Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

07. ZAT - Spieltag 11+12

Begonnen von Bart FU, 03. Juni 2006, 00:35:14

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier die Ergebnisse:

11. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   4   :   0   1   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   FC Bloodhoof   10   :   0   6   :   0
DAS Telefonbuch   NABU Giftstachel   13   :   0   8   :   0
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   7   0   :   4
Die Schmerzgrenze   Dämonen von Miradore   7   :   0   3   :   0
Die Schlauchis   SchSch Wackeldackel   0   :   5   0   :   2
D.E.R. Mob   Zwi-Zwo Zippelzoppel   1   :   1   0   :   0
12. Spieltag      Tore         HZ      
FC Bloodhoof   Grunzer Regiment I   0   :   5   0   :   3
D.E.R. Mob   Rot-Weiß Orkhausen   3   :   2   2   :   1
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   3   :   1   0   :   0
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   1   :   7   0   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   Die Schmerzgrenze   4   :   1   3   :   1
Dämonen von Miradore   Die Schlauchis   8   :   0   4   :   0
SchSch Wackeldackel   Zwi-Zwo Zippelzoppel   4   :   3   3   :   1
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und hier die Tabelle:

Grunzer Regiment I   34   43   60   17
WASA Wombats United   30   33   56   23
D.E.R. Mob   26   19   39   20
Dämonen von Miradore   19   9   40   31
DAS Telefonbuch   18   14   46   32
Die Schmerzgrenze   17   -9   29   38
Rot-Weiß Orkhausen   16   9   43   34
SchSch Wackeldackel   16   1   35   34
Religiöse Fanatiker e.V.   15   9   44   35
Zwi-Zwo Zippelzoppel   12   -8   34   42
FC Bloodhoof   11   -41   26   67
OV Quaint Stinkers   10   -19   23   42
NABU Giftstachel   9   -18   29   47
Die Schlauchis   8   -42   24   66

Wir gratulieren den Wackeldackeln zum garantierten Klassenerhalt. Reife Leistung, Leute!!!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also, wenn sich FU nicht für diese kleine Unannehmlichkeit im vergangenen Jahr rächen möchte, dann.... EXTREM VORSICHTIGES JUBELN! juhu, ich bin meister. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtiges Jubeln.
Außerdem die Frage: Warum hat Olli der Schwachkopf immer noch keinen Zug abgegeben? Ist das doch der typische Kölner (Ich habe keine Zeit, muß irgendwas unheimlich wichtiges machen, wie Umsatz für den Schlauch schreiben während seines Urlaubs oder so) oder ist er einfach nur DÄMLICH - ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF AM DIENSTAG!!!!  Die Frage sollte aber sein, warum habe ich gegen diese bloodhoof schlümpfe verloren? Ich meine, Wombats-Besiegen, das kann JEDER, aber bloodhoof müßte doch schon das Handtuch ob des übermächtigen Gegners GR geworfen haben?!?

MEISTER.. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Oh.. Grunzer haben 5 Tore, Bloodhoof 0, schwer zu lesen für mich, aber gewonnen. Wunderte mich schon über die immer noch gute Differenz von 4 Punkten. GEIL!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Warum gratuliert hier eigentlich niemand den Grunzern zum Titel?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

GRATULIERT MIR, UNDANKBARES PACK! UNWÜRDIGES VOLK. ZWEITLIGISTEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatWarum gratuliert hier eigentlich niemand den Grunzern zum Titel?


Könnte daran liegen, dass die Grunzer mit 12 Spielern gegen die Wombats angetreten sind!

SKANDAL!

Der Grund dafür erschließt sich dem Management der WASA Wombats United auch bei mehrmaligem lesen der Tribune nicht! Ich bitte um Klärung...!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Heul nicht und verlier wie ein Sieger!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Kloppt Euch!

Eine der geilsten Aktionen aller Zeiten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Wieder 'ne kleine doofe Zwischenfrage vom lieben Simon:
Wie kann man als nicht-HBler trotzdem das Auswertungszine (heißt das Tribune?) lesen?
Wird das per E-Mail an alle HBler verschickt?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Also ich verschicke das CUP an so ungefähr alle Leute, von denen ich eine e-mail adresse habe, wäre ein Vorschlag an Bart, das mit der Tribune auch zu machen. Gerade heute, wo kopien kein Geld mehr kosten (elektronisch gesehen) sollte jeder ORC CUPler alle Ausgaben von allem erhalten. Suchst du noch alte Ausgaben irgendwelcher CUPs, Tribunes oder Köpfer? Einfach bescheid geben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatEine der geilsten Aktionen aller Zeiten.

Für den einen ist es die vielleicht geilste Aktion aller Zeiten, für den anderen jedoch der allergrößte Beschiß, den es je gegeben hat! In meinen Augen sind die Regeln da recht eindeutig, zumal die Aktion nicht als solche gekennzeichnet war. Dennoch denke ich, dass sich für beide Seiten eine vertretbare Lösung finden läßt...

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Zitat
Für den einen ist es die vielleicht geilste Aktion aller Zeiten, für den anderen jedoch der allergrößte Beschiß, den es je gegeben hat!

Wieso "jedoch"? Das passt im ORC CUP beides zusammen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Meine ich wohl auch. Und statt Sanktionen erwarte ich hier unterwürfiges Lob!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Meister Gottkaiser, großartig, wie Ihr, Eure Einzigartigkeit, diese Saison dominiert habt, man könnte fast glauben, ihr habt tatsächlich Ahnung von dem, was Ihr, Eure Allumfasstheit, da tut!!!      
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung