Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 01/2006

Begonnen von Bart FU, 14. Februar 2006, 00:23:13

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

neeeeeeee, zu teuer. den florian hab´ ich mit ner bockwurst bekommen. obwohl, das erste mal saßen wir glaube ich mit pfander und drewnak zusammen in hannover in irgend einer kneipe, nachdem ich mit boris (pfander) in hamburg auf.. ähhh.. STARD??? war.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatSTARD
Alter Fandomnostalgiker...

Das war der Vorgänger des Nord-Cons...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, das war damals noch in dem Dingsmann-Haus (wie hieß der nochmal?) in der Rothenbaumallee. Bin mit TiMoA in die Tennisanlage Rothenbaum eingestiegen, und er hat vom Platz Sand mitgenommen für seine Mutter. Die würde das nie glauben, daß er dort gewesen sei und das echt der rote Tennissand des Center-Courts sei.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Also, ich habe meinen Zug endlich abgegeben, und wo ist jetzt die Auswertung? Hach, ist das schön, meckern zu können, und sich nicht angepißt zu fühlen, weil andere das tun und man den ganzen Tag wie doof durch die Gegend rennen durfte und sich abends nur noch auf ein liebendes Weib.. mhh.. Hund..nee... Katze, das ist gut, auf eine liebende Katze freut und statt dessen diese: "UND WO IST DIE AUSWERTUNG"-Sprüche lesen darf.

Also, FU: WO IST DIE AUSWERTUNG? Kann doch nicht ewig dauern. Da wäre ja meine Oma schneller!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatAlso, ich habe meinen Zug endlich abgegeben, und wo ist jetzt die Auswertung?
Was, Skandal, jetzt erst? Nicht werten, entwerten, rauswerfen, erste Spiel alle auf 0 setzen  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen


Bart FU

Tja, damit freut sich Nr. 98 jetzt auf Becker'sche Peitschenhiebe, wenn er nicht spurt und ein neues "Zuhause" beim NABU.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gottkaiser RIPley = Riesenbeschwörer

ORC CUP = Riesenverschwörung
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Muss das Gebot nicht in einen neuen Thread "Tranferliste Nr. 2"? Ist doch die zweite Runde jetzt, oder? Da kommt der arme alte Vannay ja ganz durcheinander...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rumpo Quaksahl

OVQ kauft nr. 64!!!!!!
... und vannay hat mal wieder recht!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Vannay

Haudegen und Rumpo = Spalter!

Übrigens ist die Konzentration von Top-Spielern bei den Orks (siehe die "Leihe" vom Grunzer Regiment) doch irgendwie, na, ich weiß nicht. Jedweder Zusammenhang damit, dass beide Ligamanager Ork-Mannschaften führen, wird natüüüüüürlich definitiv ausgeschlossen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Orks? Dazu sage ich nur: Grunz.

Aber ich habe ein kleines Problemhen entdeckt: irgendwie sollten genau so viele Angreifer wie M und V auf der Liste stehen... kommen aber, zu vergleichbaren Preisen.

Die "Leihe" hat die Grunzer auch schoen was gekostet.

Und ja, eigentlich sollte dat janze in einen Thread mit Nr. 2. Na ja, naechstes mal halt Nr.3.

So, und jetzt wird die Auswertung gemacht!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Viele Orks weil Orks beste Fußkopfspieler von Welt und Volkssport. Ugh!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung