Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Bart FU, 20. April 2006, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

HA! Ein neues Opfer! Geil-O-Matik!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Hallo Oli, herzlich willkommen beim ORC CUP!!
- hast Glück, du triffst in der Saison nicht mehr auf den Mob, nächste Saison dagegen....
(und laß dich von Ripley nicht so beeindrucken, solang man ihm nicht widerspricht und ihn gewinnen läßt und seine Anweisungen ohne Murren und freche Widerworte zeitnah befolgt, kommt man mit ihm ganz gut zurecht)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Oli

Opfer? Wo? Die Schlauchis sind keine Opfer, sondern ein ernst zu nehmendes Gnom-Elite-Team, das leider nicht am GnomCup teilnehmen darf *heul*

Gottkaiser Ripley

Der Schlauch wäre kein Opfer, die Schlauchis hingegen: Abschlachtbar. Punktelieferant. Orkdung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Warum heißen die Gnome eigentlich Schlauchis?? Könnten doch auch Seifis, Effis oder Pappis heißen....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Oli

Oder stimmt... wenn man den Namen Schlauchis in Verbindung mit dem Schlauch bringt, könnte man denken die haben nichts drauf und seien Punktelieferant... aber so wird es nicht kommen!




Vannay

Oha, ein Feigling ist der Oli wohl ganz gewiß nicht  :-))

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ich glaube, der weiß gar nicht, wie tapfer er ist, sich im ORC CUP verbal mit dem Schlauch anzulegen, das kann übel enden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

..solange er nicht in der NHD einsteigt fehlt dir halt der ganz direkte Zugriff auf den DasMaulaufreißundsichmitjedembeitragimforumneuefeindeschaffoli..
Was ist jetzt eigentlich mit der Tribune??? Wird doch so langsam Zeit bei den engen ZAT-Terminen!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Mal gucken, ob der Oli als neuer Manager gewisse Sachverhalte irgendwann mal so richtig peilt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

tribune sollte da sein. habe ich spaetestens heute herausgeschickt. spaetestens: das bedeutet, vielleicht auch schon eher.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Hier Bart, mach mal nen neuen Tread für den 5. ZAT auf.

UND hör bitte auf, mich so zu erschrecken!!! Da lese ich gemütlich die Tribune von vorne (hört, hört) und was muss ich da lesen: Telefonbuch von Pfändung bedroht!!! Sowas hält mein teerverklebtes Herz (?) nicht mehr aus, man wird ja auch nicht jünger! Um das klarzustellen:

DAS Telefonbuch ist Meilen (äh, Räder - kleiner Insider) von der Schuldengrenze entfernt!
Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Oli

Wie viele Manager haben schon Erfolg gehabt ohen den Sachverhalt der Situation und den Ablauf zu verstehen?

Ich bin also nicht der Erste der Erfolg haben wird ohne wirklichen Durchblick. *verrückteslachenaufsetzt*

Haudegen

Immerhin hast Du schon das verrückte Lachen drauf. Das ist eine Grundvoraussetzung für OrcCup-Erfolge!

Gottkaiser Ripley

Oli ist zwar nicht mein BR (Untergebenes Fußvolk in der LBS), aber er wird von mir großgezogen. Also sozusagen meine Merkel, wenn ich der Kohl wäre.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung