Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Goblin-CUP?

Begonnen von Bart FU, 14. Februar 2006, 00:25:25

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Daß RBW nicht am DC teilnimmt, ist kein Problem einzurichten. Und wenn ich das nicht auswerten müßte, fänd ich das auch nicht ungeil, ist nämlich die blöde-Spieltag-Umprogrammierungs-Arbeit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

nach den letzten Ergebnissen hat RBW ja hervorragende Aussichten, nicht am DC teilzunehmen = Grunzer for DC (so sich sich qualifizieren und das sehe ich momentan noch nicht unbedingt, da einer der vorderen Plätze bereits durch den Mob blockiert ist und Wombats, NABU und RWO auch ziemlich gut bestückt sind)
Bei 8/8 wird der GZP an die elendsten Gurkenvereine quasi verschleudert - gilt auch für den Goblin-Cup
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ja, das sehe ich wohl genauso.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na gut, also:

GOBLIN-CUP findet statt! und zwar als TST, also Tripel-Spieltag, in den normalen Spielverlauf integriert, sonst wird's echt zu knapp...

und ich kann meinethalben dann auch den DC auswerten. Wenn ich ihn schon nicht gewinne, so moechte ich ihn doch verleihen duerfen. und schlauch ist im Rennen!

Na, Leute, wenn das nichts ist, der Ripley im Drachen-Cup. Das sollte Euch ein Ansporn sein!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

und dann macht halt 4/4 oder so, meinethalben auch 5/3, aber 6/2 ist ein bisschen fies der hb gegenueber, meint Ihr nicht?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also 6/2 halte ich für fair. Aber da ich ja im DC selber mitspielen kann, wäre ich eher für ein HB: 14, NHD 2, dann steigen wir ins Achtelfinale ein.

Mhhh... das ist ein Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Das unglaublich enttäuschte Gesicht von FU (ich könnte mich immer noch ärgern, daß ich ihn nicht habe jubelnd über den Hof laufen ließ, das hätte die Demütigung perfektioniert), wenn er den DC NICHT gewinnt, ist es wert, daß ich meine Teilnahme dafür zurückziehe.

Ich mache es so, wenn RBW qualifiziert ist, starten die Grunzer nicht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, und wieviele Qualifikanden sollen wir denn nun aus der NHD zulassen?

5/3 ist doch ok.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Meinetwegen.

Mist, jetzt muß ich wieder 20 Sek. warten, um diese Antwort zu posten, weil nur ein Wort... murrr
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

RBW schafft die DC-Quali doch eh nicht, egal ob 5/3, 4/4 oder sonstwas - FU soll sich auf den GZP konzentrieren; jetzt gurkt der Kerl seit Mitte der 90er mit schätzungsweise einem halben Dutzend Vereinen in den verschiedenen Ligen im OC rum und hat noch nie was gewonnen (nein FU, das OC-Mini-Turnier ist kein "richtiger" Titel)!! FU, hol dir den GZP, vergiss die blöde DC-Quali, da fliegste doch eh in der ersten Runde gegen MGM`s oder GRK oder einen der anderen Vereine, gegen die RBW nicht anstinken kann, raus!!
GZP-Finalist ist übrigens auch ein ehrenvoller Titel, solange das Finale gegen GRK verloren wurde...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Jaja, mit dem frühen Abgang im DC hat der Rork erfahrung. (hämischer Smilie)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Hoffentlich müssen die Grunzer gleich in der ersten DC-Runde gegen Gruufhai ran, hoffentlich (betender Smilie)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Die Grunzer werden so richtig runtergeputzt von ihrer Lordschaft, wenn sie das vergeigen würden. Ach, werden sie sowieso, da hat sich nix geändert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Juhu!

Drachencup auswerten!

Und diesmal bin ICH der Drachen-Cup Verleiher auf der Fete. Falls der Gottkaiser den gewinnt: Rache ist suess. Du weisst sehr gut, welches Trauma ich meine.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Hehehe.. Trauma... grins
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

und DU hast ein Trauma, weil Du den "Triumphlauf" zu frueh beendet hast. Ich haette da seiskalt ausgenutzt. Na, Florian, nach dem Lauf uber die Garagenauffahrt noch ein Sieges-Wuerstchen? Und dann, 30 Minuten spaeter, wenn mir der Wilfried bzw. David schon gratuliert haette, DANN haette ich zugeschlagen und die Charade beendet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung