Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gothic-Party im Limes/Wolfenbüttel

Begonnen von Ithinike, 23. Februar 2004, 19:55:41

« vorheriges - nächstes »

Ithinike

Am Freitag gibt es wieder eine Gothic-Party in Wolfenbüttel:

http://www.cafe-limes.de/

Das ist dort, wo Klein-Jan seine Geburtstagsparty gefeiert hat. Ich werde da wohl hinfahren.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Elminster

Pfui, in das Café, welches zu meiner Ex-Hochschule gehört...fahr' ma! Mich bekommen da keine zehn Pferde mehr rein...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ithinike

Aber Elmi! Es kommt doch immer auf die richtige Gesellschaft an, und ich werde mit Katrin und wahrscheinlich Viola dorthin fahren - das würde vom Spaßfaktor her sogar für ein Manowar-Konzert reichen!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Chaotisch Behse

Ich muss gestehen ich bin ganz hin und her gerissen ich wüßte nicht wo ich eher hin gehen würde ob nun auf eine Gothic Party oder auf ein Manowar Konzert!
Puh das is echt nicht leicht! [15]
De profundis clamavi ad te, Domine

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung