Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. September 2005, 18:50:43

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Ist doch ne prima Idee, eine prä-ZAT-Internet-Versteigerung zu dem Spieler, der noch nicht mal gepfändet wurde, deren einziges Ziel es ist, diesen Spieler wieder auf die Transferliste zu kriegen und die noch einmal massiv Dukaten auf das OCWV-Konto schwemmt.

Aber warum Versteigerung, wenn's kein lohnenswertes Ziel gibt, noch mehr zu bieten? Hmm ... na wegen der Rasse! Der Spieler wird wieder auf die Transferliste gesetzt und bekommt schonmal die Rasse des Vereins, der hier am meisten bietet.

Na los, komm schon, Ripley, das funzt doch. Gib Dir nen Ruck und uns ne Deadline, nach deren Ablauf
- der Spieler auf jeden Fall gepfändet wird und
- der Verein mit dem höchsten Gebot hier es erreicht hat, dass der Spieler mit seiner Stammrasse auf die Transferliste zurückkommt.
So'n 15er kann doch nicht einfach in der Versenkung verschwinden ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

schaunmer mal, legt euch ins zeug.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

nö, der Rork hat überhaupt kein Interesse daran, daß der M15er wieder auf die Transferliste kommt, egal ob als Ork oder als sonstwer weil GRK leider die pekunäre Ausstattung fehlt, um erfolgreich auf einen so teuren Spieler mitzubieten (nicht zuletzt wg. der blöden 10% Gebotsgebühr). Und deswegen sieht der Rork den M15er lieber bei HOMs überalterten und perspektivenlosen  Rentnerhaufen als bei einem der Mitkonkurrenten um die Meisterschaft wie MGMs, FSB oder auch NCP.
In diesem Zusammenhang weist der Rork darauf hin, daß das Management von HOM am 25.09. eine Aufstellung der Finanzströme seit dem letzten DST der vergangenen Saison an den OCWV per Mail geschickt hat - knapp 4 Millionen Miese kamen raus, wenn Rorks Erinnerung nicht trügt, auf jeden Fall warens deutlich unter 5.
Anders formuliert: kannste knicken, Vannay, konzentrier dich auf den GZP und auf den Ausbau der Krippe und spar dir die Motipunkte aus dem Ligaspiel gegen Gruufhai für die Balgereien mit der unteren Tabellenhälfte.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Wat is denn nu, koennte ich denn wohl 7 Leute fuer eine spaeter startende "Mini-Liga" zusammenbekommen? Wie sieht's aus, Rork, Du hattest da doch mal was ausgerechnet bezueglich 2nd NHD.

RIPley, Felix Hansen bekomme ich wahrscheinlich reaktiviert, fehlen noch fuenf. SOLLTE ich KOK noch bekommen, fehlen noch 4. Bekaeme ich die? Was meint Ihr? Vannays Telefonbuch? Fehlen noch drei. Start irgendwann Februar bis Maerz 2006, und ich bin immer noch gewillt, meinen Heimatbesuch von den USA nach Deutschland auf den Juni 2006 zu legen, puenktlich zur Party.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

@Bart FU: Der entsprechende Tread befindet sich - glaube ich - unter "2. NHD" oder auch unter "Allgemeines". Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatte der Rork schon viel mehr zusammengezählt als 7. Für so eine Miniliga dürftest Du also in jedem Fall genug zusammenbekommen ... Telefonbuch wäre natürlich mit dabei.
Dass Du übrigens Deinen A... gefälligst zur Fete nach Deutschland - genauer nach Sinzenich - zu bewegen hast, war eigentlich so selbstverständlich, dass es keiner extra Erwähnung bedurfte. Wo kämen wir denn da hin, nur weil man mal ein Stück weit weg ist ...

@Gottkaiser: Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich diese punktgenauen und exakten Auskünfte liebe? Wenn nicht, hab' ich's jetzt.
Auch wenn das mit der Internet-Versteigerung nun wohl doch nichts wird, das Angebot der Dark Towers steht: 20.000 Dukaten ins OCWV-Säckel für den Fall, dass der Spieler wieder auf die Transferliste gesetzt wird (sofern überhaupt gepfändet).

@Rork: Schlaffi, Schlaffi!
Und dass die Dark Towers nun gerade am nächsten DST Motipunkte sparen werden, kannst Du Dir aber mal ins dichte Haar schmieren. Nix da, ein zweiter Saisonhöhepunkt steht an, nachdem die Reitenden Leichen bereits wieder einmal böse einstecken mussten. Soweit ich sehe, steht es nach Siegen wieder einmal unentschieden in der ewigen Tabelle der Begegnungen NCP-GRk. Das wird sich ändern, und zwar dauerhaft zu unseren Gunsten.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Gute Nachricht, Leute:

Felix Hansen (vormals LSD Mainzelmännchen) spielt wieder mit. ORC CUP sei anscheinend noch genau so lustig wie früher. Vielleicht übernimmt er bald schon OSq, hab ihn mal gefragt.

Das ist doch mal eine nettere Aussage als die ständigen: "Och, mal sehen..." oder "Hmmm, weiß nicht, ist ja doch viel Arbeit..." oder "Bla bla bla..."
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Yahuuu, das ist wirklich geil.  Wenn er zum nächsten ZAT einen Zug abgibt, dann ist er dabei.

Bin wieder heilen Fußes zurück aus Kroatien, und ich muß sagen, daß das Playstatien-Crossen mit McRae sicher nicht so anstrengend wird, wie das "Real" Crossen mit KTM. Ich bin echt durch, war aber geil. Nur zu empfehlen, nur mal so am Rande jetzt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Felix möchte aber doch unbedingt gerne eine EIGENE Mannschaft. Ich habe ihm beides vorgeschlagen: OSQ und eine eigene Mannschaft bei mir, mal sehen, wie er sich so entscheidet. Muß doch mal nachhaken.

Keine Sorge, Felix will dabei sein. Kann ja meinethalben die OSq umtaufen und mit eigenen Leuten ersetzen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach, übrigens: a u s w e r t u n g ???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Nix Auswertung, Abgabe ist am 14.!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Wie, am 14.? Ist doch schon lange ausgewertet.. ach, das war der letzte ZAT, sowas.

Ja, Felix soll ranmachen, kann mit seinen Heinzelmännchen den Platz von OSq übernehmen, er muß weder Verein noch Namen übernehmen, wie er möchte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach, dann habe ich meine Zug ja ganz umsonst soi frueh schon  abgegeben.

Uebrigens RIPley, kannst Du bitte mal die ganzen Auswertedateien und was man sonst noch so als Ligamanager braucht, nach DD mitbringen?

Danke, will ja diesmal wirklich, dass die neue HB steigt. Ja! Ja, ja, Leute, sollte ich nicht entdecken, dass es TAAAAAUUUUUUUUUUUUUSEND Jahre braucht, eine Auswertung zu machen, materialisiert sich meine Liga langsam...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung