Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Bart FU, 20. April 2006, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Rork

Boris Karloff: pfeiff auf die Transferliste, ich hatte mich bei FU deswegen auch nicht beschwert, lediglich in einer pers. Mail auf die Sache hingewiesen. FU soll in der nächsten Tribune einfach schreiben wies in Zukunft läuft, in der NHD isses f. d. Saison eh gelaufen.
Verloren haste trotzdem - 4 Fremdrassen waren, aus welchen Gründen auch immer, bei den Wombats eingesetzt, erlaubt sind 3 = 1:0. Also jammer nicht, Meister wirste trotzdem, die Grunzer sind viel zu schwach, um mitzuhalten (oder hab ich kürzlich rumgeheult, als GRK trotz deutlich besserer Aufstellung und Heimvorteil mit 5:13 die höchste Niederlage in diesem Jahrtausend kassiert haben und das auch noch gegen Beckers Skaven? Natürlich nicht!! Weitergekämpft und Meister geworden!!! Darfste mir übrigens gerne noch zu gratulieren)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

PAPI SPRICHT
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

UND ZWEITENS: Hier spricht Papi! Und Papi mag nicht:

erbaermliches Herumgewinsele und selbst in den Staubgewerfe.

Das will Papi nur hoeren, wenn man ihn selbst anbettelt.

Es ist mir voellig klar, warum Becker II WASA unterstuetzt... ;-) aber gut, ICH dachte ja, die Lex Schlauch gilt. aber anscheinend gibt es so eine Lex Schlauch nicht. Ich werde mich aber hoechstpersoenlich nochmal informieren. ansonsten nehme ich Olis Angebot an, Neuauswertung mit 10 Spielern, wie gewuenscht... Moment...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ok, Neuauswertung ergibt:


MOB vs. WASA:     5:1


Ich hoffe, damit sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Rork, du solltest dir mal ein neues Team suchen, vielleicht Elfen oder Tau's. Der Gestank deiner Orks scheint dir auf's Gehirn zu schlagen. Was kann ich den dafür, dass FU nen Fehler verzapft. Warum gehst du denn nicht auf den Vorschlag mit der Neuauswertung der Partie ohne Nr. 578 ein. Hast du etwa die Hosen voll, dass deine Gurkentruppe auch von 10 Wombats den Arsch versohlt bekommt!

Lieber kämpfen meine Wombats bis zum letzten Mann und verlieren zu zehnt zweistellig und verpassen durch die schlechtere Tordifferenz die Meisterschaft, als das ich einen 1:0 Sieg über die Wombats am grünen und/oder runden Tisch anerkennen würde. Wie soll ich das denn meinem Sponsor erklären...?

Und: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! Jetzt hat der ewige Pokalheld endlich mal nen echten Titel errungen. Aber nächste Saison machen dir die MGM's Reitenden Leichen wieder das Leben zur Hölle!

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Hier muss niemand mehr auf irgend einen Vorschlag eingehen. Alea (oder Wombats) iacta sunt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Guten Morgen FU. Könntest du deine Postings bitte nochmal löschen und in 5 Min wiederholen. Ersten kommt mir dann mein Posting von 14:57 nicht so sinnlos vor. Und zweitens hat dich dann vielleicht schon die Mail mit den 10 imaginären McD-Gutscheinen erreicht... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ich lebe hier in den USA schon 6h in der VErgangenheit, noch weiter kann ich nicht zurueck... ach egal, Du packst die Meisterschaft auch so. Ich erwarte mir ein spannendes Duell.

Und wenn Du dann gewonnen hast, ist das alles ehrenhaft verdient.

So Kinners, Papi muss jetzt ARBEITEN.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Boah, ist das Text, und das meiste habe ich sogar gelesen. Habe eben eine e-mail bekommen, daß ich TABELENFÜHRER BIN!!!!!!!! JAAAAAAAAAA!!! GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL .. ich bin so klug - k - l - u - k äh - g.

Also ein Wort von mir, kurz vor meinem Urlaub (wir sprechen über Minuten, nicht über Tage, und jetzt auch schon nicht mehr von Stunden: Erstens habe ich NICHTS mit der obigen Sache zu tun, finde es trotzdem GEIL, daß ICH der Gewinner daraus bin. ICH ICH ICH ICH... JAAAA!!!! TABELLENFÜHRER.. ist das geil, sage meinen Urlaub ab, kann jetzt nicht weg hier.

Zweitens ein Wort von mir zur Transferliste: In der Form, in der die Transferliste hier abläuft würde ICH es folgendermaßen halten (in der NHD wohlgemerkt, und hier spielen wir in der HB, also gilt - wenn überhaupt - Rex FU): Ein Manager bietet im Forum VOR dem Spieltag für einen Spieler, es ist klar, daß er ihn kriegt, weil keine weiteren Gebote kommen können, ich trage den Spieler VOR Auswertung in die LIGA-Tabelle ein - das ist die Datei, wo alle Spieler aufgelistet sind und woraus die Spieltagsdateien ihre Werte beziehen - wodurch klar ist: Der Spieler würde in die Berechnung einfließen, WENN der Manager ihn aufstellt. Hätte ich nicht so verfahren, würde er zwar in der Aufstellung stehen, auch abgedruckt werden, hätte aber keinen Einfluß auf die Berechnung gehabt, will sagen: Der Verein hätte rechnerisch mit 10 Spielern gespielt, lt. Ausdruck sähe es aber nach 11 aus.

Recht geben muß ich allerdings FU in einer Sache, wenn das stimmt, ich habe es nicht geprüft: 4 Fremdrassen sind 4 Fremdrassen sind 4 Fremdrassen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ja ja

wird gemacht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatRecht geben muß ich allerdings FU in einer Sache, wenn das stimmt, ich habe es nicht geprüft: 4 Fremdrassen sind 4 Fremdrassen sind 4 Fremdrassen.
Heda und wenn zwei Halborks dabei waren  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Na, das wären dann 1+1+1/2+1/2=3 Fremdrassen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Wenn die vorher enthauptet wurden und somit nur noch als halbe Koerper herumlaufen, zaehle ich die auch nur als ECHTE Halborks. Dann waeren es drei Fremdrassen. Ja.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Gut zu wissen!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung