Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Bart FU, 20. April 2006, 14:42:54

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Update: Also, so wie es jetzt aussieht, habe ich bisher 2 Zugbgaben, und zwar von Wilfried und Andreas. Da fehlen aber noch ungefähr 11 ZAFs. Ihr, ja Ihr, fühlt Euch bitte angesprochen! Am Freitag, den 21.04., ist Goblin-CUP Quali!!! Jetzt zack zack, gleich hinsetzen und Aufstellung machen!

Und dann bitte an fulrich@princeton.edu und hellsbackstage@web.de schicken.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Neuer Update:

4 Zugabgaben: Mob, Miradore, Fanatiker und NABU. Fehlen noch 7 ZAFs (4 + Dackel/Zwockel/Schrubbel + 7 = 14).

Los jetzt, angesprochen fuehlen!!! Ihr Glorreichen Sieben, kommt hinter Euren sieben Bergen bei den sieben Zwergen hervor!

Am Freitag, den 21.04., ist Goblin-CUP Quali!!! Jetzt zack zack, gleich hinsetzen und Aufstellung machen!

Und dann bitte an fulrich@princeton.edu und hellsbackstage@web.de schicken.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach falsch, wie konnte ich den Vannay vergessen. Aber ich wollte die letzte Mail nicht aendern, klang so schoen, das mit den glorreichen sieben Zwergenbergen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Ha, so schaffe ich vielleicht doch noch die Goblincup-Quali!


Bart FU

Tut mir leid, dauert noch den heutigen Tag an mit der Auswertung - hatte den urspruenglich Goblin-CUP beinhaltete Spieltagsdatei zur Auswertung verwendet, und hier steckt der Teufel (also quasi der Gegenpol zum Gottkaiser) wirklich im detail. Lauter versteckt falsche BEzuege.

Morgen frueh sollte die Tribune bei Euch sein.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, das kommt davon, wenn man beginnt, eigenständig zu denken. Dafür gibt es KEINEN Nobelpreis. So sieht das nämlich aus. Ideen klauen, das hilft, laß dich doch auch wie dein verstorbener Nachbar am Patentamt beschäftigen, mußt du nur drauf warten, daß einer mit einer super Idee kommt, haust ihm den Drachencup über den Schädel und meldest den Mist auf deinen Namen an. Anschließend Geld kassieren und Südseeinsel kaufen. Dann mich anrufen und einladen. Dann Drachencup selbst übern Kopf gezogen kriegen. Dann Gottkaiser glücklich, ORC CUPler loswird und endlich, nach vielen vielen Jahren der Sklaverei ohne dieses vermaledeite Spiel leben kann.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ein Leben ohne ORC CUP ist fuer mich selbstredend undenkbar.

Daher hier erstmal die Ergebnisse:

7. Spieltag      Tore         HZ      
SchSch Wackeldackel   Grunzer Regiment I   1   :   5   0   :   2
Dämonen von Miradore   Rot-Weiß Orkhausen   4   :   1   2   :   1
DAS Telefonbuch   Zwi-Zwo Zippelzoppel   2   :   2   2   :   1
OV Quaint Stinkers   Die Schlauchis   1   :   2   0   :   0
Die Schmerzgrenze   D.E.R. Mob   3   :   1   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   FC Bloodhoof   9   :   2   3   :   1
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   3   :   2   3   :   1

8. Spieltag      Tore         HZ      
Dämonen von Miradore   Grunzer Regiment I   4   :   5   1   :   2
Rot-Weiß Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   1   1   :   0
SchSch Wackeldackel   DAS Telefonbuch   1   :   2   1   :   0
Zwi-Zwo Zippelzoppel   OV Quaint Stinkers   1   :   5   0   :   3
Die Schlauchis   Die Schmerzgrenze   4   :   4   3   :   2
NABU Giftstachel   FC Bloodhoof   11   :   0   8   :   0
D.E.R. Mob   WASA Wombats United   2   :   4   0   :   3
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

1   1   WASA Wombats United   24   27   40   13
2   2   Grunzer Regiment I   22   27   42   15
3   3   D.E.R. Mob   13   3   21   18
4   5   DAS Telefonbuch   12   4   25   21
5   4   Rot-Weiß Orkhausen   12   2   27   25
6   10   Die Schmerzgrenze   11   -12   16   28
7   8   Dämonen von Miradore   10   3   25   22
8   11   Religiöse Fanatiker e.V.   9   4   27   23
9   12   NABU Giftstachel   8   4   26   22
10   14   Die Schlauchis   8   -13   24   37
11   9   Zwi-Zwo Zippelzoppel   8   -18   15   33
12   6   FC Bloodhoof   8   -24   22   46
13   13   OV Quaint Stinkers   7   -3   16   19
14   7   SchSch Wackeldackel   7   -4   21   25
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zwei Leute duerften sehr gluecklich sein, 12 andere nicht. Mich eingeschlossen. Macht den Rest der Saison irgendwie langweilig... ein wenig zumindest.

Na ja, vielleicht holen Wilfried und Effe noch auf.

Schade auch mit dem Goblin-CUP fuer NABU und die Schlauchis, haben toll gekaempft, aber dennoch knapp vorbei.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Also: jetzt geht es um die Wurst! Goblin-CUP! Eure Chance! Zeigt Platz 1 und 2, was eine Harke ist!!!

Die Schlauchis werden von einem neuen manager gefuehrt: Oliver Schneider. herzlich willkommen! und tschuess, 'Schrubbeldiblubb'.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

so, hier ist es jetzt Viertel nach Mitternacht. Bitte vergebt mir, wenn es die Tribune erst morgen gibt.

Hier schonmal die Goblin-CUP Begegnungen:

Goblin-Cup Viertelfinale   
Religiöse Fanatiker e.V. vs.   WASA Wombats United
Dämonen von Miradore vs.   Grunzer Regiment I
Die Schmerzgrenze vs.   D.E.R. Mob
DAS Telefonbuch vs.   Rot-Weiß Orkhausen

Lustig duerfte da besonders die dritte Begegnung sein, sollte der Sieger jener Begegnung auch der endgueltige Sieger werden, verkuendet die Position des Goblin-CUPs im Hause Seifert von der endgueltigen Familienrangliste. Demuetigung fuer Wilfried (Davids Zimmer) oder Bestaetigung der herrschenden Hierarchie (Wilfrieds Schatzkammer).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ERNEUTER DOPPELSIEG - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! GRUNZER THE BEST - FUCK THE REST! Aber warum ist dieser A...vergeigte F.. grmbl immer noch VOR MIR??? verdammich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

...weil D.E.R. Mob sein großmäulig gegebenes Versprechen, die Wombats zu schlagen, nicht gehalten hat...mir völlig unverständlich...nach meiner Berechnung hatten die Wombats nicht den Hauch einer Chance. Doppelniederlage....Scheißdrecksmistmüllschrottspieltag....grummel
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Komisch, die beiden Postings vom Rork in der HB und NHD unterscheiden sich echt grundlegend.

Was das Wahlversprechen des Sieges betrifft bin ich auch dafür: Neuauswertung! Natürlich NUR vom Spiel MOB - WASA, und zwar so lange neu auswerten, bis der MOB gewinnt.

JAAAAA; dann bin ich endlich Tabellenführer!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Oli

Hallo Zusammen,

erstmal danke für die  Willkommensgrüße.

Und ich bin hoch erfreut über meinen Einstand und die ersten beiden Spiele meiner Manschaft.

Schauen wir mal was mein Team in dieser Saison noch reissen kann.

Gruß

Oliver

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung