Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Herzlich Willkommen

Begonnen von Bart FU, 11. Februar 2006, 16:40:42

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, Leute,

endlich kann ich selbern mal einen Thread eroeffnen. ielen Dank erstmal fuer Eure Anmeldungen. Bis jetzt sind es 11 Mannschaften, von folgenden Managern:

RIpley Schlauch
Wilfried Seifert
David Seifert
Frank Lotter
Andre Foertsch
Felix Hansen
Oli Papp
Matthias Effenberger
Martin Becker
Bastian Becker
Sir Klaue

Die uebrigen drei Slots bleiben frei und werden mit Computergegnern aufgefuellt, so kann noch der eine oder andere Manager kurzfristig eingesetzt werden.

Start-Tribune folgt dann am Montag!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach ja, noch was:

Momentan bin ich ueber Msn Messenger online, meine eMail Adresse ist

fulrich@princeton.edu

Wer eine Webcam sein eigen nennt, den kann ich sogar sehen... ich habe die Webcam stehen, vor meiner Nase, und irgendwie sollte ich dann auch im messenger in persona zu sehen und zu hoeren sein... weiss nur noch nicht ganz, wie das laeuft. aber das bekomme ich auch noch heraus. Live-Konferenzen sind damit Tuer und Tor geoeffnet, und wieder tritt de ORC CUP ein in ein neues Jahrtausend.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Oh super, meine Sterne drehen sich! Hurra!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

dafür wurdest du allerdings zu einem einfachen user,
ohne titel degradiert!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

HAHA!

Es lebe der ORC CUP, es lebe die HB. Grunzer Rules!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Moment mal,

RIPley ist Hydraentoeter... und ich? Ohne Titel?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

Schau mal in eins der anderen Foren, da hast du dann deinen Titel wieder und evtl. Ripley keinen, da er dann dort der Mod ist!  Also entweder Privilegien oder Titel?

Gottkaiser Ripley

Juchuuu, ich bin Hydrantentöter!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

He, Berserker, spiel doch mit! Drei Plaetze sind noch zu vergeben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ach der Berserker, der traut sich das doch gar nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Trauen wäre net des Problem, aber irgendwie konnte mich des OrcCup-Fieber trotz der vernichtenden Niederlage, die ich den Veteranen im Neujahrs-Gunk zufügen konnte, nicht ergreifen! Ich kann aber nach der Saison sagen ich habs zumindest ausprobiert!

P.S.: Schalt mal endlich wer die Smilies frei!

Rork

Das mit dem OC-Fieber ist ein zeitliches Problem = du mußt einfach eine gewisse Zeit OC spielen - dann lernst du den einen oder anderen Manager ein bischen besser kennen und einschätzen, das führt dann automatisch dazu, daß du anfängst, die Kerle zu hassen und dann willst du ihnen was antun, ihnen schaden, sie demütigen usw. Das nennt man dann OC-Fieber
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Wo wir gerade beim Thema sind:

Irgendwann erwisch ich Dich, Seifert, dann biste dran!

Gottkaiser Ripley

@ Haudegen: Kämste zur Fete, hättest du eine Chance dafür.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Genau, wollte ich gerade empfehlen: Berserker spielt mit und kann den Pokal gewinnen - bekommt er etwas von allen anderen quasi finanziertes.

Los, Berserker, komm wenigstens auf die Fete! DAS verpflichtet auch nicht zum OC CUP Spielen. Und Spass macht es trotzdem.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung