CTHULHU: DELTA GREEN (laufende Runde)

Begonnen von Argamae, 15. Mai 2006, 15:27:32

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hallo DG'ler,

nach den vielen "Aussetzern", die wir über die letzten Monate zu beklagen hatten (aus ganz verschiedenen Gründen), muß ich nun mal folgendes eingestehen:

Im Moment habe ich jeglichen kreativen Impetus für unsere Delta-Green-Runde verloren. Einen Burnout, sozusagen. Zwar gab und gibt es eine grundlegende Richtung, doch nicht zuletzt auch durch Ausscheiden eines Charakters muß diese Richtung nun auf ganz anderem Wege begangen werden. Ich finde da momentan keinen Ansatz und keinen Hebel.

Da ich das wöchentliche RPG-Pensum eh herabsetzen wollte (aus zeitlichen und persönlichen Gründen), habe ich mich entschlossen, Delta Green schweren Herzens vorerst auf Eis zu legen. Halbherzig kann und will ich nicht leiten, und euch will ich sowas auch nicht antun. Zumal das Setting keine halbgare Behandlung verdient hat. Ich hoffe, ihr könnt den Schritt nachvollziehen und seid nicht allzu enttäuscht.

Tut mir leid.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Merlin

Na dann würd ich sagen wir steigen auf Alternativprogramm um. Da gab es doch eh ein bis zwei Systeme die wir angefangen hatten...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung