Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. November 2005, 12:48:09

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Orkland Schädelquätschazz jetzt Axis of Evil sind?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Beschwerden von wegen "Scheiß-Amerikaner" würde ich mir verkneifen, Ihr wißt ja, das FBI, CIA, NSA und so weiter, die kontrollieren hier das Internet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Dusel von RBW: laut TVMA-Werte in Verteidigung und Angriff ungefähr gleichstark, im Mittelfeld GRK 25 - RBW 17, außerdem hatte GRK Heimspiel und Stadion war ausverkauft = 80.000 Zuschauer. Trotzdem ein Remis, das ist Dusel!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Da will ich doch grad brav meinen Toto-Tipp abgeben und muss voller Entsetzen bemerken, dass die Vorschau auf den 12. DST offensichtlich aus der vorigen Saison stammt. Tse, tse, tse ...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Schau in den Startcup, da steht dann da alles so irgendwie vielleicht eventuuell so mal halt drinne... ne?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Kellerduell: KAG gegen NCP
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Pah, wart's ab!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

wurscht wie`s ausgeht - ist und bleibt ein Kellerduell
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Denn Gottkaiser hat's wohl eingeschneit...? Oder vielleicht hat er ja auch keinen Strom mehr...? Oder bin ich falsch informiert, dass Freitag ZAT war...?

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, ich warte auch schon. Morgens hier - wohlgemerkt: bei Euch ist es jetzt bald spaetnachmittag, zwei tage nach ZAT, und wo? wowowowowowowowo? wo sind die ergebnisse???
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

nach meiner letzten info,
will der hr. gottkaiser am montag auswerten!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Auswertung haben will!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

ok, jetzt ist es montag bei euch.

also?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also, Montag ist es zwar, aber... ach, was soll ich euch erzählen, FRÜHESTENS heute abend. Ich beeile mich. Nachdem ich am WE 2 x durch den Schnee stöbern durfte und geschätzt 4 Stunden für im endeffekt nix unterwegs war.. super.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung