Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Chuck Berry ist gestorben

Begonnen von Besserwisserboy, 19. März 2017, 11:39:17

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Die Rock- Legende und Vorbild/Inspiration für viele Musiker, die sich mittlerweile selbst als Legenden bezeichnen können, ist im Alter von 90 Jahren gestorben.
90 ist ein hohes Alter. Ehrlich gesagt hatte ich aber gedacht, daß er schon viel älter war und auch schon vor längerer Zeit gestorben wäre...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Man darf wohl getrost sagen: einer der GANZ Großen! R.I.P.  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung