Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

1. DST

Begonnen von Bart FU, 07. März 2006, 01:39:44

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

nein, nur die des forums, das es nicht erlaubt, texte zu löschen. diese würden natürlich wiederum meine göttliche fehlbarkeit aufzeigen, aber ich habe mich immer nur als Gottkaiser (allmächtig und herrschend) bezeichnet, NIE jedoch als Schöpfer. Na gut, für den ORC CUP sowie den darin befindlichen Creaturen (Spieler, Manager, Randerscheinungen) bin ich das dann wiederum doch. Hach, ist schon verzwickt mit der Göttlichkeit. Aber bis zum heutigen Tag haben hochrangige ORC CUP Funktionäre noch nie die 3-Faltigkeit-Ripleys verstanden, was sich immer wieder in Texten und Äußerungen zeigt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Was können wir denn für Deine 3 Falten?

Greifenklaue

Muss nächstes WE sein! 24.3., globb ich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rumpo Quaksahl

hallö!
24.3. ist korrekt und deckt sich mit meinen
angaben!!!
B.
p.s.: tribune her, aber zackisch!!
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Der FU packt das nicht. Ich guck mal, ob ich was basteln kann ob seiner Überfordertheit und nach den Simpsons.. ach, mal sehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Jaaa,

Ihr solltet die neue Tribune jetzt haben!

NABU hat sie noch nicht wegen weil die Mirakel eMail und so irgendwie nicht ganz stimmt... her mt der neuen eMail. Ansonsten war ich heute in New Ork City, in goettlicher Mission sozusagen.

Und ja, 24.03. ist naechster DST.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Hab sie...

Muss sie nur noch runterladen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung