Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 04/2006

Begonnen von Bart FU, 09. April 2006, 23:13:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, sobald Ihr die Tribune habt, koennt Ihr Euch schonmal ueberlegen, wann ihr wen kaufen wollt, und ab

Donnerstag, 13.04.2006, 18 Uhr Eurer Zeit, hier hereinbieten.

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Warum sind die plötzlich so brutal billig - haste dich da vielleicht verrechnet??
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Was? Ist die Tribune da? Muß nach Hause, muß Spieler kaufen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

nein, nein, die sind schon ok so... allerdings muss ich da nochmal nachschauen. brtutakl billig? die sollten immer noch uber dem marktpreis sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

und wieso erst ab Donnerstag 18:00 Gebote, ham doch alle die Tribune...wenn du möchtest, daß die Züge sehr früh zugeschickt werden, kann man die Gebote gar nicht eintragen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Alle haben die Tribune? Nein, ein kleiner Mensch im Norden Deutschlands hat nichts erhalten. :-(

tyrann

ein anderer Mensch im Süden hat sie auch noch nicht erhalten

Gottkaiser Ripley

Ich habe sie, also hört auf zu heulen. Außerdem brauch ich Zeit bis Donnerstag, um überhaupt mal zu gucken, was ich kaufen will. Und zu welchem Preis. Und ob überhaupt. Und eigentlich habe ich gar kein Geld dafür.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Zitat...wenn du möchtest, daß die Züge sehr früh zugeschickt werden, kann man die Gebote gar nicht eintragen.

Rork, schickst du deine Züge per Luftpost oder auf dem Seeweg...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Fuck, habe natürlich nicht nachgesehen, was ich kaufen möchte, und habe um 17.30 uhr einen termin, werde also garantiert nicht um 18.00 uhr zu hause sein um bieten zu können.

ICH HASSE EUCH ALLE! Und ich töte eure Orks per Aktion, die ihr in der Transferliste kauft. Genau. Das mache ich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

WASA Wombats United bieten auf:

Nr. 23
Nr. 59
Nr. 60
Nr. 93

Grüße – Boris Karloff

PS: Ripley, immer locker bleiben... ;o)

Greifenklaue

Zitatund wieso erst ab Donnerstag 18:00 Gebote, ham doch alle die Tribune...wenn du möchtest, daß die Züge sehr früh zugeschickt werden, kann man die Gebote gar nicht eintragen.
Die Gebote sollen doch auch hier abgegeben werden, nicht mit den Zugdaten, waaa!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Bei solch leckeren Preisen ist auch der Vannay fix: DAS Telefonbuch kauft

Nr. 2
Nr. 51
Nr. 84

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Alte Scheiße, was ist denn mit den prfeisen passiert!

Ich nehm: 58 und 30. Nach mir der Weltuntergang...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oh weia,

die sind ja jetzt schon beim regulaeren Marktpreis. Na, dann dankt mal Microsoft Excel. [25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung