Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Transferliste 3/2006

Begonnen von Bart FU, 27. März 2006, 16:50:36

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, Gebote ab... Montag, 27.03., 12 Uhr meiner Zeit (also 18 Uhr Eurer Zeit).

Nein, 19 Uhr Eurer Zeit. Wir haben hier keine Sommerzeit.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

D.E.R. Mob kauft die Nr. 62!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

tyrann

Die Dämonen kaufen die Nr. 21

Vannay

Die Cyborgs warten noch ein bißchen!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Die Grunzer warten, bis was in unserer Preisklasse angekommen ist. Sollte das nie sein, zeige ich euch, das Aktionen mehr wert sind als Gejammer und Geld. Als schwächste Mannschaft wird sich in den nächsten beiden DST herausstellen, daß die Grunzer trotzdem um die Meisterschaft mitkämpfen werden!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Nein, darum kämpft Köln im nächsten Jahr. In ungeraden Jahren steigen sie auf, in geraden Jahren ab. Kann man sich gut merken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, und naechstes Schaltjahr steigen sie in die Amateur-Oberliga ab. Lustige Jecken, das!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ja, schade daß es beim OC z.Z. keinen Abstieg gibt, wär viel lustiger. Die Pelargir Sea Devils sind früher dauernd ab und aufgestiegen und Bart FU hat`s, glaub ich, mit RBW auch schon geschafft, ab- und in der darauffolgenden Saison wieder aufzusteigen. Ich würd auch gern mal ab und aufsteigen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Das kannst Du haben, wenn Du so auf den Abstieg erpicht bist.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung