Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

07. ZAT - Spieltag 11+12

Begonnen von Bart FU, 03. Juni 2006, 00:35:14

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja genau, so zum Beispiel. Das Lob ich mir. Den Unterton habe ich natürlich in meiner Allumfasstheit überlesen, sowas versteht sich von allein. Von jemandem, der nicht zur Fete kommt ganz schön gut.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Von jemandem, der zur Fete KOMMT, die Info:

Neuauswertung des Spiels:

2:2

Der Titel wird erst auf der Fete entschieden.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach so, übrigens, das meine ich auch, das mit der Allumfaßtheit.

Bitte notieren: Ulrich findet den Gottkaiser auch allumfassend.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Welch salomonisches Urteil. Aber hatte ich nicht vielleicht 2,1 Tore und WASA nur 1,9?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, beide 2 Tore. Wieso salomonisches Urteil? Das war die Auswertung, kommt also vom Excel, ganz unromantisch. Salomonisch geht auch schlecht, denn wenn ich gesagt haette, ich teile den Ork durch zwei und dann hat jeder was davon, da haettet Ihr beide gesagt, "Cool, ORC CUP" und nicht einer von Euch "Oh mein Gott, lass den anderen gewinnnen, wenn nur der Ork nicht getoetet wird.")
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Muss ich jetzt meine Belei..., ähh, Gratulation zurücknehmen???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

@ Bart: Du hättest ja auch keinen Ork anbieten dürfen zum teilen, sondern mit dem Pokal drohen. DAS wäre was anderes.

@ Klaue: Nene, laß mal ruhig stehen, nehme das als Vorschußerdbeeren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung