Offtopicthread zu den Tagebüchern Mystara / Karameikos

Begonnen von Greifenklaue, 05. Dezember 2008, 12:01:44

« vorheriges - nächstes »

Argamae

ZitatBonmot:

"Dir fällt auf, dass er leicht gebeugt geht. Dies fiel nicht auf, als er saß" (Argamae)

"Ihr habt ein gutes Verhältnis zur Statue" (Sedrik ClemLOR zu Cleston Greifenklaue)
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß er keinen Buckel hat! Den würde man auch sehen, wenn jemand sitzt. So. Grmmpf.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich hab das voll verstanden... Und wie jemand von meinem streng geheimen Verhältnis mit der Statue hat erfahren können... Skandal! Tharastia möge den räudigen Hund erschlagen lassen - am besten durch meine Hand!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Servus.

Hach, herrlich. Diese Zitate spiegeln wider, dass diese kurze Spielsitzung wieder sehr angenehm gewesen ist. Vielen Dank.

Frage @Tagebuch: Soll ich posten, bevor Deadman Zeit für seine Beiträge findet? Oder soll ich abwarten? Bzw.: Soll Deadman Leerbeiträge einfügen, die er später editieren und passend ergänzen kann, um die Chronologie einzuhalten - denn so könnte ich dann zügig das tagebuch weiterführen ... ?

Viele Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Hmm. Deadman weiß natürlich nicht, wieviele er braucht... Und wenn es nicht klappt und Herbstmonster die zwangsliefert... Kompliziert.

Wenn Du sie erstmal auf Platte nimmst, wäre es imho ideal.

Aber Dead kann sich auch schon 5 Beiträge reservieren (also "XXXXX" reinschreiben), überflüssige lösche ich dann im Nachhinein.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Zitat
ZitatBonmot:

"Dir fällt auf, dass er leicht gebeugt geht. Dies fiel nicht auf, als er saß" (Argamae)

"Ihr habt ein gutes Verhältnis zur Statue" (Sedrik ClemLOR zu Cleston Greifenklaue)
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, daß er keinen Buckel hat! Den würde man auch sehen, wenn jemand sitzt. So. Grmmpf.  [25]

Verstanden hatte ich es ja.
In dem Moment fiel mir spontan aber nur das Loriotsche 'Ach' ein.
Deiner Holden übrigens auch [25]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

Zitatund Herbstmonster die zwangsliefert...

Ich weiß von nix. Dead Man soll ruhig schreiben
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Ja, lang lang ist her.

Erst müßte Herbstmoster den vorletzten bitte ergänzen, dann ClemLOR den letzten und dann...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Sö dele ...

Habe ich nun die letzten zwei Sitzungen (gestern und die davor) fleißig notiert und mir einiges zu merken versucht. Heißt das, ich soll warten?!?

Grüße
ClemLOR

Greifenklaue

Prüf mal selber, aber eigentlich müßte da ne Lücke sein  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Seid ihr eigentlich mit dem Datum auf dem aktuellen Stand? Ich versuche zwar auch, mir das während des Spiels zu notieren, vergesse es aber oft. Müßte jedoch rekapitulierbar sein. Der letzte offizielle Eintrag ins Kampagnentagebuch ist vom 14. Nuwmont.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich weiß nicht, ob Clemi schon losgelegt hat, wenn nicht, würde ich die letzte Sitzung gerne übernehmen.

Clem, sag an!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR


Greifenklaue

Offene Punkte des aktuellen Beitrags:

Name Rivens Charakter
Name des Landes (,,Frankreich")
Name Quartier Sedrik und Rivens Charakter
Glocke von XXX
Name des Renegaten
Name des Waidmanns

Danke für Eure Hilfe  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Name Rivens Charakter: Guy von Sylaire (?)
Name des Landes (,,Frankreich"): New Averoigne
Name Quartier Sedrik und Rivens Charakter: Der Kupferkessel
Glocke von XXX: Chardastes
Name des Renegaten: Elwyn
Name des Waidmanns: Piotr
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

ClemLOR

- Tagebuch steht nach Notizenlage in meiner Papiersammlung ...
- aber WARUM sind wir von Pjotr zu diesem Haus geführt worden? Geistervertreiben? Räuber plätten? Looten?!?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung