Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Transferliste 07

Begonnen von Bart FU, 22. Mai 2006, 01:13:29

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

nobody's perfect

oli hat recht

als entschuldigung/entschaedigung darf vannay auf einen der spieler aus Olis Kader bieten. der wird ja am ende doch wieder gepfaendet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

gut, dann eben doch

Nr. 18

zum Mindestpreis, war mir eh unschlüssig, ob ich noch eine Fremdrasse einkaufen soll.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

61 - 350.000
33 -850.000
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

D.E.R. Mob - Nr. 33, 860.000
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

So, das war's dann mit Orkbay! Demnaechst eine detaillierte Auflistung, wer wen bekommen hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Kann nicht sein - lt. Tribune sind Gebote bis 18:00 möglich, daher:
für die Schmerzgrenze: 15, 40, 44, 65
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

D.E.R. Mob: Nr. 42
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ja, aber nu is auch mal schulz, oder was!
[25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Okay, also nun die endgueltige Spielerverteilung:

OVQ: 10, 35, 36, 92

Mob: 33, 42

RFA: 27, 31, 50, 56, 83

Telefonbuch: 17, 18, 74

Klaue: 61

Schmerzgrenze: 15, 44, 65

und nochmal: Spieler 40 ist bereits bei den Wombats. Die Preise werde ich in der Tribune ausgerechnet haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung