Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Der FUßBALL-Thread Saison 17/18

Begonnen von Greifenklaue, 09. August 2017, 00:01:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat vom Vertikalpass: "Der HSV hat sich in Osnabrück mal wieder lächerlich gemacht, der VfB in Cottbus ebenfalls. Der große Unterschied: Die Stuttgarter sind in Runde 2."

"Aber wer weiß: Vielleicht hat man Michael Reschke ja auch deshalb geholt, weil er den Bayerndusel mitbringt."

Braunschweig ist auch raus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

 Der HSV hat das sicher mit Absicht gemacht um schnell aus der "Doppelbelastung" herauszukommen und um den Meistertitel zu kämpfen... oder so! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Nachdem das erste Wochenende für VfL und VfB schlecht lief, klappte es am zweiten mit knappen Siegen.

Wen wir weiter so dicht beisammen bleiben, wünsch ich den Wolfsburgern alles jute.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hannover, Mitaufsteiger, liegt auf Platz eins, kann am Sonntag vom BVB abgefangen werden.

VfB gewinnt gegen VfL, verliert aber Genthner nach Zusammenprall.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 16. September 2017, 23:59:08
Hannover, Mitaufsteiger, liegt auf Platz eins, kann am Sonntag vom BVB abgefangen werden.

VfB gewinnt gegen VfL, verliert aber Genthner nach Zusammenprall.

Das sah richtig böse aus und er soll ja auch mehrere Knochenbrüche im Gesicht davongetragen haben. Gute - und schnelle! - Genesung an der Stelle...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Knochenbrüche --------
-----------Entlassungskommandos in anderen Vereinen

Ihr spielt ja schon mit harten Bandagen  8)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Ich mag es immer, wenn mein Team gewinnt und der gegnerische Trainer am nächsten Tag entlassen wird.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Martin Schmidt wird neuer VfL-Trainer.
Weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Wenn er aber das Gleiche aus der Mannschaft herausholt wie bei Mainz, steigen wir die Saison nicht ab.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

Zitat von: Herbstmonster am 18. September 2017, 12:11:31
Martin Schmidt wird neuer VfL-Trainer.
Weiß noch nicht, ob ich das gut finden soll. Wenn er aber das Gleiche aus der Mannschaft herausholt wie bei Mainz, steigen wir die Saison nicht ab.

Auf jeden Fall wird schnell reagiert, bevor die noch junge Saison völlig vermurkst ist. Ich habe mich zwar seit 2 Spielzeiten nicht mehr intensiv mit dem VfL beschäftigt, war von Jonkers aber nicht besonders angetan. Was nun Herr Schmidt bringt, ist hoffentlich etwas Feuer und Ideenreichtum. Unsere Truppe ist nun wahrlich nicht schlecht, die Zahnrädchen greifen bloß noch nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bayern 2:2 gegen Wolfsburg - alles richtig gemacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 22. September 2017, 23:40:36
Bayern 2:2 gegen Wolfsburg - alles richtig gemacht.

Noch richtiger hätte der VfL es mit einem Sieg gemacht. Aber angesichts der Situation ist das Unentschieden eigentlich ein Sieg. Schön den Lederhosen zuhause einen Triumph vermasselt, gefällt!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Ja, Respekt auch von mir. Gegen die Bayern ist ein Unentschieden schon fast ein Sieg und die werden es auch als Niederlage sehen... ;D
Abgesehen davon ist es auch nicht ganz so einfach eine 2:0 Führung der Bayern auszugleichen. Das ist schon viel größeren Kalibern in Europa nicht gelungen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Bayern-Trainer rausgeworfen. Schön, endlich mal Chaos dort.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung