Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete]Myth, Descent

Begonnen von Noir, 30. Mai 2017, 14:24:17

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich hab hier noch eine Ausgabe des Brettspiels "Myth" (noch original verschweißt) - 55 Euro plus Versand. Ich komme einfach nicht dazu, das Ding jemals auf den Tisch zu bringen. Also: Weg damit.

Außerdem eine nur einmal bespielte Ausgabe der zweiten Edition von Descent (deutsch - 30 Euro plus Versand) und das Kampagnenbuch "Das Blutvermächtnis" (deutsch, Hardcover) - 10 Euro plus Versand..

Einfach PN an mich. :)

Tausch wäre theoretisch auch möglich. Auch eine Mischung aus Geld und Tausch wäre denkbar. Ich suche noch

Zombicide - Season 3 - Rue Morgue (deutsch)

und die Zombie Dogz für Zombicide.

Oder das D&D5 Spielerhandbuch. Oder. Oder. Oder.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Hmm, auch das englische DnD-Playershandbook von Interesse?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ne, eher nicht. Wenn ich auf den D&D Zug aufspringen sollte, dann lieber deutsch.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 30. Mai 2017, 16:29:29
Ne, eher nicht. Wenn ich auf den D&D Zug aufspringen sollte, dann lieber deutsch.

OKay. Ich grübele über Myth, ich mach Dir mal nen Tauschangebot. ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Ich wäre auch an myth interessiert aber stelle mich erstmal hinten an.  :)

Greifenklaue

Zitat von: rap am 30. Mai 2017, 23:52:20
Ich wäre auch an myth interessiert aber stelle mich erstmal hinten an.  :)
Mach ruhig ein Angebot und lad mich dann zu Eurer Spielrunde ein ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Naja Angebot ist jetzt zuviel gesagt, ich würde schnöden Mammon anbieten ;D Noir hat seine Vorstellung ja schon geschrieben und das geht für mich vollkommen klar. Einladung zur Spielerunde geht dann natürlich raus.  :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung