus das richtige Ergebnis, also nix mit umprogrammieren!

Natürliche Überlegenheit akzeptieren  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ha ha ha!

Das ist lustig, vor allen Dingen, wo Dein Ergebnis doch immer schon zu Beginn (vor der Auswertung) feststeht. Und es ist NICHT 92:6.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

WAS? Ich wittere einen Skandal! Hoyzer!

Nein, ich nehms zurück und drohe hinter fies zu wettern.

Nein, weil Du das bestimmt hören willst, wettere ich nur, wenn ich gewinne, soooooo!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Wieleicht waren es auch die PROmovierten...? Ist jetzt auch egal. Trotzdem vielen Dank für die zahlreichen Erklärungsversuche. Der von Rork scheint mir relativ plausibel zu sein...

Ob der Gottkaiser heute wohl noch zur Tat schreitet?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Leute, Ihr glaubt gar nicht, wie ich zittere. Diese Tabellenfuehrung... die macht mich fertig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung