Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Sommer 2018] Vorschläge - Roman/Buch

Begonnen von Greifenklaue, 10. April 2018, 13:12:15

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Erster Vorschlag:

Die Schicksalsfahrt der Eisendrachen, ein Warhammer:AoS-Roman, bei der man in die Welt der Khahadron Overlords, der Steampunkzwerge, eintaucht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


fnord

Vom Klappentext her spricht mich nichts an. Habe aber auch keine Alternativen
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld

Die Frage ist, ob wir das jeweilige Zirkelquartal nicht unter ein Motto stellen?
Also on dem Fall "Sommer" oder "Sonne" und dann mal schauen:
Was meint Ihr?

Wer macht überhaupt mit?

Greifenklaue

Ist ja schon so schwer genug ein Buch zu finden, dann noch weiter einschränken?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Ist nur ne Idee - wobei ich bleib bei meinen drei Vorschlägen.

fnord

Zitat von: wuerfelheld am 26. April 2018, 10:17:05
Wer macht überhaupt mit?

GK, WH, Christopherus und Fnord.

Da sollte man sich wohl einig werden, ich lese dann auch das was die Mehrheit bestimmt.
Also ein Abstimmung vor den Quartalbeginn schalten und ich bin zufrieden.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

Das Imago Projekt von Robert Corvus

...wäre bis jetzt meine Wahl.

Im Juli geht es los! Machen wir noch eine offizielle Abstimmung ?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

wuerfelheld


fnord

Es regt sich wenig, ist der Lesezirkel schon am Ende?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

 ???

Hier rührt sich nichts mehr.....?
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Kandidaten sin bekannt, das Wissen, wie man eine Umfrage erstellt auch - go.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung