Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

08.ZAT - FINALE, OHOOO

Begonnen von Bart FU, 12. Juni 2006, 16:53:54

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Yuchuuu, 3 Wochen alte Tribünen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Ich hatte ja die schlimmsten Befürchtungen, aber entgegen aller Erwartungen dreht sich die Welt auch heute morgen. Jetzt, wo die WM so plötzlich vorbei ist und die Tour de France an Bedeutungslosigkeit nicht zu überbieten ist, wird es wirklich Zeit, dass hier wieder Köpfe rollen...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ich vernahm diesen Ruf und werde mich dann jetzt daran machen, das Startcup zu basteln.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Ja, und die Regeln!!!!

Bart FU

Also, ich hab die Regeln schon. Ihr alle solltet auch die Saison Abschluss Tribune in Haenden halten, diesmal sehr klein, so als Datei, da kann auch Oli die herunterladen.. [25]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Nanu!?

Hab ich den Finalcup verpasst?

Hab ihn noch nicht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung