Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Transferliste 01/2006

Begonnen von Bart FU, 14. Februar 2006, 00:23:13

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Leute, Ihr seid ganz schoene Weicheier. Muss ich hier mal sagen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Weichei ist mein zweiter Vorname.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Niemand will bieten???

Vielleicht... ja, vielleicht sind aber beim naechsten Mal nicht mehr alle Transferspieler dabei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das traust du dich nicht, dann hören wir nämlich alle auf zu spielen. Und dann stehst du da. Keine Mitspieler mehr, keine Züge, keine Auswertungen, keine Arbeit, statt CUP machen ein freies Wochenende, keinen Streß, keine Reklamationen und Beschwerden, keine Neuauswertungen, keine Fehlersuche und Nachbearbeitung, keinen Zeitdruck wegen neuem ZAT, einfach nur Ruhe und Geborgenheit an einem freien Tag. WILLST DU DAS RISKIEREN? Wegen einer Transferliste?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich würd eiskalt was wegkaufen - aber dann wär mein Geld schon wieder alle... *grr*

Insofern muss ich einfach aussitzen, was noch da ist, wäre ich solvent, hätt ich bestimmt schon zwei Oschis gekauft...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Hätte ich ca. 20 Mio und es gäb kein Morgen, hätte ich schon längst zugeschlagen. Aber so...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

FU: was soll denn jetzt das?? Von wegen irgendwelche Spieler von der Transferliste nehmen, weil nicht geboten wird??? Der Sinn des von dir angebotenen Tranferlistenmodus ist doch gerade das Abwarten und Taktieren = wer verliert zuerst die Nerven und bietet (wie bei einem Western, in dem 2 Kontrahenten aufeinander zugehen, nur statt Colts Dukaten und statt Schüssen Gebote...)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Hier ist es der Auktionator, der zuerst die Nerven verliert. harrharr ORC CUP ist ein Spiel für Leute mit EISERNEN NERVEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ja, endlich, undemokratische Entscheidungen...

Nach jeder Runde, wo nicht geboten wurde, werden Spieler hingerichtet!

Phantastisch... Muhaha
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Na, Rork, nervoes, was?

Also, waere ich Sklave und wuerde auf einer Transferliste stehen, und die Leute wollen mich nicht haben, weil sie denken, 7 Millionen seien noch zu viel - da waere ich sauer. Fuer mich waeren eine Million Milliarden noch nicht zu viel, wenn man so will. Da ist es doch verstaendlich, wenn die angeboten Sklaven sich umbringen, wenn sie keiner haben will. Oder weglaufen. Oder die anderen umbringen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Hier mal ein Kommentar eines ORC CUP Spielers:

Hab ich das mit der Holl. Auktion richtig verstanden, dass du die Preise immer weiter senkst, bis jemand im Forum Interesse anmeldet? Alles klar.

So gehoert sich das, kein Geweine und bitte bitte bitte und so. Wie ich diese Entwuerdigung der Leute hasse! Obwohl, wenn sie im Dreck vor mir kriechen, soll mir das auch recht sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Berserker

ZitatSo gehoert sich das, kein Geweine und bitte bitte bitte und so. Wie ich diese Entwuerdigung der Leute hasse! Obwohl, wenn sie im Dreck vor mir kriechen, soll mir das auch recht sein.

Hilfe, ein zweiter Gottkaiser ist geboren!  <bösegrinsender Smiley>

(ich will wieder Smileys)

Gottkaiser Ripley

Zum Thema Sklavenmarkt: Jetzt wißt ihr, wo ich den Bart FU her habe. Der war echt ein Schnäppchen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hat der noch nen Bruder? Oder besser noch: ne Schwester???

Dafür würd ich den Rest meines Vereinsvermögens investieren  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung