Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Bart FU, 08. April 2006, 03:25:44

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Ogottogottogott! Ich habe den Zug vergessen! Schwitz! Das mag sich wohl so mancher denken bei der Veroeffentlichung dieses Threads. Genauer gesagt: zwei Leute.

Bis jetzt habe ich Züge von:

Oliver Papp
Ripley
Becker II
Mathias
Greifenklaue
Andreas Förtsch
Felix Hansen
David Seifert
Mob Seifert

Fehlen noch 2, nämlich Becker I UND Florian Reussner. Ich wollte eigentlich moregn auswerten, na gut, einen Tag gebe ich Euch noch, aber Sonntag fange ich dann einfach mit der Auswertung an. Spätestens. Also kommt in die Hufe! Bitte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Harhar, ich nixe vergessen, Orkhirn guttse!

Spielen nur gegen Schlappo-Pappo-Mannschaften, zu Brei, zu Brei!  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

was, ich habe einen Zug abgegeben? Wie würde Klaue da sagen: Skandal! Und sogar mit Aktion, hähähähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Jetzt IST Sonntag, also Äktschn!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Yuchuuu, gewonnen, Tabellenführer!!!

Wollte nur schonmal das Jubeln üben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hat er schon wieder ins pdf gespickt?????

DAZU sag ich: SKANDAL  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

leider nicht :-(
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

das mit florian reussner war natuerlich quatsch, ich meinte natuerlich frank lotter.

so, jetzt fange ich an.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, hier erstmal die Ergebnisse, Tabelle kommt gleich:

5. Spieltag   Tore                                                   HZ
Grunzer Regiment I   Schrubbeldiblubb   7:1   4:0
Zwi-Zwo Zippelzoppel   Rot-Weiß Orkhausen   1:7   0:5
DAS Telefonbuch   Die Schmerzgrenze   3:1   1:1
D.E.R. Mob                   OV Quaint Stinkers   2:0   2:0
SchSch Wackeldackel   FC Bloodhoof   7:2   6:2
Dämonen von Mir.   WASA Wombats Un.   1:2   1:2
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker    3:2   1:1

6. Spieltag   Tore   HZ
Grunzer Regiment I   Zwi-Zwo Zippelzoppel   8:0   5:0
Rot-Weiß Orkhausen   SchSch Wackeldackel   3:1   1:1
Schrubbeldiblubb   DAS Telefonbuch   2:9   1:5
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   1:2   1:1
FC Bloodhoof   Dämonen von Mir.      0:9   0:4
Religiöse Fanatiker    WASA Wombats Un.   1:6           1:3
NABU Giftstachel   D.E.R. Mob     2:5   1:5
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

*stadionmoduson*

AUSWÄRTSSIEG
AUSWÄRTSSIEG

*stadionmodusoff*

Strike! Yes! Oder "GEILOMAT" wie Vannay sogen würde... *jubel*

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Hier dann die Tabelle. Zur GC Teilnahme sage ich auch noch was.

Verein                                   P+   TD
WASA Wombats United   18   24
Grunzer Regiment I                   16   22
D.E.R. Mob                                   13   7
Rot-Weiß Orkhausen                     9   3
DAS Telefonbuch                     8   3
FC Bloodhoof                     8   -6
SchSch Wackeldackel                     7   1
Dämonen von Miradore     7   1
Zwi-Zwo Zippelzoppel                     7   -14
Die Schmerzgrenze                     7   -14
Religiöse Fanatiker e.V.     6   -1
NABU Giftstachel                     5   -6
OV Quaint Stinkers                     4   -6
Schrubbeldiblubb                     4   -14
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ok, also: wir haben in der HB ja noch 5 Spieltage, Fete eingeschlossen. Da findet natuerlich das Finale des Goblin-CUPs statt. Wir haben noch Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Ich habe mir folgendes gedacht: Die besten 8 Mannschaften nach dem naechsten ST, also am 21.04., nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sind fuers viertelfinale qualifiziert, welches am 05. Mai stattfindet. SchrubbeldiWackelZoppel werde NICHT dabei sein, es sei denn, es finden sich RealManager, der diese Mannschaften uebernehmen. Ansonsten ruecken gegebenenfalls weiter unten stehende Mannschaften nach, sollten die Computerteams auf 1 - 8 stehen.

Das wird natuerlich stressig mit den Goblin-Cup Teilnehmern, Viertelfinale, Halbfinale und Finale so knapp nacheinander, aber das kann ja auch spass machen.

Auf in den Kampf!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tja, und am 8. ST: Mob gegen Wombats. Am 11. ST: Wombats gegen Grunzer. Am LETZTEN Spieltag: MOB GEGEN GRUNZER!!!

Das wird ja nochmal spannend ...

Und ansonsten: Goblin-CUP! Haengt Euch rein, dann koennt ihr euren momentanen tabellenfuehrern mal zeigen, was eine harke ist. Goblin-CUP Quali = Tabellenposition naechsten DST... nicht vergessen...

na ja, natuerlich ist die meisterschaft auch fuer die plaetze >3 noch nicht abgehakt. Die saison ist noch nicht zu ende...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! DOPPELSIEG!!!!!!!!!!!!! GRUNZER GO GO GO !!!! GRUNZ GRUNZ ... Platz 2 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
FUCK THE REST, GRUNZER THE BEST!
Und wann spielen Grunzer-Grunzer? Ich denke, der schwerste Gegner ist man immer selber oder wie geht das?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Der Mob ist doch auch nur am Herumgrunzen, also waere das dann am letzten spieltag.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung