Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Spielelemente

Begonnen von Bart FU, 14. Februar 2006, 00:26:29

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Super, dann habe ich jetzt hier fuer den Vannay direkt eingewilligt. Der Vannay macht das.

Vielen Dank! Ganz ehrlich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Vannay koennte momentan in Australien gerade der Vorstellung unterliegen, in Zukunft nie mehr arbeiten zu muessen. Dann ist die Verleihung der "Spielelement-Verwalter-Wuerde" aber dann eher ein Schock, wenn er zurueck kommt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Nichts da, Schlaf wurde abgeschafft. Mit duty-free-Jonnie-Walker-Black-Label flutscht das alles gleich viel besser.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung