Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Herzlich Willkommen

Begonnen von Bart FU, 11. Februar 2006, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Wann ist die Fete eigentlich genau? Und ich kann halt noch nix versprechen, da Ausbildung gerade in die heiße Phase geht und ich mir vermutlich dann nen neuen Job suchen muss!

Bart FU

Die Fete ist vom 16. - 18.06. in Rattberg. Nein, Orkopolis. Nein, auch nicht, aber im Hause da wo wie Gottkaisers Mami wohnt. Eigentlich nach RIPley die heimliche Nr. 2 im ORC CUP, alldieweil sie bei allen Parties dabei war. Und damit sozusagen am zweitlaengsten im ORC CUP dabei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Joho, dann gleich mal ein paar Questionaries an unseren Mr. HB  [18]

A) Wann ist der erste Spielzug?

Edit: Ahh, ohh, .pdf ging noch weiter. Demzufolge 3.3.!?

B) Ähh, öhh, kannscht mir zufällig ein Datenblatt meiner Mannschaft zukommen lassen? Oder dieses .pdf? Weil: ich hab keine Unterlagen mehr hier  [19]

C) Kann ich endlich wieder Excel-Tabellen lesen  [25]

D) Gibt es eine Vorlage für die Spielzüge, wenn man sie Dir zusendet? Kann man mir eine zukommen lassen?

Edit: Ja, gefunden, schreib ich raus...

Das war es erstmal vom RWO...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Lieber Greif N. Klaue,

A) richtig

B) kann ich gerne machen, aber Du solltest das doch selber haben? wenn Du das .pdf hast? Was Du laut Edit unter (A) hast?

C) richtig

D) ist die selbe wie in der NHD. hast Du die? oh, die Antwort ist quasi auch schon gegeben.

Gut. Kann ich sonst noch was fuer Dich tun?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

@ FU: Nö, stimmt nicht ganz, ein Jahr war meine Mami nicht auf der Fete, weil.. keine Ahnung, weg war sie. Will sagen, ich mußte selber putzen.. murr.. Aber trotzdem war sie mit am öftesten dabei. Irgendwo auf Nr. 2 oder demzufolge 3 würde ich Wilfried setzen, bin mir aber nicht sicher, wann er zum ersten Mal auftauchte. Du selbst hast ja die frühen Jahre verpaßt.. glaube ich, oder warst du bei Fete Nr. 1 schon dabei? Als Anhängsel vom Warburg-Kassel-Wir-schlagen-uns-Team?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ahh, nein, ich hab B an D aneditiert!

Mannschaft gefunden, in der Tat  [25] War etwas kompliziert, es gab im pdf ein Querblatt und dann wollte es nicht mehr so recht weiter... Ging dann aber!

Mir fehlt damit nur noch ein Datenbogen, siehe D.

Hab da gerad keine Version von mehr... Bitte, bitte einmal zuschicken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

98/99 war ich zum ersten Mal dabei - war die letzte Fete mit Kessel, Pfander und Pappen. Seitdem immer
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ja, das war die letzte Fete der "Altzeit", sollte man mal als weitere Zeitrechnung einführen. Da waren wir noch massiv voll besetzt. Heute ist das mehr ein elitärer Club.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

der Club der steinmetze
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

... oder orkmetze.

ja ja, klaue, kommt, keine sorge

@ schlauch: ich war weder jemals ein "Anhaengsel", noch hatte ich was mit Warburg noch mit Kassel zu tun. Es gab auch kein Warburg-Kassel Konflikt, sondern eine Warburg-Kappeln Fehde (jetzt musste ich Kappeln schon googeln, also auch ich werde alt...). Jedenfalls zeugt "Die verdammte Axt" noch von den Hochtagen dieser Zeit. Jetzt... da gab es ja mal eine klaegliche NCC Heaven Dragons Wiederbelebung, womit sich der Typ, der die NCC gefuehrt hat, auf eher ruhmlose weise aus dem orc cup verabschiedet hat. hiess der Oliver Kappen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das war der Oli Kappen.. und in der Tat, Kappeln war der Ort, der mich nicht mehr einfiel. Klar war FU kein Anhängsel, neben Drewnak und Pfander war er natürlich DIE ... ähhh... dingsda-Crew (wo kamt ihr damals alle her, Hannover war doch erst später?!?).

Dafür weiß ich noch, daß der OC 1993 auf der Spiel in Essen vertreten war, und Oli Kappen, Alexander Kessel und .. ähh.. Kessels Cousin.. ähh.. verdammich, von den Trolling Red-Wings.. ja glaubt ihr, mir fällt der Name ein.. verdammich.. ich sehe ihn echt vor mir .. auf jeden Fall waren DIE mit Fahne bei der 1. (und einzigen) Live-Auswertung des Drachencups.

Was haltet ihr eigentlich davon, den DC auf der Fete live auszuwerten? Dann sieht auch jeder mal, daß da total wenig Schmuh läuft. Natürlich gibt es das CUP dann erst NACH der Fete, und nicht direkt zum drin rumschmökern, wie sonst immer.  Ja, liebe  Feten-nicht-besucher, auf der Fete gibt es nämlich das CUP in Papier.

@ FU: Wie, der Klaue kommt? Zur Fete meinst du? Neee, der hat wieder irgend eine dubiose Ausrede. Ich glaube, wir werden ungefähr in Letztjahres-Besetzung da sitzen. Nur der lustige Kuhnert-Auftritt wird fehlen. Der war aber schon vom Jahr davor, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Zitat@ FU: Wie, der Klaue kommt? Zur Fete meinst du? Neee, der hat wieder irgend eine dubiose Ausrede. Ich glaube, wir werden ungefähr in Letztjahres-Besetzung da sitzen. Nur der lustige Kuhnert-Auftritt wird fehlen. Der war aber schon vom Jahr davor, oder?
Ich arbeite noch an einer dubiosen Ausrede  [15] FU meinte den ZAF-Bogen, also die Exceltabelle...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Achsoooo.... ja, wenn man mir falsche Grundlageninfos gibt, ist das doch kein Wunder, das ich nix peilen tu.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ach nö, keine Live-Auswertung, CUP kriegen ist geil. Dann könnteste ja auch gar keine Pokalschilde mehr vorbereiten für die Sieger (ähem, ja, wie auch in den letzten Jahren "immer"). Gibt doch das Mini-Orc-Cup-Turnier auf der Fete, das reicht.

Ich glaube, ich war zweimal mit Kessel auf der Fete ... hm, komisch ... aber ich hab doch auch mit Gruufhai zusammen angefangen ... Wilfried, warst Du in Deinem ersten Jahr nicht auf der Fete?

Grüße, Vannay

P.S.: Bin grad mal für zwei Wochen in Australien. Ellabäh!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Doch, Wilfried war kurz da. Daher kam doch die Transferliste wieder, über eine Diskussion mit ihm. Oder war das im Jahr davor?

Boah, ORC CUPler sind über die ganze Welt verstreut: NY, Maustralien...

Ah, Pokalschilde.. ich vergaß. Das letzte wurde für über 20 Euro (nicht der Pokal, nur das Schild...) in Bergisch Gladbach gemacht von einer Frau, die keinen Unterkiefer hatte.. Ist echt wahr, hat sich euer Gottkaiser ganz schön erschreck macht, als ich da rein kam.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung