Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 01/2006

Begonnen von Bart FU, 14. Februar 2006, 00:23:13

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Gebote ab Donnerstag, 16.02.2006, 13 Uhr. Was vorher kommt, verschwindet im Daten-Nirwana.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was? Muß man per e-mail bieten? Per Forum? Habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Mist, muß mir das unbedingt heute abend durchlesen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

kriegt den Zuschlag derjenige, der als erster den auf der Transferliste aufgeführten Betrag bietet, oder kann auch noch überboten werden?? - Scheißteuer übrigens, ein Spitzenspieler und die ganze Kohle ist weg...
Ripley: Gebote nur im Forum, geht nix mit hintenrum was drehn...leider...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Das ist ja eine Fickscheiße hier. Neeee, das ist in der NHD ALLES besser!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

aber das ist hier genau so wie damals in der nhd!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, das ist das wort dafür: damals. wir in der nhd gehen halt mit der zeit. und wr nicht mit der zeit geht, der geht mit der zeit. jaja.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Oha. Sind n paar coole Angebote dabei...

Noch halt ich aber die Finger still... Denk ich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Hier eine Art freiwillige Vereinbarung: Wir halten alle bis zum letzten Transfermarkt still, dann gibt´s die günstigsten Spieler. Überlegt mal, wie ihr sonst gegen die NHD antreten wollt?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Der Gottkaiser (!) will mir was erzählen von freiwilliger Vereinbarung in einem Spiel wie ... ja nun, wie Orc Cup halt! Respekt für so viel Dreistigkeit!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Is doch klar, dass der Herr Gottkaiser bei so einer Vereinbarung einfach schon beim vorletzten Mal seine Gebote abgibt.
Was heißt das also für uns? Beim drittletzten Mal bieten!

Bart FU

... und was heisst das hinwiederum fuer den gottkaiser? dass er beim zweitletzten mal bieten muss.

Also, Leute, wenn Ihr das so macht, dann schiebt Ihr den Gottkaiser sukzessive in die Vergangenheit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Daß mir keiner glaubt, tut mir schon weh.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Berserker

Dafür tuts ihn weh dir zu glauben? <hier würde nun ein bösegrinsender Smiley stehen>

Greifenklaue

Ich kauf dat Berserker für 50.000? OKay???

Wenn ich Geld hätte, würde ich es ja genauso machen, aber derzeit muss ich irgendwie ... sparen.

RWO - der ärmste Verein der Liga!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

ich halt still - solange die anderen stillhalten
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung