Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Bart FU, 08. April 2006, 03:25:44

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

ODER die FKL ist wieder am Start, und im DC oder so spielen dann Grunzer I gegen Grunzer II.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatDOPPELSIEG!!!!!!!!!!!!!
Muhaha, ich auch!!!!!!!  [6]

Also, lass uns einfach die Plätze und Punkte tauschen.

Wenn Du das nicht willst, poste einfach innerhalb der nächsten fünf Minuten ein deutlich sichtbares NEIN, ansonsten kann sich Bart FU schon mal an den Austausch machen...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

D.E.R. Mob schlägt die Wombats am kommenden DST - versprochen! Dann wird`s oben wieder richtig spannend und die Grunzer können sich an die Spitze setzen...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

He Klaue, tausche ich gern: RWO 9. Platz mit 4 Punkten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

HA-HA! Die haben ja ZWÖLF (Das sind 4 Siege!!) Punkte weniger als wie´s ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatHe Klaue, tausche ich gern: RWO 9. Platz mit 4 Punkten.
Öhm... Öhm... Na gut, überredet, ich behalte meinen alten Platz als Geistiger Meister, Meister der Herzen und moralischer Sieger...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

ZitatD.E.R. Mob schlägt die Wombats am kommenden DST - versprochen! Dann wird`s oben wieder richtig spannend und die Grunzer können sich an die Spitze setzen...

Ein klein wenig mehr Respekt vor dem ungeschlagenen Spitzenreiter wäre wohl angebracht... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Am Dienstag müßte ich Zeit dafür haben, meinen Zug fertig zu machen und dann wieder schön 6 Punkte am WE einzuheimsen. Wenn die Bayern schon Scheiße spielen und Köln auf dem Weg zum Nichtabstiegsplatz ist, dann sollen wenigstens die Grunzer glänzen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Frohe Ostern allerseits! Aber kommen wir zum Wesentlichen: Ich hab noch nicht ganz gerafft, wie die kommenden Spieltage organisiert werden sollen, bzw hab ich die Notwendigkeit von Triplespieltagen noch nicht erkannt!

Es verbleiben 5 ZATs: 21.04. - 05.05. - 19.05. - 02.06. - 16.06. (FETENZAT)

Der erste ZAT ist definitiv vergeben: 21.04. -> ST 07 + ST 08

Warum werden die folgenden ZATs nicht wie folgend organisiert?

05.05. -> Goblin CUP Viertel-Finale + ST 09
19.05. -> Goblin CUP Halb-Finale + ST 10
02.06. -> ST 11 + ST 12
16.06. -> Goblin CUP Finale + ST 13

Mit dieser Aufteilung könnten wir uns die Triplespieltage doch sparen. Kommentare, Änderungen, Vorschläge...?

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

ZitatMit dieser Aufteilung könnten wir uns die Triplespieltage doch sparen
Obwohl ich auch damit leben könnte, schnell und effektiv  [6]

Aber Deine Lösung scheint Hand und Fuß zu haben n- hoffentlich vermißt Du die nicht beim Spiel  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Ja, ich dachte eigentlich an die Tripelspieltage, um die Goblin-CUP Teilnehmer etwas zu entlasten. Aber da ich eiserner HB-Diktator bin, machen wir es so, wie das Volk (Oli Papp) es will.

Guter Plan! Wird gemacht!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Also, so wie es jetzt aussieht, habe ich bisher 1 Zug, und zwar von Wilfried. Da fehlen aber noch ungefähr 12 ZAFs. Ihr, ja Ihr, fühlt Euch bitte angesprochen! Am Freitag, den 21.04., ist Goblin-CUP Quali!!! Jetzt zack zack, gleich hinsetzen und Aufstellung machen!

Und dann bitte an fulrich@princeton.edu und hellsbackstage@web.de schicken.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Wilfried = Spalter!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Nicht Spalter sondern Zusammenführer (führt alle OC-Pokale auf seinem auffallend schönen antiken Sideboard zusammen)
Boris Karloff: den Respekt erweist dir D.E.R. Mob mit einer angemessenen Aufstellung f. das anstehende Spitzenspiel....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Pah, du gewinnst ja nur, weil du ständig Züge abgibst. So könnte das ja jeder.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung