Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

14. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 23. April 2006, 13:12:51

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

CUP ist ja schon verschickt, jetzt hier nochmal für alle:

UND DENKT AN DIE RÜCKMELDUNGEN!!!! TUT MAL IRGENDWAS!!

23. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Musiksaege Kreiiisch   0   :   4
Felsheim Steinbeißer   Knochenbrecha AG   9   :   0
NCP Dark Towers   Axis of Evils   1   :   0
MGM`s Reitende Leichen   Tyrannen von Jaggant   7   :   0
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Haudrauf Orkmania   5   :   2
Rheinbraun Orks KOZ   Gruufhai Rorkwell   1   :   2
Blachmusch Warriors   Gareth-eSports   1   :   0
24. Spieltag      Tore      
Knochenbrecha AG   A.D. Wild Tigers   4   :   2
Gareth-eSports   Felsheim Steinbeißer   0   :   5
Musiksaege Kreiiisch   NCP Dark Towers   4   :   1
Axis of Evils   MGM`s Reitende Leichen   0   :   1
Tyrannen von Jaggant   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   :   4
Haudrauf Orkmania   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
Gruufhai Rorkwell   Blachmusch Warriors   3   :   1

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   56   81
2   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   51   84
3   4   Felsheim Steinbeißer   48   51
4   3   NCP Dark Towers   48   32
5   6   MGM`s Reitende Leichen   41   57
6   7   Musiksaege Kreiiisch   39   32
7   5   Haudrauf Orkmania   38   76
8   8   Rheinbraun Orks KOZ   32   24
9   9   Gareth-eSports   29   -31
10   10   Tyrannen von Jaggant   28   -21
11   11   Blachmusch Warriors   24   -116
12   12   Knochenbrecha AG   22   -76
13   13   A.D. Wild Tigers   18   -86
14   14   Axis of Evils   11   -107
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Triumph!!! Doppelsieg!!! und der Vannay hat sich auch endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet, nur der Skavenstinker gibt keine Ruhe, wird aber kommenden ST geregelt...
UND das "mittlere Double" - Meisterschaft 1st NHD + GZP - rückt in immer erreichbare Nähe!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Och menno ... naja, wenigstens kann ich mir den dritten Platz noch zurückholen am letzten DST.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Mal zwei fixe Fragen:
Werden an diesem DST für einen zweiten, eigentlich nicht existierenden Spieltag Motivationspunkte gutgeschrieben (Wie bei einem Pokalspieltag, an dem man aussetzt)?
Und werden ebenjene Motivationspunkte in die neue Saison übernommen, oder wird zum Start alles wieder auf 99 gesetzt?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

erste antwort: ja

zweite antwort: wird entsprechend der abschlussmotiwerte entschieden, aber nix ueber 99. verletzte spieler fangen mit 25 an, medium gut motivierte mit 50 und topmotivierte mit 99. also RBW: alle 99.

wenn ich das mal hier so stellvertretend sagen darf.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Also, Florian, ich widerspreche dir ja nur äußerst ungern. Aber deine Antwort auf die erste Frage ist definitiv falsch. Am kommenden DST, der ja gar kein DST ist, sondern lediglich ein einfacher ST, gibt es kein zweites Spiel und daher auch keine Motivationsregeneration...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Gibt es doch, dachte ich, weil die Spieltagsdateien immer fuer einen DST konzipiert sind. Alle nichtaufgestellten Spieler bekommen automatisch 12 Punkte Moti pro Spieltag. Also gilt das auch fuer komplett nicht aufgestellte mannschaften. Zumindest erscheint mir das logisch.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ja, so wie der Bart FU das sagt, ist es auch mir in Erinnerung.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Der 25. ST ist aber separat programmiert, da gibt es keine zweite Berechnung. Glaube ich. Bin zu faul, die zwar direkt neben meinem Bett stehende Festplatte an den Strom anzuschließen, auch wenn ich dafür nicht mal aufstehen müßte, nur den Arm strecken. Aber Faulheit hat bekannterweise keine Grenzen. FU kann das aber mal nachsehen, der hat die Dateien doch sicherlich auf Festplatte in seinem Rechner und muß keinen Stecker dafür reinstecken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung