Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf

Begonnen von Greifenklaue, 15. Oktober 2010, 19:34:39

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was der Sond glaub ich wirklich schafft, er durchbricht das übliche Klischee und wird recht alleine, recht untypisch sein - und darin liegt wieder seine Chance, dass er nicht in der masse untergeht!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wer guckt es am Samstag? Wer glaubt an einen Platz unter den Top 10, Top 3 oder gar eine Verteidigung?

Der georgische Beitrag gefällt mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Ich werds garantiert nicht gucken.
Was aber nichts mit den Interpreten zu tun hat
sondern vielmehr damit das ich kein Fan von Musiksendungen bin.
(Oldieshows mal ausgenommen)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Testamaniac

Ich werde mir das ganz traditionell auch nicht ansehen... ;)
Dafür ist meine Zeit am Wochenende zu kostbar. Aber eigentlich kann man da schon mal reinzappen und schmunzeln. Heute hatte ich Zeit (klar, Nachtschicht ;)) und da lief das erste Semifinale nebenbei. Teilweise grotesk, was manche Länder bieten. Portugal war ja wohl der Hammer...;)
Mir gefiel die Tante aus Albanien gar nicht schlecht, ist aber ausgeschieden. Klang ein bissl wie Evanescence oder sowas.

Mal schaun, was am Samstag passiert.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lena 10te, Aserbasidschan hat gewonnen. Interessant!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Gernot Hassknecht zum ESC ...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1334514/Gernots-Grand-Prix

Die einzigen Minuten meines diesjährigen Lebens, die ich an diesem Müll verschwendet habe. Dafür aber gerne ...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung