Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. September 2005, 21:16:13

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

Hups, das war dann wohl ich... Habe gerade nachgeschaut, die aktuelle Ausgabe des Köpfers ist fast 1 MB groß...
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Haudegen

Die Vereinsvermögen find ich teilweise ziemlich witzig. Jedenfalls witziger als so manches Spielergebnis.

Rumpo Quaksahl

hui hui hui!! 12,5 MB???????????
da sauge ich ja stunden dran!
scheiß isdn, wird mal zeit für ne interne umstellung!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Juchuuu, größtes CUP aller Zeiten also, nur excl. für DSL-Nutzer.

Ein paar Mausklicks? Von wegen, zu dem Zeitpunkt lag ich mit dem Laptop im Bett (ja, andere gehen mit ihrer Freundin ins Bett, ich mit meinem Laptop, was glaubt ihr denn, wer auf Dauer unterhaltsamer ist, na??), um das CUP einzustellen hätte ich aufstehen müssen, den Stand-PC einschalten, das externe Laufwerk anschließen, die e-mail schreiben und alles versenden müssen, dann 5 Minuten warten (war ja schon was groß) und dann wieder ins Bett huschen, um weiter Age of Empires zu spielen.. neeee... also, das mit dem Aufstehen, daran ist es dann gescheitert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ja nee is klar!
ich habe die vermutung, das die finanzen,
und speziell die zinsen,
immer noch nicht ganz korrekt sind?????????
bitte zum nächsten dst auch mal die S vor den
spielern löschen, war irritierend,
dachte schon du hättest die seminare komplett vergessen!!
B.
p.s.: herzlichen glückwunsch FU, hut ab, ehrlich!!!!!
p.p.s.: mcarden nichts für ungut, habe mich dazu auch im allgemeinen thread geäußert!!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Öhm, ich kenne mich ja nicht so aus mit dem Speicherplatz, aber

- wenn ihr den "mieten" müsst und
- für die Orc Cup - Sektion immer an allen Ecken und Enden knappsen müsst  (was mir so scheinen will) und
- der "Mietvertrag" relativ einfach um ein paar MB erweiterbar ist und
- sich das ganze schließlich in einem vernünftigen preislichen Rahmen bewegt,

wäre ich natürlich bereit, für die Miete von ein paar mehr MB auch einen Obolus zu entrichten. Sprecht mal, meinetwegen per PN.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

So, da will ich noch schnell vor dem nächsten ZAT mal Folgendes beantragen:

Alle Spieler, die von der Transferliste gekauft werden, erhalten das Alter 1. Bei den bereits transferierten Spielern wird das noch entsprechend korrigiert.

Ich denke, wir sind mit der Gebotsgebühr und (die etablierten Vereine) mit dem Verbot von Jugendarbeit genug gestraft. Da sollte der OCWV uns nicht auch noch den Erhalt jeglicher vernünftiger Altersstruktur im Kader unmöglich machen, indem die Transferspieler gleich mal das Alter 3 verpaßt bekommen.

Ansonsten natürlich schon bis jetzt ein goiles Ergebnis für NCP: Ein 16er zu einem Drittel des Kaufpreises, den FSb für seinen 16er gelöhnt hat. Und auch die Seminare sind gut gelaufen. Auf zur Titelverteidigung!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Oha, das war mir noch gar nicht aufgefallen. Schließe mich dem Antrag an!

Gottkaiser Ripley

Echt, ist das so? Wenn ja, dann schließe ich mich dem Antrag auch an. Kommt Jungs, den OCWV können wir massiv unter Beschuß setzen, WIR SIND DAS VOLK!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Nöö, ich bin auch das Volk (soziologische Zuteilung: Oberschicht (Gruufhai ist schließlich Tabellenführer)) und ich schließ mich dem Antrag nicht an. Gruufhai peilt (wieder mal...seufz) die Meisterschaft und den einen oder anderen Pokal an und da laufen mir die At 3er besser rein als die At 1er.
Schreibt doch einfach in ein paar Jahren Verjüngungsaktionen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Rork zählt nicht. Spätestens wenn er gegen die Dark Towers verloren hat und seine Meisterschaftsträume für die aktuelle Saison wieder einmal begraben muss, kommt er angekrochen und jammert uns die Ohren voll.

Apropos: Wie sieht's eigentlich mit den ewigen Tabellen aus?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

He Vannay, was für ein elendes Bild entwirfst du da: der verlierende, kriechende und jammernde Rork zählt nicht...Orks siegen, schreiten und brüllen!!! Aber wenn´s dir so wichtig ist, von mir aus At 1 - die Tabellenführung gibt Gruufhai in der Saison eh nicht mehr ab!!
Ewige Tabellen: sind seit Monaten fertig, hab sie bereits irgendwann im Juli an Ripley geschickt. Da sie anscheinend irgendwie bei ihm untergegangen sind, kriegt er sie fürs nächste CUP die Tage nochmal
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

jaja, mit mir kann mans ja machen. Behaupten, mir irgendwas zugeschickt zu haben und so.. ALLES, was ich bekommen habe, habe ich veröffentlicht. Glaube ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Mea culpa (kann ja nur meine Schuld sein, da der OCWV und ganz speziell unser Gottkaiser unfehlbar sind). Die 7 ewigen Tabellen, die von Gruufhais Statistikabteilung f. 2005 aktualisiert wurden, sind gerade an den OCWV rausgegangen, falls sich nicht ankommen - meine Schuld.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Recht so, guter Jünger. Du bist der Judas.. ähh.. Petrus unter meinen Anhängern.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung