Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => D&D 5 - Kingmaker => Thema gestartet von: Herbstmonster am 08. Oktober 2018, 08:06:47

Titel: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 08. Oktober 2018, 08:06:47
Wir haben unser Unterforum. Hier können wir Terminplanung machen, etc.

1. Termin wäre Character-Erstellung.
Ich hatte eigentlich vor, dafür alle an einen Tisch zu bekommen. Ist aber eigentlich nicht nötig, da ihr euch auch während des Spiels kennen lernen könnt.
Mit teufelsbraut habe ich gestern einen Character erstellt. KULTist hat ja auch schon eine Idee für einen 'Helden'. Wir können das also auch separat machen.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 08. Oktober 2018, 23:30:25
Da das nicht mein erstes Mal auf dem Spielfeld ist, stellt den Charakter alleine zu bauen kein Problem dar.

Bist du dir sicher, dass wir die Werte auswürfeln sollen?
Habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht, da es da schon echt sehr großem Pech kommen kann.
Habe mal einen sehr... unfähigen Dragonborn Paladin gespielt  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 09. Oktober 2018, 09:33:53
Also ich wäre schon gerne dabei bei der Character-Erstellung. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jemandem nicht vertraue/glaube, sondern ist für mich dann eher ein kennen lernen des Spielers/Spielerin (das gilt auch umgekehrt).

Auswürfeln finde ich persönlich sehr charmant. Total unfähig wird es nicht geben und ich bin da auch sehr gnädig.
Die ersten Würfelergebnisse gestern bei STEVIE waren absolut grottig (4 Werte teilweise weit unter 10; Maximal 13). Er durfte komplett neu würfeln.
Bei 1-2 miesen Werten kann ein Char aber gut gespielt werden. Das gibt Raum für Rollenspiel.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 09. Oktober 2018, 19:35:52
Das passt für mich, ist ja auch deine Spielleitung.
Habe halt Mal richtig doofes Pech gehabt und sehr unter dem Durchschnitt gewürfelt, das hat dann nicht mehr so viel Spaß gemacht, daher mein Kommentar.

Wie finden wir denn nun den Termin?
Wie sieht es spontan mit diesem Samstag oder Freitag aus?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 09. Oktober 2018, 21:09:02
Ich persönlich bin auch gar kein Fan von auswürfeln.

Da ich Nachtschicht habe, könnte ich Freitag nur bis 21 Uhr, würde aber was machen, vermute aber mal, das das anderen zu knapp sein wird.
Sa ist bei mir meist belegt, könnte aber vielleicht noch was einrichten, da dieser Sa unsicher war.

Dann bräuchte ich aber fix Rückmeldung.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 09. Oktober 2018, 22:05:49
Da ich meinen Charakter ja schon fertig hab, steht oder fällt so ein Termin ja nicht mit mir, oder? Wenn ich allerdings weiss wann, könnte ich vielleicht zum Kennenlernen/Quatschen/Absprechen kurz vorbeikutschiert werden, kann aber nix versprechen.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 10. Oktober 2018, 11:10:01
Heute bekommen wir ja vermutlich die zwei letzten Chars gebastelt.

Einen ersten Termin zum Spielen müssen wir noch absprechen.
Ich möchte vorher aber von jedem Spieler einen kleinen Hintergrund haben. Den kann ich dann evtl. mit vorhandenen (oder neuen) Nebenquests verknüpfen. Soll sich ja jeder wohl fühlen. ;-)

Hinzu kommt, dass ich noch etwas mehr über die Welt lesen will, bevor wir starten
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 10. Oktober 2018, 16:09:46
Stand jetzt guck ich auch gleich noch vorbei :)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 10. Oktober 2018, 20:37:41
1. Spieltermin am 29.10.18 18 uhr.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 10. Oktober 2018, 22:44:27
Zitat von: Herbstmonster am 10. Oktober 2018, 20:37:41
1. Spieltermin am 29.10.18 18 uhr.
Habe noch einmal in meinem Kalender nach geschaut, bisher passt der Termin für mich.

Hier außerdem eine Liste der D&D Figuren die ich momentan besitze, vielleicht ist da etwas für uns dabei?
(https://i.imgur.com/oE79bTK.png)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 11. Oktober 2018, 09:24:12
*träller* "Eine neue Runde ist wie ein neues Lebeeeen, nanananananaaaaa...."
Also ich kann natürlich auch und freu mich schon wie bolle. Schreibe schon fleissich (und zu ausführlich) an meinem Hintergrund.
Die WZK72618 Male Wizard Figur würd ich vielleicht erstmal als Platzhalter brauchen können. Sagt mir doch schnell einmal, welche Grösse/Maßstab was auch immer ne Figur bestenfalls haben sollte für unsere Battlemap, dann könnt ich auch mal internetgemäß gucken. Ansonsten, wenn ihr was altersmässig was von Magierlehrling bis Jungmagier habt (gern in blau) dann mitgebracht.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 11. Oktober 2018, 10:56:41
Die Größe ist eigentlich Standard. Also 28-30 mm (für humanoide Figuren, wobei 30 eher groß ist)

@Ani
Die Heroes (18 bis 22) sind sicher ganz gut als Heldenfiguren (Halfling statt Gnome für dich ist ja akzeptabel)
5, 12, 14, 15 kannst du mal mitbringen. Die kann ich vermutlich nutzen
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 13. Oktober 2018, 01:23:21
Der Schild-tragende Human Male Paladin müsste nen Bart und Hörner haben, dann würde er ansatzweise gehen.... als Platzhalter vielleicht okay.

;)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 28. Oktober 2018, 23:06:01
Hier passt das besser hin: meine andere Hälfte ist tatsächlich mal an nem Freitag+Samstag (23.+34. November) abwesend in Amsterdam. Dachte ich erwähn das wenigstens mal.
Vielleicht ginge da ja auch was mit uns fünf wenn ichs früh genug kundtue, ich erwähns morgen aber hoffentlich auch nochmal.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 30. Oktober 2018, 08:18:37
Nächster Termin: 12.11.18 um 18 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 30. Oktober 2018, 16:38:25
Ich hatte Spaß gestern und bin gespannt wie es weiter geht....
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 30. Oktober 2018, 18:28:03
*kopfgesenkt zum Pranger schlurf* Ich hab doch tatsächlich nen Players Handbook eingesteckt ohne dass es wer gemerkt hat (vor allem ich nich!). Sollte vielleicht auch mal wiedern Schurken spielen scheinbar...
Ich fands auch sehr vielversprechend fürn erstes Mal, der Magierbengel hat sogar schon ein erstes Achievment erreicht (sie hat kurz gelächelt)... oder zwei (die Gnomin hat ihn schon aufm Kieker^^) und freu mich doll aufs nächste Mal (ne 3D Battlemap!)
Im Übrigen: wie fands denn der werte Herr Spielleiter?
Und evtl. am wichtigsten: Ist die Startzeit ein Versehen mit 8 Uhr (und sollte 1800 Uhr sein) oder stimmt das so?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 31. Oktober 2018, 12:02:27
Du fieser Dieb!
Als Paladin muss ich dich dafür exekut...
Oh, Moment ... Ich hab meins ja doch.
Ist damit von jemand anderen und damit nicht mehr mein Fall.
Damit muss jemand anderes der Geschädigte sein.

;) ;D
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 01. November 2018, 09:31:18
Bring das Buch einfach wieder mit.
"Meins? Deins? Das sind doch bürgerliche Kategorien." - Das Känguruh

Ich schrub 8 uhr? Das korrigiere ich. 18 uhr ist natürlich korrekt.

Ich hatte Spass. Ich war zwar davon ausgegangen, dass die 'Battlemap' am ersten Abend schon genutzt wird, aber ich habe überhaupt kein Problem mit eurem Tempo. Finde ich super!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 03. November 2018, 09:25:48
Zitat von: Herbstmonster am 30. Oktober 2018, 08:18:37
Nächster Termin: 12.11.18 um 18 Uhr
Gut, dass ich hier noch einmal reingeschaut habe.
Hatte irgendwie kommende Woche im Hinterkopf (auch wenn mein Kalender stimmte).

Dann habe ich ja noch Zeit für meine Hintergrundgeschichte *pfeif*  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 07. November 2018, 19:21:15
Zitat von: STEVIE am 28. Oktober 2018, 23:06:01
Hier passt das besser hin: meine andere Hälfte ist tatsächlich mal an nem Freitag+Samstag (23.+34. November) abwesend in Amsterdam. Dachte ich erwähn das wenigstens mal.
Vielleicht ginge da ja auch was mit uns fünf wenn ichs früh genug kundtue, ich erwähns morgen aber hoffentlich auch nochmal.

Am 24. könnte ich wohl nur bis max 19.30 Uhr, würde aber ansonsten gehen.
23. sieht schlecht aus.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 07. November 2018, 20:12:16
Hmmm irgendwer sagte meine ich, das es erst ab 1800 am Samstag losgehen könnte (zB wegen Katjas Arbeitszeiten) - dann wird das wohl eher nix, oder?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 08. November 2018, 09:55:37
Ich denke auch. Das WE wird nix.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 13. November 2018, 10:42:07
Nächster Termin (aufgrund Schichten und Weihnachts-Laden-Geschäft) am:

03.12.18 um 18 Uhr

@Ani: Dein Hintergrund fehlt noch ;-)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 13. November 2018, 22:38:59
Also ich hatte noch mehr Spass und freu mich schon aufs nächste Mal (zu schad, dass es nu drei Wochen dauert)!  :)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 14. November 2018, 09:08:35
Ich hatte auch meinen Spass.
Und ich sehe, dass 3 Banditen absolut keine Herausforderung für euch sind. *teuflisches lachen*
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 14. November 2018, 18:55:57
Oh oh ohhh....
Ok, bei den nächsten Begegnungen müssen wir mehr Mühe vortäuschen, sonst landen wir ganz schnell in einer gefährlichen Gegner-Spirale!
Schlage vor, das nächstes Mal vielleicht... 4 Banditen kommen, sind ja schliesslich auch nur zu viert.  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 20. November 2018, 18:28:01
also kurzfristig....

Freitag ab ca. 17 Uhr bei uns.
Kampagne bis ca. 21 Uhr (KULTist exit stage)
Argamae (als NPC)? ab ???

Danach Brettspiel open end
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 20. November 2018, 18:36:50
Bin dabei!  :) Und unser Kultist weiss mittlerweile auch schon bescheid und hat keinen Einwand erhoben!
Moment, sagte Ani nicht mehrmals schon, dass die Leute in ihren anderen Runden immer sterben wenn sie nich dabei is? Weia!  :o
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 21. November 2018, 01:03:41
Yupp, bin dabei, wenn nix dazwischen kommt!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 21. November 2018, 08:26:09
Argamae kann doch nicht.
Also 3 Spieler am Freitag
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 26. November 2018, 17:49:52
Ha, in einer Woche gehts schon weiter! (Gut, dass Ich nicht noch n Hintergrund schreiben muss *hust*)
Die gute Nachricht schonmal: trotz Ani-Abwesenheit is keiner gestorben - zumindest auf unserer Seite, aber das weiss sie sicher schon.
Bis denne dann - 1800 Uhr bleibts ja bei, gell?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 03. Dezember 2018, 10:18:22
Erinnerung:
Heute 18 Uhr!

Euer Ranger muss leider arbeiten und stösst dann später dazu (wobei es sicher nicht verkehrt ist, wenn einer von euch den Char spielt.).
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 04. Dezember 2018, 18:24:00
Nächster Termin: 10.12.18 um 18 Uhr (sofern nichts dazwischen kommt)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 07. Dezember 2018, 09:55:11
Wie ich grad erfahren habe, kann es sein, das ich einen Termin vergessen habe und vielleicht nicht kann.
Gebe noch Bescheid!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 07. Dezember 2018, 17:39:35
*hoff* *bang*
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 09. Dezember 2018, 17:27:22
Und gibts schon was Neues?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 09. Dezember 2018, 18:01:02
Zitat von: STEVIE am 09. Dezember 2018, 17:27:22
Und gibts schon was Neues?

würde mich auch interessieren.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 09. Dezember 2018, 23:02:35
Sieht meinerseits gut aus für morgen. Bin wohl am Start!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 09. Dezember 2018, 23:29:55
Wunderbar. Sollte sich daran was ändern mich bitte telefonisch irgendwie davon in kenntnis setzen, weil ich ab jetzt nicht mehr hier rein gucken kann, gell.
Bis morgen dann.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 10. Dezember 2018, 09:30:14
Hi,

muss fuer heute leider absagen.
Bin recht krank und arbeite vorrausichtlich auch nur halbtags.

Euch viel Spass!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 10. Dezember 2018, 10:53:07
OK. Schade.

Gute Besserung!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 10. Dezember 2018, 22:24:42
Da ichs erst jetzt antworten kann: von mir auch gute Besserung!
Und *spoilspoil* es ist wieder (wenn auch nur wirklich wirklich knapp) keiner gestorben...
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 10. Dezember 2018, 22:50:09
Auch von mir eine gute Besserung.
Ich hab ja ein paar mal für Lilly gewürfelt....
Echt miese Ini, aber ihr Erste Hilfe war super!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 10. Dezember 2018, 23:09:01
Nochmal nachgelesen:
Die erste Hilfe hat Faen nur stabilisiert. Lilly musste sie also aus dem Bereich heraus schleppen, hat sich dann aber mit ihr versteckt (short rest). Sie konnten dann also beide einen Würfel zur Heilung ausgeben.

Nächster Termin wohl leider erst am 07.01.19
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 10. Dezember 2018, 23:15:49
Zitat von: Herbstmonster am 10. Dezember 2018, 23:09:01

Nächster Termin wohl leider erst am 07.01.19

dafür aber: *Trommelwirbel*
Stufenanstieg!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Teufelsbraut am 10. Dezember 2018, 23:24:56
Wir leben...! Und Lilli hat zumindest alle Zweifel erstmal ausgeräumt. ;D
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 10. Dezember 2018, 23:33:56
Oh mein Gott, Stufenaufstieg!
Und oh mein Gott, es schreibt! :)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 11. Dezember 2018, 02:04:46
Ah ja, stimmt, Erste Hilfe stabilisiert nur.
War mit dem Healing Kit ja auch so.

Oh, Stufenaufstieg.....
Das heisst bei mir Zaubern (Juchee...Heilzauber!!!) und Kampfstil.
Wie angedroht, wird es bei mir Waffe und Schild/Duelling!

Und noch mal nen DICKEN DAUMEN HOCH für die coole Mini meines Chars!!!  :o
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 11. Dezember 2018, 18:20:03
Ohja da schliess ich mich an!
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Dezember 2018, 18:06:05
@Ani
Der Termin passt?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: AniBanani am 14. Dezember 2018, 19:34:59
Zitat von: Herbstmonster am 14. Dezember 2018, 18:06:05
@Ani
Der Termin passt?

Kann ich noch nicht ganz sagen, aber eventuell bin ich am 7. nicht in Wolfsburg.
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 17. Dezember 2018, 15:20:55
Um wieviel Uhr denn am 7.1. ?
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: Herbstmonster am 17. Dezember 2018, 17:05:20
Zitat von: KULTist am 17. Dezember 2018, 15:20:55
Um wieviel Uhr denn am 7.1. ?

wie immer
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 25. Dezember 2018, 11:00:56
Hey hey - schnell hier euch allen noch ein schön entspanntes Weihnachten gewünscht!  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 07.01.19
Beitrag von: Herbstmonster am 27. Dezember 2018, 15:07:12
Auch von uns noch (nachträglich) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Titel sagt es.... am 07.01.19 geht es weiter.
Bin gespannt, wie ihr nach der Nahtod-Erfahrung eurer Rangerin weiter macht...
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 27. Dezember 2018, 17:35:02
Na und ich erst!
Drohe schonmal an, dass ich als nächstes (sprich nach Ableben des Magiers, geht ja ratzfatz) euch mit nem Zwergen belästigen möchte, vielleicht erhöht das Tymons Überlebenschancen ja ein wenig... oder auch nicht.  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: STEVIE am 31. Dezember 2018, 11:27:47
Dann rutscht mir mal alle gut ins neue Rollenspieljahr und sprengt keinen inne Luft dabei!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Terminplanung
Beitrag von: KULTist am 31. Dezember 2018, 12:18:34
Danke und wünsche ich auch! ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 07.01.19
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Januar 2019, 11:39:29
Wir wünschen ein frohes, neues Jahr!

Montag geht es weiter! Seid Ihr bereit?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 07.01.19
Beitrag von: KULTist am 02. Januar 2019, 15:36:36
Bislang alles in geplanten Parametern!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 07.01.19
Beitrag von: STEVIE am 03. Januar 2019, 18:37:08
Und wie! Freu mich schon  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 07.01.19
Beitrag von: KULTist am 06. Januar 2019, 22:46:52
Hab morgen eine längere Tour vor mir und hoffe, rechtzeitig da zu sein.
Ich rufe durch, sollte was dazwischen kommen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.01.19
Beitrag von: Herbstmonster am 07. Januar 2019, 23:08:49
Nächster Termin: 14.01.19 um 17 Uhr (eher 17:30)
Bitte bestätigen
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.01.19
Beitrag von: KULTist am 08. Januar 2019, 00:10:49
Bestätige!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.01.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 08. Januar 2019, 15:23:23
Bestätige.... ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.01.19
Beitrag von: STEVIE am 08. Januar 2019, 16:33:43
Bin dabeihei!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Januar 2019, 22:17:17
Nächster Termin am 21.01.19 um 17 uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: STEVIE am 14. Januar 2019, 22:31:03
Bin dabei! Und vielen Dank für eben an Alle, hat viel Spass gemacht! :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: KULTist am 14. Januar 2019, 22:43:19
Ja, war sehr gut!

Und sollte nächste Woche vor meiner Nachtschicht hin hauen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: Herbstmonster am 15. Januar 2019, 08:35:30
Mir hat es auch Spass gemacht.
Euer Gesicht, als ihr herausgefunden habt, wozu Bokken die Fangberries braucht... unbezahlbar!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: STEVIE am 16. Januar 2019, 00:30:02
hihihi ja das kann ich mir vorstellen. :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.01.19
Beitrag von: KULTist am 22. Januar 2019, 06:25:19
Ich wiederhole meine Aussage:

Der W20 ist defekt!
Benutz ihn für KULT, Dungeonslayers oder schenke ihm jemanden, der gerne DSA spielt.

Das sind schlicht zu viele 1er...  :o

;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Herbstmonster am 22. Januar 2019, 10:22:32
Der nächste Termin aufgrund diverser Abwesenheiten dann erst am
11.02.19 um 17 Uhr

Vorher dann aber noch ein Termin zur Character-Erstellung mit Andi im Wunderland
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: STEVIE am 22. Januar 2019, 19:01:21
seufzseufz... so lang jetzt Pause...
Was den verhexten Würfel angeht, kann ich mich da nur anschliessen: Schließ ihn irgendwo ganz tief weit weg... oder verschenken, notfalls auch an wen, den du nicht magst...  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Herbstmonster am 22. Januar 2019, 20:10:46
https://www.youtube.com/watch?v=GFU_qqwSs0U (https://www.youtube.com/watch?v=GFU_qqwSs0U)
Will Wheaton (part 1)
Master of 'Natural 1'
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 23. Januar 2019, 12:28:24
Ich hab Ihm den Rang jawohl eindeutig abgerungen!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: STEVIE am 23. Januar 2019, 15:57:33
und dann auch noch stolz drauf sein... erinnert mich, den vor ihren Augen runterzuschlucken, den Teufelswürfel... oder besser gleich dahinein stecken, wo er sonst hoffentlich wieder raus käme... (diese nachticht ist unter arznei-einfluss entstanden - ich berichte dann :P)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Herbstmonster am 23. Januar 2019, 18:32:13
Die Geschichte interessiert mich dann aber auch.

Die Würfel sollten auf jeden Fall getauscht werden. 6x einen 'Wheaton' in einer Sitzung sind definitiv zu viel.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: KULTist am 26. Januar 2019, 02:52:58
Zitat von: Herbstmonster am 23. Januar 2019, 18:32:13
....
Die Würfel sollten auf jeden Fall getauscht werden. 6x einen 'Wheaton' in einer Sitzung sind definitiv zu viel.

Tauschen reicht vielleicht gar nicht....

Door Monsters Ratschlag!!! (https://www.youtube.com/watch?v=_b47zsPzTLI)

;D ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 26. Januar 2019, 21:25:55
Dann suche ich mir einen neuen raus! ::)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: STEVIE am 28. Januar 2019, 17:33:42
Hurra! Ab jetzt haben wir eine realistische Chance!  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: Herbstmonster am 04. Februar 2019, 23:28:33
Termin am Montag steht!
Ihr seid ab dann auch wieder zu viert.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.02.19
Beitrag von: STEVIE am 06. Februar 2019, 19:30:52
Hossa!   :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.02.19
Beitrag von: Herbstmonster am 12. Februar 2019, 10:41:51
Nächster Spieltermin (ich dann wohl auch wieder besser vorbereitet) am:

25.02.19 17 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.02.19
Beitrag von: STEVIE am 13. Februar 2019, 18:41:21
Bin dabei! :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.02.19
Beitrag von: KULTist am 14. Februar 2019, 01:53:55
Ist geplant!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 26. Februar 2019, 08:22:04
Nächster Termin zu dritt am 04.03.19

Ein wenig Hexploiration zwischendurch
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.03.19
Beitrag von: STEVIE am 26. Februar 2019, 18:26:21
Bin dabei!
Freu mich schon, auch wenns schad ist, dass wir eine weniger sind.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.03.19
Beitrag von: KULTist am 26. Februar 2019, 19:01:44
Zitat von: STEVIE am 26. Februar 2019, 18:26:21
Bin dabei!
Freu mich schon, auch wenns schad ist, dass wir eine weniger sind.

Was unser Magier sagt!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 05. März 2019, 08:20:00
Ein Großteil der Karte ist erforscht. Zeit für wichtige Dinge (zu viert?) am 18.03.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: KULTist am 05. März 2019, 17:33:49
Sollte klappen!

Mir ist grade eingefallen, das wir nächsten Montag vielleicht auch zocken könnten, wenn ich früh genug von der Heinzcon/Nordsee zurück komme.
Ist aber unsicher...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: STEVIE am 05. März 2019, 19:26:14
Bin dabei!
Und ich könnte auch nächste Woche wenn Bedarf besteht.
Wichtige Dinge? Uiuiui!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 06. März 2019, 08:18:32
Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 06. März 2019, 09:01:22
Also Terminverschiebung nach vorne.
11.03. geht es weiter. KULTist beeilt sich.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.03.19
Beitrag von: STEVIE am 06. März 2019, 17:30:45
Bestens! Alles klar, bis nächste Woche dann schon.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 06. März 2019, 17:35:43
Ihr seid dann auch zu viert.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.03.19
Beitrag von: STEVIE am 07. März 2019, 15:06:39
Juhu!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 12. März 2019, 08:54:13
Nächster Termin: Einladungsüberbringung an Dovan am 18.03.19
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 12. März 2019, 11:02:25
Da bin ich echt ein kleines bisschen neugierig.... Werden wir mit Ihm reden können? *zisch* (hier Geräusch eines surrenden Pfeils einfügen)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: STEVIE am 12. März 2019, 18:29:44
Habe leider nur Dutzende Pfeilgeräusche als MP3 wie sie auf unterschiedliche Unbelebte Materialien einschlagen - du willst ja sicher nicht vorbeischiessen... Ich zeige aus gegebenem Anlass hier schonmal ermahnend mit dem Zeigefinger auf deinen Neuen Würfel!
Und natürlich bin ich auch gespannt, was nächstes Mal passiert bzw. in dem Abenteuer geschrieben steht unter: "Druide der Gruppe schleicht sich in Rattengestalt ein und findet den Namen eines der Hauptmänner heraus..." *kicher*
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 12. März 2019, 18:51:42
Zitat von: STEVIE am 12. März 2019, 18:29:44
bzw. in dem Abenteuer geschrieben steht unter: "Druide der Gruppe schleicht sich in Rattengestalt ein und findet den Namen eines der Hauptmänner heraus..." *kicher*

Ähem.... Nö!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 18. März 2019, 23:23:53
Es geht am 25.03. Weiter.
Angriff auf das Fort. Bin auf eure Pläne gespannt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.03.19
Beitrag von: STEVIE am 19. März 2019, 17:30:43
Ich auch!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.03.19
Beitrag von: Herbstmonster am 20. März 2019, 23:15:36
Ihr seid Level 3, also quasi Götter ;-)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.04.19
Beitrag von: Herbstmonster am 26. März 2019, 12:17:26
Nach dem Fast-Tot der Druidin geht es am 08.04. weiter. Bitte bestätigen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.04.19
Beitrag von: KULTist am 26. März 2019, 17:04:53
Sollte hinhauen!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.04.19
Beitrag von: STEVIE am 26. März 2019, 17:34:04
bin dabeihei!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.04.19
Beitrag von: STEVIE am 08. April 2019, 22:14:39
Auswärtssieg!  :D wenn auch nach Verlängerung... (Danke an unsere Druidin fürs Längerbleiben nochmal)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 15.04.19
Beitrag von: Herbstmonster am 09. April 2019, 17:54:32
Nächster Termin: Loot!!! am 15.04.
Und es gibt ja auch noch einen Keller....
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 15.04.19
Beitrag von: STEVIE am 09. April 2019, 19:59:00
gnau LOOT! und ab in Keller - bin dabei!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 15.04.19
Beitrag von: Herbstmonster am 10. April 2019, 19:43:24
Der Termin ist noch zu viert.
Danach kommt dann evtl. ein neuer Char dazu.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: Herbstmonster am 15. April 2019, 22:37:11
Nächster Termin am 29.04.19 um 17 uhr.
Dann wohl zu fünft.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: STEVIE am 16. April 2019, 17:38:16
Bin dabei - und euch allen schonmal schönä Ostern!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 23. April 2019, 16:13:00
 ;D Ostern gut überstanden. Freu mich auf`s nächste Mal spielen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: STEVIE am 23. April 2019, 17:30:08
Ebenso! bis denn.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: KULTist am 23. April 2019, 18:02:34
Jo Jo Jo!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: Resniz am 23. April 2019, 20:14:31
Hi zusammen, freu mich.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.04.19
Beitrag von: STEVIE am 23. April 2019, 21:07:20
Hey der Neue! Herzlich willkommen dann schonmal hier und in real dann noch am Montag nochmal!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.05.19
Beitrag von: Herbstmonster am 30. April 2019, 08:52:46
Es geht am 06.05. weiter.

Ihr begebt euch auf unsicherres Terrain: Die Diplomatie
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.05.19
Beitrag von: STEVIE am 30. April 2019, 17:45:07
Das kann nur eine Katastrophe werden *vorfreudighändereib*
Und nochmal vielen Dank an alle - war sehr spassich gestern. Und gute Besserung an unsere Druidin! Das darfst du nicht verpassen, wenn wir uns blamieren auf dem Parkett der hohen Diplomatie!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.05.19
Beitrag von: KULTist am 02. Mai 2019, 11:28:23
Vor meiner Nachtschicht....oha.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.05.19
Beitrag von: KULTist am 06. Mai 2019, 23:36:54
Hallo nochmal.
Nächster Termin mit meiner Anwesenheit müsste aufgrund meiner Spätschicht nächste Woche der 20.05. sein.
Weil wir ja vorhin leider noch keinen Termin machen konnten....  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: Herbstmonster am 07. Mai 2019, 08:15:26
Ja, das haben wir vergessen.
20.05. ist nach unserer Rechnung ebenfalls der Termin
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: STEVIE am 07. Mai 2019, 18:33:42
Jopp - dann bis zum 20. !
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: Herbstmonster am 09. Mai 2019, 19:14:36
Ich muss mal sehen, in wie weit wir das diplomatische am nächsten Abend abkürzen können.
Die kommen eh alle nochmal auf euch zu.  ;D

Etwas mehr 'Action' wäre halt auch nicht schlecht....
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: STEVIE am 09. Mai 2019, 20:59:30
Bevor ich dann alle anderen aufhalte warn ich schonmal vor, dass ich potentiell 2-3 Tempel/Schreine besuchen werde wollen: Erastil, Abadar (und Nethys falls vorhanden, glaub ich aber nicht). Möchte da eigentlich nur jeweils was Spenden. Und vielleicht fragen, wo in der Stadt man als Magier sein Geld lässt - zB für Schriftrollen (danke für den Tip an unseren neuen Lord, ich hätts vergessen) Magierzutaten und peinliche spitze Magierhüte...
Und in die Bibliothek in Restov müsst ich eigentlich auch, wenn die mir schon Infos zugeschickt haben.
Und 2-3 Briefe aufn Weg schicken: an Verwandschaft und an die Bücherei inner Hauptstadt.
Sorry, aber wenn ich vorwarn gehts vielleicht schneller dann...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: STEVIE am 15. Mai 2019, 18:33:56
Und potentiell würd ich dann auch wirklich gern mal meine Eule beschwören - auch wenn es in der Stadt eher unpassend ist irgendwie wenn wir grad wochenlang inner Wildnis waren.  :-
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: KULTist am 15. Mai 2019, 18:36:34
Da es ein Geist ist, der lediglich eine Tierform annimmt, sehe ich persönlich da weniger das Problem.
Gut, soll ja ein Feengeist sein, aber da kannst du doch aus den Treffen mit Perliwash und Tigtitatat (oder wie die beiden hießen) deine Inspiration gezogen haben!
Wo du es dann machst, ist dann eigentlich egal!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: STEVIE am 15. Mai 2019, 22:30:56
Solang ihr mich davon abhaltet, dass volkommen besoffen zu versuchen hahaaa
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: Herbstmonster am 16. Mai 2019, 08:21:54
Zitat von: STEVIE am 15. Mai 2019, 22:30:56
Solang ihr mich davon abhaltet, dass volkommen besoffen zu versuchen hahaaa

ICH sicher  nicht.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: Herbstmonster am 16. Mai 2019, 15:53:44
https://www.gameontabletop.com/cf194/kingmaker-10th-anniversary.html (https://www.gameontabletop.com/cf194/kingmaker-10th-anniversary.html)
Das Bestiary für 5e wäre ja schon toll. Aber Auslieferung erst Ende 2020.

Dann suche ich die Werte halt weiter selber raus.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 20.05.19
Beitrag von: STEVIE am 16. Mai 2019, 17:37:12
ohja das natürlich nett das Büchlein. Wir können natürlich jederzeit ein wenig Zeitschinden, aber bis Ende 2020 is schon was lang. Mein Mitleid von SL zu SL hast du jedenfalls  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 21. Mai 2019, 08:22:27
Dann geht es am 03.06. ab 18 Uhr weiter.
Walking Dead rund ums Fort.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.06.19
Beitrag von: STEVIE am 21. Mai 2019, 19:52:14
Und das ohne Ranger. Ach stimmt, sie hat ja bestimmt Schiss vor denen jetzt (und Tymon sowieso!).

Und damits alle nochmal in geschriebener Form auf sich wirken lassen können die bisherigen Vorschläge:

Baronie Waldmark, vormals Narlmark gennant
und als Stadtname/Gründung: Hirschwacht. Was eigentlich so schön passt zu viel Wald, alte Erastilstätten, Ex-Staglord, dessen Helm der ja weitergetragen wird, Baronen mit Hörnern etc.^^


Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 03. Juni 2019, 07:36:10
Ihr seid nur zu dritt.
Faen fehlt (darf von Tymon geführt werden) und auch Bjarka ist krankheitsbedingt nicht da.

Seid ihr dennoch da? Vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes ein, als zu dritt auf Zombiejagd zu gehen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.06.19
Beitrag von: KULTist am 03. Juni 2019, 14:00:16
Wir könnten noch ein bisschen den Osten erforschen.
Aber da richte ich mich nach den anderen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 03. Juni 2019, 14:02:06
Sind noch einige Hex-Felder unerforscht.
Und auch da kann es 'Action' geben.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 03. Juni 2019, 23:26:26
Am 17.06. geht es weiter.
Ab 17 uhr mit der Leiche im Schlepptau zur Brücke 
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 04. Juni 2019, 00:27:45
Also....
Der 10.06. würde bei uns auch gehen.
Es fehlt nur Tymon? Der Rest hat Zeit? 4 Spieler wäre ja OK
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 04. Juni 2019, 21:45:04
Bjarka, Faen und der SL hätten am 10.06. Zeit
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.06.19 ???
Beitrag von: Herbstmonster am 05. Juni 2019, 17:59:28
Hallo???

Was sagt der Rest zum Termin?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.06.19 ???
Beitrag von: KULTist am 05. Juni 2019, 21:51:51
Wenn unser Zwerg dabei ist, wäre ich auch dabei.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.06.19 ???
Beitrag von: Resniz am 05. Juni 2019, 21:55:00
Der Zwerg wäre verfügbar ;-)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.06.19 ???
Beitrag von: Herbstmonster am 06. Juni 2019, 08:58:01
Also 4 Spieler anwesend.

17 Uhr geht es weiter.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 06. Juni 2019, 10:24:15
Mist! Wenn man sich die Termine nicht sofort notiert...

Pfingstmontag ist dann doch gestrichen.
Also nächster Termin am 17.06.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: KULTist am 06. Juni 2019, 11:17:53
Hmmpf.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: STEVIE am 06. Juni 2019, 18:08:00
Ich wars nicht! Echt nich!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: KULTist am 17. Juni 2019, 13:21:31
Zitat von: STEVIE am 06. Juni 2019, 18:08:00
Ich wars nicht! Echt nich!

Heute gibts Haue!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.06.19
Beitrag von: Herbstmonster am 17. Juni 2019, 15:00:39
Zitat von: KULTist am 17. Juni 2019, 13:21:31
Zitat von: STEVIE am 06. Juni 2019, 18:08:00
Ich wars nicht! Echt nich!

Heute gibts Haue!

Ist nur noch zu klären für wen....
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 01.07.19
Beitrag von: Herbstmonster am 17. Juni 2019, 23:49:19
Nächster Termin am 01.07.19

Nach der Säuberung des Forts von der Zombie (und Geister) Plage, steht nun der Level up an (Level 4 für Tymon und Arkhem; Multiclasser entsprechend niedriger).

Es warten aber vermutlich schon die ersten Siedler bei Oleg....
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 01.07.19
Beitrag von: STEVIE am 18. Juni 2019, 18:05:28
... was man jetzt verstehen könnte als "Siedler: noch mehr EPs" hhehehee
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 01.07.19
Beitrag von: KULTist am 18. Juni 2019, 20:47:47
Zitat von: STEVIE am 18. Juni 2019, 18:05:28
... was man jetzt verstehen könnte als "Siedler: noch mehr EPs" hhehehee

;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19 ??
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Juli 2019, 08:33:31
Wir können frühestens am 29.07. wieder.

Ich bitte um Wortmeldungen, ob ihr an dem Tag könnt oder nicht. (Brettspiel ist an dem Termin ebenfalls möglich)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: STEVIE am 02. Juli 2019, 17:52:57
Bei mir sollte das gehen.
Für Brettspiele könnts allerdings sein, das ich wegen Terminfuchserei kurzfristig ausfalle.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: KULTist am 04. Juli 2019, 10:53:24
Sollte bei mir auch klappen.
Da es aber noch im Urlaub ist, kann es sein, das es Änderungen gibt.

Brettspiele zocke ich aber nicht (mehr)!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: STEVIE am 24. Juli 2019, 20:13:48
Hidiho!

Schon alle wieder wohlbehütet ausm Urlaub zurück (bzw. garkeinen gehabt *knirsch*)? Wer is Montag alles startklar?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: KULTist am 25. Juli 2019, 00:51:38
Bislang eingeplant.
Sollte aber kein Pen&Paper statt finden wäre ich für Info dankbar.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: Herbstmonster am 25. Juli 2019, 09:28:51
Wir spielen PnP.

Die erste Ratssitzung steht an.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: STEVIE am 25. Juli 2019, 17:56:20
Die erste Was? *kicher*
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: KULTist am 29. Juli 2019, 12:27:18
Unerwartetes Problem.
Hab gestern den zahnärztlichen Notdienst nutzen müssen und heute einen Termin um 14 Uhr.
Falls ich nicht kann, gebe ich Bescheid!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: KULTist am 29. Juli 2019, 15:10:47
So, erste Behandlung durch und ich werde wohl erscheinen.
Kann aber sein, das ich abbrechen muss, wenn unerwartete Probleme auftauchen. Bis später!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: STEVIE am 29. Juli 2019, 22:07:29
Dann gute Besserung nochmal hier und ich drück die Daumen für/am Donnerstag dann.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.07.19
Beitrag von: Resniz am 29. Juli 2019, 22:37:33
sorry, hab ich total verschwitzt :/
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 12.08.19
Beitrag von: Herbstmonster am 30. Juli 2019, 08:30:14
Nächster Termin am 12.08.

Die Woche davor evtl. Brettspiele?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 12.08.19
Beitrag von: STEVIE am 31. Juli 2019, 17:54:43
Bin dabei.
Brettspiele auch ok die Woche davor - wär natürlich schön, wenn da noch wer mitmachen tätä.
Und nur das ich mal gefragt hab (ich weiss ich weiss, habt viele Brettspiele gekauft, die probiert werden wollen): könnte man an solchen Montagen nicht auch mal ne hopplahopp Runde spielen  (D&D oder was auch immer - wo Jan dann mal nicht mastern muss)? Nur, dass ichs mal angeschnitten habe...  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 12.08.19
Beitrag von: Herbstmonster am 31. Juli 2019, 19:01:14
Zitat von: STEVIE am 31. Juli 2019, 17:54:43
könnte man an solchen Montagen nicht auch mal ne hopplahopp Runde spielen  (D&D oder was auch immer - wo Jan dann mal nicht mastern muss)?

Habe ich nichts gegen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 12.08.19
Beitrag von: Herbstmonster am 02. August 2019, 10:11:48
Wir planen am 05.08. jetzt einfach mal Brettspiele ein. Wie gewohnt ab 17 Uhr.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 12.08.19
Beitrag von: STEVIE am 02. August 2019, 17:39:16
Alles klar! schönes Wochenende schonmal an alle!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 19.08.19
Beitrag von: Herbstmonster am 13. August 2019, 13:47:12
Nächster Termin am 19.08.

Ich bitte um Bestätigung!

KULTist hat seine Zahn-OP schon benannt.
Teufelsbraut ist Inventar.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 19.08.19
Beitrag von: STEVIE am 13. August 2019, 20:38:02
Bin dabeihei!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 19.08.19
Beitrag von: KULTist am 19. August 2019, 16:19:39
Werde wohl erscheinen!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 20. August 2019, 08:19:32
Der nächste Termin ist am 02.09.

Die Woche davor stehen Brettspiele auf dem Tisch (Mechs bei 4 Spielern)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.09.19
Beitrag von: STEVIE am 20. August 2019, 17:51:50
bin dabeihei!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.09.19
Beitrag von: KULTist am 20. August 2019, 23:57:55
Ich wohl auchauch...  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 03. September 2019, 08:20:36
Nächster Termin dann am 09.09.

Mit halber Geschwindigkeit zurück zum Fort?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.09.19
Beitrag von: KULTist am 03. September 2019, 09:29:35
Ne, unsere Druidin hat sich in der Zwischenzeit in einen Riesen-Schreckens-Dachs verwandelt und einen Tunnel unter dem Fluss durch gegraben, um uns mit unseren Pferden abzuholen!

Das geht schneller!

;D ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.09.19
Beitrag von: STEVIE am 03. September 2019, 20:37:45
Na oder wir rasten noch 1-2 Tage in denen ich euch endlich mal gaaaaaanz viel über Magie, Magietheorie, Ebenen undundund erzählen kann!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.09.19
Beitrag von: Resniz am 06. September 2019, 08:54:38
Ich kann am 09.09. leider nicht - bin ich auf Schulung.
Ich hoffe aber dass ihr euch von eurer Erschöpfung erholt!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 10. September 2019, 08:28:09
Nächster Termin dann leider erst am 30.09.

2. Ratssitzung (erstmals im fertig gestellten Gasthaus)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: STEVIE am 10. September 2019, 18:07:47
23. könnte nich?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 10. September 2019, 18:35:53
Zitat von: STEVIE am 10. September 2019, 18:07:47
23. könnte nich?

Heimspiel
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: KULTist am 11. September 2019, 00:12:08
Oh Schmach...oh Schande....

;D  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: STEVIE am 19. September 2019, 21:51:33
huhu

Hatte aus Versehen zu Andrea beim ausm Auto steigen gesagt "Bis Montag dann" - dabei seids ja beim Fussball (viel Spass dabei!) - Besser ihr kontaktet sie da nochmal wegen, nich dass die wegen mir bei euch auffer Matte steht *hust*
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: KULTist am 20. September 2019, 12:28:48
Zitat von: STEVIE am 19. September 2019, 21:51:33
huhu

Hatte aus Versehen zu Andrea beim ausm Auto steigen gesagt "Bis Montag dann" - dabei seids ja beim Fussball (viel Spass dabei!) - Besser ihr kontaktet sie da nochmal wegen, nich dass die wegen mir bei euch auffer Matte steht *hust*

Fieser Intrigant!
Das kommt von zuviel GoT!

;D ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: STEVIE am 20. September 2019, 17:37:16
So isses!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 21. September 2019, 13:16:50
Also.... EIGENTLICH.... sollte die Terminplanung im Forum ausreichen.

Der nächste Termin ist aber mit ihr geklärt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: STEVIE am 21. September 2019, 13:58:01
Merci
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Andi im Wunderland am 30. September 2019, 07:14:39
Hallo Leute, dann hoffe ich euch auch einmal alle übers Forum zu erreichen, wo ich schonmal hier bin. :)
Ich kann heute Abend nicht mitreisen, sondern geh Treehuggen und Bäume pflanzen.
Fange ja morgen meinen neuen Job an und wurde gestern von Kollegen zum Abschiedsessen eingeladen. Ich muss dann auch mal schauen, wie alles mit dem neuen Job vereinbar ist. Hoffe ja auf "locker". :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 30. September 2019, 09:43:34
Jan hat leider ebenfalls abgesagt.

zu dritt finde ich eigentlich etwas dünn besetzt. Was meint der Rest?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: Herbstmonster am 30. September 2019, 11:22:32
Zitat von: Herbstmonster am 30. September 2019, 09:43:34
Jan hat leider ebenfalls abgesagt.

und soeben wieder zugesagt. Wir spielen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.09.19
Beitrag von: KULTist am 30. September 2019, 14:07:34
Ohne unsere Hohepriesterin?

*seufz*
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: Herbstmonster am 01. Oktober 2019, 12:13:27
Nächster Termin am 14.10.19 (ohne Arkem?)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: STEVIE am 06. Oktober 2019, 12:50:32
bün dabei!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: KULTist am 07. Oktober 2019, 16:15:45
Ist eingeplant!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: Herbstmonster am 08. Oktober 2019, 00:58:57
Bin auch da  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: STEVIE am 08. Oktober 2019, 17:32:46
Gut zu wissen...  und mit genügend Vorwarnung kann notfalls aber auch bestimmt jeder von uns n kleines Stadtabenteuer ausm Ärmel schütteln  ;) 
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: Andi im Wunderland am 14. Oktober 2019, 09:02:28
Hey liebe Leute, ich kann heute wieder nicht dabei sein.
Ich muss meine Prioritäten erstmal anders setzen und Rollenspiel in der Woche wird erstmal schwierig werden.
Bjarka mutiert momentan zum NPC.  :-
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Oktober 2019, 09:49:15
Also nur zu dritt....

Dann muss ich den Drachenangriff wohl noch etwas verschieben.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.10.19
Beitrag von: STEVIE am 14. Oktober 2019, 22:14:50
Oh das ja doof (also kein RP mehr inner Woche... und auch das der Drache fehlte jetzt) *wink*
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: Herbstmonster am 15. Oktober 2019, 10:02:16
Nächster Termin am 21.10.

Bitte bestätigen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: STEVIE am 15. Oktober 2019, 22:58:00
Bin dahaa!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: KULTist am 16. Oktober 2019, 10:27:53
Ich hoffe, da klappt noch was mit Andi!!

Ich bin wohl da!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: Resniz am 18. Oktober 2019, 15:15:56
Bin da noch einmal da - danach dann aber erstmal nicht mehr. Wurde nach China abberufen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: KULTist am 18. Oktober 2019, 16:03:10
Cool!
Und Schade!

Schon eine ungefähre Ahnung, wie lange?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: Herbstmonster am 18. Oktober 2019, 21:55:37
Ja, schade.

Dann sind wir bald wirklich dünn besetzt.
Ich kann zwar ein paar Anpassungen machen, aber ein vierter Spieler wäre schon nicht schlecht.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: STEVIE am 21. Oktober 2019, 00:07:14
Na sowas, plötzlich werden se alle flügge! China gleich, donnawetta!
Tja ich weiss glaub ich grad niemand für Montags...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: KULTist am 21. Oktober 2019, 03:10:42
Ich befürchte fast, das wir nach einem weitere/n Spieler/in Ausschau halten müssen.......
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.10.19
Beitrag von: Resniz am 21. Oktober 2019, 08:09:08
Wohl eher länger : sorry für die Kurzfristigkeit - im Raum Stand das schon eine Weile, die Plötzlichkeit hat mich jetzt auch extrem überrascht (und teilweise überfordert).
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: Herbstmonster am 23. Oktober 2019, 08:49:19
Nächster Termin dann am 04.11.

Kommende Woche kommt Jan und wir beschnuppern uns bzw. basteln ihm einen Char.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: STEVIE am 23. Oktober 2019, 17:24:47
Stand jetzt wie erwähnt dann ohne mich. Würde es auch vorziehen, wenn Tymon nicht die ganze Zeit wie ein Zombie miteuchmitläuft sondern sich endlich mal seinen Zauberbüchern widmet - alternativ hat er auch gern mal ne Woche n Schnupfen oder so. Und erzählt nichtzuviel gemeines Intime über Tymon wenn der neue Charakter da is und ich mich nich wehren kann :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: KULTist am 23. Oktober 2019, 18:19:28
*sinistres Lächeln*  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: KULTist am 29. Oktober 2019, 13:37:21
Und, wie ist es gelaufen?
War der Abend erfolgreich?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: STEVIE am 29. Oktober 2019, 16:26:15
genau!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 04.11.19
Beitrag von: Herbstmonster am 30. Oktober 2019, 08:04:06
Auf jeden Fall spielen wir Montag :-D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.11.19
Beitrag von: Herbstmonster am 05. November 2019, 09:48:47
Nächster Termin am 11.11. um 11.... ääähhhhh... 17 Uhr

Ein Abend mit Tiressia und Falkos
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.11.19
Beitrag von: KULTist am 06. November 2019, 09:13:32
(http://dvdmedia.ign.com/dvd/image/object/133/133161/111111.jpg)

;D ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.11.19
Beitrag von: STEVIE am 06. November 2019, 17:18:37
Da sind wir wieder zurück aus Wien, schicke Stadt Leute! Dann bis Montag!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.11.19
Beitrag von: Teufelsbraut am 11. November 2019, 13:42:30
Freu mich drauf. 
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: Herbstmonster am 12. November 2019, 12:17:45
Nächster Termin am 25.11.

Erkundung oder Rückzug?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: STEVIE am 12. November 2019, 21:45:42
Bin dabei! Erm mindestens erstmal eine kurze Rast^^
Wenn uns dabei eine sinnvolle Idee kommt, wie wir weiter vorgehen sollen: Erkunden!
Ansonsten können wir auch gern weiterziehen, bis wir irgendwann mal wissen, mit wem ("Schnellsohle") und was (Gemäuer) wir es da zu tun haben (bevor wir Ihn doch umbringen)... aber nur meine Meinung. Im Zweifel das, wo mehr Rollenspiel bei rumkommt... ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: SirFlufff am 12. November 2019, 22:03:50
Ich persönlich bin auch für das mit dem besseren Rollenspiel potienzial, aber dennoch für Erkunden  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: STEVIE am 13. November 2019, 19:08:02
Dann herzlichst Willkommen auch hier und Gralution zum ersten Post!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: KULTist am 14. November 2019, 03:36:37
Ich bin da noch zwiegespalten....
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: Herbstmonster am 21. November 2019, 19:53:06
Wir sind am Montag zu fünft.....
Was und Wer dazukommt, klärt sich am Sonntag. Ich habe also noch keine Idee....

Rückzug aus der Ruine klingt erstmal nicht so schlecht für den SL
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: STEVIE am 21. November 2019, 22:14:04
Gott, was bin ich gespannt was Senior sich baut!  :D
Und Rückzug klingt auch vernünftig - wenigstens bis wir Mehl, Leim, Netze und dergleichen haben!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.11.19
Beitrag von: KULTist am 22. November 2019, 02:08:28
Montags morgens bekomme ich Fäden gezogen.
Hoffentlich kann ich abends dann ordentlich sprechen.
Bin mal gespannt wer dabei ist.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.12.19
Beitrag von: Herbstmonster am 26. November 2019, 10:22:47
Weiter geht es am 02.12. ab 18 Uhr.

Der Kellide ist gefunden...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.12.19
Beitrag von: STEVIE am 26. November 2019, 22:20:03
Ha! Er ist es also!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.12.19
Beitrag von: SirFlufff am 27. November 2019, 18:16:19
Uhh nice also doch kein Cliffhanger  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 02.12.19
Beitrag von: STEVIE am 28. November 2019, 18:04:04
... also n Cliffhanger isses immernoch - nur dankenswerterweise keiner mit bitterem Nachgeschmack (weil kein "das is er garnich, sondern nurn Schäfer"-Bluff oder so)  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.12.19
Beitrag von: Herbstmonster am 03. Dezember 2019, 11:47:04
Nächster Termin 16.12. um 18 Uhr

- recap (verschobene ) Ratssitzung
- danach öffentliche Verbrennung der Kreatur
- 2 Wochen Zeit bis zur nächsten Ratssitzung
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.12.19
Beitrag von: STEVIE am 03. Dezember 2019, 18:46:07
Erscheine
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.12.19
Beitrag von: KULTist am 09. Dezember 2019, 18:44:55
Ich denke mal auch, das ich da bin!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.12.19
Beitrag von: SirFlufff am 10. Dezember 2019, 18:40:42
Erscheine, auch ^^
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 23.12.19
Beitrag von: Herbstmonster am 17. Dezember 2019, 12:43:00
Nächster Termin am 23.12. ab 18 Uhr.

- Reise nach Restov (ggfs. Bokken)
- Geburtstag Tymon in der Stadt
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 23.12.19
Beitrag von: STEVIE am 17. Dezember 2019, 22:33:27
Das wird was wahaha
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 27. Dezember 2019, 08:43:12
Nächster Termin im neuen Jahr (guten Rutsch!) am 06.01.20

Nach der Spinnenplage geht es nun wohl in die Stadt?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: KULTist am 27. Dezember 2019, 12:37:46
Ich denk mal schon.
Allerdings müssen wir mal ernsthaft für Geld sorgen.
Und mehr Tierzucht bei den Siedlern könnte auch nicht schaden.  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: STEVIE am 27. Dezember 2019, 16:49:16
Glaub auch, dass wir maln Kassensturz machen sollten, weia.
Und keine Pferde mehr wegessen lassen ab jetzt!

Euch allen auch schonmal n guten Rutsch!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 27. Dezember 2019, 16:59:24
Zitat von: STEVIE am 27. Dezember 2019, 16:49:16
Und keine Pferde mehr wegessen lassen ab jetzt!

Die Spinnen hat's gefreut. ;D

Guten Rutsch!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: STEVIE am 05. Januar 2020, 14:14:01
Ab sofort ist dann auch wieder 1700 Uhr immer unsere Startzeit oder?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 06. Januar 2020, 08:10:35
Zitat von: STEVIE am 05. Januar 2020, 14:14:01
Ab sofort ist dann auch wieder 1700 Uhr immer unsere Startzeit oder?

eigentlich ja. Aber ich hatte, glaube ich, 18 Uhr gesagt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: KULTist am 06. Januar 2020, 09:21:39
Zitat von: Herbstmonster am 06. Januar 2020, 08:10:35
eigentlich ja. Aber ich hatte, glaube ich, 18 Uhr gesagt.

Also heute 18 Uhr, Ja??
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 06. Januar 2020, 11:44:56
Zitat von: KULTist am 06. Januar 2020, 09:21:39
Zitat von: Herbstmonster am 06. Januar 2020, 08:10:35
eigentlich ja. Aber ich hatte, glaube ich, 18 Uhr gesagt.

Also heute 18 Uhr, Ja??

Ja. Nächstes Mal dann wieder ab 17 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.01.20
Beitrag von: KULTist am 06. Januar 2020, 14:33:35
Alles klar. Danke!

Dann bis nachher!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 07. Januar 2020, 08:14:26
Ohne Magenprobleme (hoffentlich) geht es dann am 13.01. weiter.
Ab 17 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.01.20
Beitrag von: STEVIE am 07. Januar 2020, 22:49:07
Alles klar - und gute Besserung nochmal!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Januar 2020, 13:31:04
Wie besprochen: Nächster Termin am 27.01.2020 ab 17 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: STEVIE am 14. Januar 2020, 17:43:25
Erscheine! (wollt extra nicht "kommen" schreiben...)  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: KULTist am 14. Januar 2020, 20:07:31
Ich komme!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: Herbstmonster am 24. Januar 2020, 12:29:26
Ich habe am 27.01. noch einen Termin.
Ich bin frühestens 17:30 zu Hause. Eher 18 Uhr.
Aber teufelsbraut ist ja da.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: KULTist am 24. Januar 2020, 15:17:52
Passt mir super.
Ich hab auch um 15 Uhr einen Arzttermin.
Dann bin ich jetzt entspannter!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.01.20
Beitrag von: STEVIE am 24. Januar 2020, 17:43:01
Alles klar - vielleicht essen wir dann nochn Happen Dennis und ich.
Bringe aber einiges an Süßkram mit, schonmal als Vorwarnung  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.02.20
Beitrag von: Herbstmonster am 28. Januar 2020, 17:38:13
Tymons Feier wurde mehr oder weniger erfolgreich überstanden.

Nächster Termin leider erst am 17.02.20
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.02.20
Beitrag von: STEVIE am 14. Februar 2020, 17:19:44
Hidiho - bei keiner weiteren Erwähnung sind wir ja stets für 1700 verabredet, gell. Bis Montag dann endlich wieder!  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.02.20
Beitrag von: Herbstmonster am 15. Februar 2020, 12:46:42
17 Uhr ist korrekt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 17.02.20
Beitrag von: KULTist am 18. Februar 2020, 08:09:49
Ich muss noch mal lobend die neuen Stühle erwähnen.
Die scheinen nicht nur weicher, sondern auch ein Stück höher zu sein.
War sehr angenehm.  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 24.02.20
Beitrag von: Herbstmonster am 18. Februar 2020, 09:13:09
Nächster Termin am 24.02. ab 17 Uhr (auf den neuen Stühlen)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 24.02.20
Beitrag von: STEVIE am 18. Februar 2020, 22:10:18
Ja, die sind sehr nett (wenn auch der Krieger seitdem unter Blähungen leidet...).
Ich bringe dann Stand jetzt nächstes Mal testweise kein Hummus mit, mal sehen, was passiert...  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 24.02.20
Beitrag von: KULTist am 25. Februar 2020, 02:12:43
So, wie bereits angemerkt, bin ich am WE vor dem nächsten Termin auf der Heinzcon (6.-8. 03) und komme erst Montag wieder.
Ich denke mal, das das wir zwar rechtzeitig wieder da sind, es kann aber passieren, das ich spät zuhause bin.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: Herbstmonster am 25. Februar 2020, 10:01:09
Nächster Termin am 09.03.

Grob geplant: Heimreise und Ratssitzung
Aber euch fallen bestimmt viele andere Dinge ein, die ihr noch machen müsst/könnt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: Teufelsbraut am 25. Februar 2020, 15:17:52
Ich hab mit Stevie, Jan und Dennis schon drüber geschrieben, eventuell das letzte Wochenende im März zu spielen. Da hätte man dann Sonntag und den Montag! Ich hab mal wieder Bock einfach durch zu zocken.... ich würde dann eventuell sogar was kochen....na, habt Ihr auch so böcke wie ich....????
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: KULTist am 26. Februar 2020, 02:15:28
Mussich schauen,ob ich da arbeiten muss oder weg bin, aber grundsätzlich bin ich auch mal für so etwas zu haben.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: Herbstmonster am 26. Februar 2020, 19:37:13
Nach kurzer Besprechung schieben wir am 02.03. noch einen Termin ein.
Dann ohne den Baron.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: STEVIE am 26. Februar 2020, 21:12:44
Alles klar - "Herr Schild inner ersten Reihe" weiss jetzt auch bescheid und kutschiert uns wie gewohnt nächsten Montag zu euch.
Freu mich auf wildes persönliches Rollenspiel, schließlich wollen wir ja nix zu Wichtiges ohne den Baron erleben, gell.

Und für den letzten Sonntag im März: ich kann da jetzt definitiv und wäre schwer dafür, dass wir das angehen!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: Teufelsbraut am 27. Februar 2020, 15:54:09
Bin begeistert. Und am Montag kommt die Turnierplanungsgruppe bestimmt auch nochmal ohne meine Hilfe aus... deshalb freu ich mich schon auf Montag (2.3.)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: SirFlufff am 27. Februar 2020, 19:12:58
An sich kann ich den letzten Sonntag im März , müsste halt nur wissen wie es Zeitlich geplant wäre um eine endgültige aussage treffen zu können.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: STEVIE am 27. Februar 2020, 23:06:14

Na dann planen wir Zeitlich eben so, damit du eine endgültige positive Entscheidung treffen kannst  ;)
wie wäre die denn wenns nach dir geht?

Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: Herbstmonster am 03. März 2020, 20:52:24
Am 09.03. geht es weiter.
Der Baron ist auch wieder zur Gruppe gestoßen.
Darf also wieder Action geben.

Am 29.03. ist der Start für 13 Uhr geplant (open end)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 09.03.20
Beitrag von: STEVIE am 03. März 2020, 21:45:51
Buuuh, Action...  ;)

Wegen Ende März sagte ich ja schon, dass ich Samstag davor ne Open End Runde mastere und unter Umstständen spät (bzw. sehr früh am Tag) ins Bett komme. Denkt also mit dran, dass wir zum Schluss des letzten Montagstermins vor besagtem Sonntag Tymon ins Koma trinken lassen oder anderweitig verscharren fürs erste, damit ich notfalls büschn später (oder eben einfach verpennt) einsteigen kann.
Aber mein Rollenspieler-Stolz (und mein Chauffeur?) wird mich sicher rechtzeitig wachbekommen...  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.03.20
Beitrag von: Herbstmonster am 10. März 2020, 08:13:20
Nächster Termin am 16.03.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.03.20
Beitrag von: STEVIE am 10. März 2020, 21:37:50
Dabeihei! *Grad 3 Zauber durchlad*  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 16.03.20
Beitrag von: KULTist am 11. März 2020, 10:50:16
Hoffentlich ohne "Riesenprobleme"....

*baddadussch*

;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 29.03.20
Beitrag von: Herbstmonster am 17. März 2020, 08:14:39
So uns keine Ausgangssperre oder Krankheit dazwischen kommt:
Nächster Termin am Sonntag, 29.03. ab 13 Uhr (Achtung, Sommerzeit!)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: verschoben
Beitrag von: Herbstmonster am 20. März 2020, 10:33:18
Ich nehme an, spätestens nächste Woche wird eine Ausgangssperre verordnet.

Aber unabhängig von dieser Entscheidung werden wir unsere Treffen erstmal aussetzen. 'Flatten the curve'

Bleibt alle gesund.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: verschoben
Beitrag von: KULTist am 20. März 2020, 23:50:38
Gleichfalls!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: verschoben
Beitrag von: STEVIE am 21. März 2020, 12:11:49
wünsch ich euch auch!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: verschoben
Beitrag von: STEVIE am 29. März 2020, 16:32:48
*schnüff* wir hätten so schön zocken können heut und morgen... doof virus das!  :(
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: verschoben
Beitrag von: STEVIE am 31. März 2020, 17:53:21
Hier das sieht cool aus, fast als wenn ichs selbst gebaut hätte. Ist aber erst im kickstarter-Stadium. Und bitte weitersagen, vielleicht mag es ja wer unterstützen.

https://www.youtube.com/watch?v=8qxDap8ArX0
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: Herbstmonster am 07. April 2020, 08:06:26
Moin,

Nein, ich bin wahrlich kein Fan von online-Runden. Aber ich möchte ungern so lange auf diese Runde verzichten.

Discord funktioniert gut, wenn jeder ein Headset und Webcam hat. Bei roll20 habe ich eine Account, den ich mir mal wieder ansehen müsste (Battlemap, falls nötig)
Ich wäre also dazu bereit.

Ich benötige nur eure Account-Namen bei Discord.  Dann mache ich eine Gruppe auf und wir können uns zum gewohnten Termin virtuell treffen.

Meinungen? Andere Vorschläge?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: SirFlufff am 07. April 2020, 17:47:07
Moin,

ich habe persönlich nichts gegen Online, (auch wenn es nie eine Tischrunde ersetzen kann)
aber als lösung für die Situation finde ich es gut.  Auch wenn ich gucken muss ob ich überhaupt ne webcam besitze noch,

Aber wäre dafür da ich auch ungerne länger auf die runde verzichten würde.

Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 08. April 2020, 18:24:05
Hiho

Habe da leider (oder zum Glück?) keine Erfahrungen, einen Kopfhörer hab ich (auch wenn ich ich den ungern wirklich lang tragen mag dank Tinitus), der auch nen Mikro hat. Wo meine Kamera allerdings ist, keine Ahnung ehrlich gesagt, sofern ich die überhaupt noch besitze...  ???

Aber wenn ich recht mitbekommen habe, ist unser Krieger auch schwer dagegen, gell?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: Herbstmonster am 08. April 2020, 19:04:33
Zitat von: STEVIE am 08. April 2020, 18:24:05
Aber wenn ich recht mitbekommen habe, ist unser Krieger auch schwer dagegen, gell?

Er würde aber mitmachen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: KULTist am 08. April 2020, 19:34:15
Ich spiele zur Zeit P&P über meine PS4.
Mein Rechner hat jetzt aber auch wieder Ton, könnts also vielleicht versuchen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 10. April 2020, 17:18:15


Jesus is tot und ich räum meine Abstellkammer auf, mannmann! Leider bisher keine Kamera in Sicht - bleibt noch der Keller als letzten Strohhalm, kann ich aber die Tage mal checken gehn.
Hätte denn wer zur Not was über? Nicht das ich unbedingt drauf bestehen würde, dass man meine Visage sieht bei ner Spielkonferenz...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: Herbstmonster am 10. April 2020, 18:36:04
Ich suche mal, ob ich noch eine habe.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 16. April 2020, 14:06:29
so, hab jetzt auch in meinem Dungeon (Keller) nach gesucht, leider fehlanzeige... kann aber mal meinen Bro fragen, ob der sowas liegen hat.
Bleibt tapfa!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: Herbstmonster am 16. April 2020, 15:11:28
Habe noch eine gefunden (Microsoft LiveCam).
Wird per USB angeschlossen.

Kannst du dir abholen, wenn du magst.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 16. April 2020, 18:54:21
au supa - dann komm ich stand jetzt morgen so zwischen 13:30-14:00 rum kurz. Merci  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 18. April 2020, 15:58:44
Hab dir ne email geschrieben wegen discorderei  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: online?
Beitrag von: STEVIE am 29. April 2020, 14:19:48
wird hier nu garnix mehr geschrieben? wie wärs mit nächster Termin, MIT Uhrzeit ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 11.05.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 29. April 2020, 17:30:15
Nächster Termin am 11.05.20 ab 17 Uhr per Discord
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 18.05.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 12. Mai 2020, 07:52:10
Mit hoffentlich besserer Bandbreite überall: 18.05. ab 17 Uhr
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.05.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 19. Mai 2020, 08:01:46
Baum gepflanzt, Ansprache gehalten. Ab in den Wald....

Am 25.05. zur gewohnten Zeit
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.05.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 19. Mai 2020, 15:40:29
bis denn!  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 25.05.20 Discord
Beitrag von: Teufelsbraut am 19. Mai 2020, 16:01:13
Freu mich drauf...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 01.06.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 26. Mai 2020, 08:09:14
Am 01.06. geht es weiter. Übliche Uhrzeit
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 01.06.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 26. Mai 2020, 14:31:34
alles klar - vielleicht krieg ich auch n anderes Headset an Start bis dahin - mal sehn.  :-
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.06.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 02. Juni 2020, 15:41:27
Umkreiserkundung am 08.06. ab 17 Uhr (teufelsbraut vermutlich etwas später)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 08.06.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 02. Juni 2020, 17:34:03
alles klar
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 22.06.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 09. Juni 2020, 08:04:06
Nächster Termin am 22.06.

Im Juli sind teufelsbraut und ich im Urlaub. Danach kann man eventuell drüber nachdenken, wieder real zu spielen. Sofern die Lage so bleibt, ist das dann vermutlich wieder möglich.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 22.06.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 09. Juni 2020, 14:12:58
Alles klar!
Wir hatten ganz vergessen, Katja noch zu erzählen, dass wir Faens Abwesenheit beim Jagen genutzt hatten, um alles aufregende über Arthos Hintergrund zu erfahren (wo Faen doch seit langem neugierig is)...
...nein, hamwa natürlich nicht  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 22.06.20 Discord
Beitrag von: Teufelsbraut am 09. Juni 2020, 15:54:22
Püh... ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 22.06.20 Discord
Beitrag von: KULTist am 10. Juni 2020, 02:13:01
Alles klar!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 24. Juni 2020, 16:30:35
Es geht so weiter wie befürchtet: viel Arbeit.  :(

Daher der nächste Termin erst am 27.07. nach unserem Urlaub.
Ob per Discord oder 'live' kann ich noch nicht entscheiden. Wenn der Trend so weitergeht (auch unabhängog von den regionalen Hotspots), wird es vermutlich wieder online sein.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 24. Juni 2020, 19:05:46
Alles klärchen!
Dann schonmal schönen Urlaub dann nach geschaffter Mehrarbeit!
Und für Katja: bis morgen, werde kurz bei dir im Laden vorbeischauen.  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: KULTist am 25. Juni 2020, 13:08:12
Alles klar!

Dann auch noch mal von mir einen schönen Urlaub!!! :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 22. Juli 2020, 19:30:10
Hiho!

Aus gegebenem Anlass (dippe gerade Brotchips in eine gewisse Tunke) wollt ich mal nachhaken: Schon wieder im Lande? Wie schauts aus mit nächsten Montag?  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: Herbstmonster am 25. Juli 2020, 16:46:41
Montag Discord.
Unser Spieltisch ist gerade zu voll.  ::)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: STEVIE am 26. Juli 2020, 00:13:29
Alles klar!
Hoffe der Urlaub war fein (berichten sie bitte) ;)

Bis Montag dann
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.07.20 Discord
Beitrag von: KULTist am 27. Juli 2020, 13:12:14
Jo!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.08.20
Beitrag von: Herbstmonster am 27. Juli 2020, 21:31:52
Nächster Termin am 03.08. bei uns. Real und in Farbe.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 03.08.20
Beitrag von: STEVIE am 03. August 2020, 21:43:36
Schallten sie nächsten Montag wieder ein zu den neuen Abenteuern von "Hicks Machina"!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.08.20
Beitrag von: Herbstmonster am 04. August 2020, 08:06:02
Am 10.08. dann wieder die Dinge, wegen denen ihr eigentlich in Restov seid.
Aber Tavernen sind schon spannend.  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.08.20 ABSAGE!!
Beitrag von: Herbstmonster am 10. August 2020, 12:05:44
Dem Spielleiter geht es heute nicht gut.
Ich muss leider für heute absagen.

Wann geht es wieder? am 17. oder 24.08.?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.08.20 ABSAGE!!
Beitrag von: KULTist am 10. August 2020, 13:43:04
Oha, Gute Besserung!
Nächste Woche muss ich wieder arbeiten und habe Spätschicht.
Meinerseits also 24.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 10.08.20 ABSAGE!!
Beitrag von: STEVIE am 10. August 2020, 14:44:09
Ohweh  :o
Von mir auch gute besserung!
Und bis in 2 wochen dann leider erst - gebe unserem Krieger noch Bescheid.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 24.08.20
Beitrag von: Herbstmonster am 12. August 2020, 13:27:42
War wohl nur etwas Kreislauf.

Nächster Termin dann am 24.08. zur gewohnten Zeit.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.09.20
Beitrag von: Herbstmonster am 25. August 2020, 08:35:55
Es geht am 14.09. weiter.
Gewohnte Zeit, gewohnter Ort.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.09.20
Beitrag von: STEVIE am 25. August 2020, 14:38:52
Alles klar! *Blut überall hintropf*  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 14.09.20
Beitrag von: SirFlufff am 06. September 2020, 19:58:39
Am 14.09. werde ich ca ne 1h später kommen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20
Beitrag von: Herbstmonster am 15. September 2020, 08:56:06
Nach dem Freispruch geht es am 21.09. weiter.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20
Beitrag von: STEVIE am 15. September 2020, 13:52:52
Jawohl. Hurerei, Messerstecherei, vor Gericht geladen werden... was kommt als nächstes?  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20 Abgesagt
Beitrag von: Herbstmonster am 21. September 2020, 12:05:31
Wir kränkeln beide. Das macht heute leider keinen Sinn  :-[
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20 Abgesagt
Beitrag von: KULTist am 21. September 2020, 13:46:50
Oh, okay!!
Gute Besserung euch beiden!!!!!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20 Abgesagt
Beitrag von: STEVIE am 21. September 2020, 15:22:24
Von mir auch nochmal über diesen Weg - gute Besserung!
Nächste Woche wäre nicht unmöglich bei unserem KULTisten, oder hab ich das falsch in erinnerung?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 21.09.20 Abgesagt
Beitrag von: KULTist am 22. September 2020, 00:15:28
Könnte meinerseits gehen, müsste ich aber wissen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 28.09.20
Beitrag von: Herbstmonster am 22. September 2020, 09:02:31
Dann peilen wir mal den 28.09. an.
Bis dahin sollten wir wieder fit sein.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 28.09.20
Beitrag von: STEVIE am 22. September 2020, 15:11:19
Na das is doch zusätzliche Motivation zum Gesundwerden.
Ich kann jedenfalls.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 05.10.20
Beitrag von: Herbstmonster am 29. September 2020, 08:17:05
Nächster Termin am 05.10.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 05.10.20
Beitrag von: STEVIE am 29. September 2020, 14:55:28
Jau!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: ???
Beitrag von: Herbstmonster am 11. Oktober 2020, 16:12:15
Ich hatte den Termin noch gar nicht eingestellt.
Ich kann ihn aber auch nicht halten (wir mussten meine Mutter ins KH bringen)
Besuchszeiten sind kacke und ich bin auch nicht bei der Sache.

Sorry
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: ???
Beitrag von: KULTist am 11. Oktober 2020, 21:55:58
Oha, alles klar!

Beste Genesungswünsche und das alles wieder gut wird!!!

Wir sehen uns später!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: ???
Beitrag von: STEVIE am 11. Oktober 2020, 23:00:51
Jau, von mir ebenfalls nochmal hier an dieser Stelle.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 15. Oktober 2020, 15:53:18
Erstmal: meine Mutter ist noch bis Ende Oktober im KH. Geht ihr aber schon besser.

Ich bin mir aktuell aber sehr unsicher, wann wir uns wieder treffen können.
Am 19. geht nicht wegen Schicht, korrekt?

Und danach?
Die Fallzahlen gehen wieder deutlich nach oben. Ich gehe davon aus, dass die Kontaktmöglichkeiten wieder sehr eingeschränkt werden. Da dies, bis es eine Impfmöglichkeit gibt, aus meiner Sicht die sinnvollste Maßnahme ist, werden wir die Treffen wohl wieder aussetzen müssen.

Was denkt ihr?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: KULTist am 16. Oktober 2020, 04:17:03
Gut zu hören!

Zitat von: Herbstmonster am 15. Oktober 2020, 15:53:18
.....
Am 19. geht nicht wegen Schicht, korrekt?
....

Meinerseits korrekt!

Ansonsten mal schauen, wie es dir als SL so geht.
Discord ist natürlich eine Möglichkeit, aber wenn eine Pause benötigt wird, ist das imho auch okay.

Elendes Corona!
Zieht allgemein auch runter!  :-
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 16. Oktober 2020, 16:07:35
hidiho

Is noch was Zeit bis wir entscheiden müssten ob in Real oder per Discord - die Fallzahlen in Wob sind ja aber noch nicht arg (fragt mich mal wie gern ich letztens in Berlin erschienen bin, U-Bahn fahren is wunderbar...).
Ansonsten kann ich vermelden, dass ich in absehbarer Zukunft besseres Internet haben sollte, aber das wird eher erst November was.

Mich macht leider der ganze dumme Menschen-Mob der nichtmal Maske richtig tragen kann immer aggressiver - bei ner richtig üblen Seuche sind wir echt alle ruckzuck tot.. oder eben Zombies!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: SirFlufff am 16. Oktober 2020, 16:50:08
Also am 26.10.  habe ich keine Zeit.

Ob wir wieder auf Discord umsteigen lass ich eurer Entscheidung.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 16. Oktober 2020, 18:20:37
Fallzahlen letzte 7 Tage in WOB: 26

Bin noch unentschieden. Tendenz geht aber in Richtung Discord (wobei ich das ja auch nicht so mag)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 16. Oktober 2020, 23:13:12
Na wenn wir eh nicht vor November weiterspielen können (in welcher Form auch immer) kann man doch die Entwicklung vor allem hier in Wob erstmal weiter im Auge behalten und dann entscheiden, oder?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 17. Oktober 2020, 13:29:59
Zitat von: STEVIE am 16. Oktober 2020, 23:13:12
Na wenn wir eh nicht vor November weiterspielen können (in welcher Form auch immer) kann man doch die Entwicklung vor allem hier in Wob erstmal weiter im Auge behalten und dann entscheiden, oder?

Ja, machen wir so.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 29. Oktober 2020, 15:55:04
Wolfsburg ist rot.
Im November ist Kontaktsperre (möglichst)
Meine Mutter hat Alzheimer und wir suche eine Pflegeeinrichtung.
Hab immer noch Grippe (Corona negativ).

Wir hören uns frühestens im Dezember
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 29. Oktober 2020, 16:14:47
Au backe...

Ja dann wünsch ich mal gute Bessererung in allen Belangen für dich/euch/uns alle.
Und wir sehen/höhren uns gegen Dezember wieder...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: KULTist am 30. Oktober 2020, 07:02:54
Ich wünsche auch Gute Besserung und die Stärke, das alles zu überstehen!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: SirFlufff am 30. Oktober 2020, 21:30:04
Gute Besserung und viel erfolg
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 27. November 2020, 16:24:09
Tjaaaa

das sieht ja wie befürchtet sehr schlecht aus mit diesem Jahr nochmal an einem Tisch sitzen, was?
Hoffe es geht euch allen soweit ok!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 30. November 2020, 09:24:02
Zitat von: STEVIE am 27. November 2020, 16:24:09
Tjaaaa

das sieht ja wie befürchtet sehr schlecht aus mit diesem Jahr nochmal an einem Tisch sitzen, was?
Hoffe es geht euch allen soweit ok!

Dieses Jahr sieht es in der Tat eher schlecht aus. Hoffen wir auf 2021.

Gesund? Naja. Etwas Grippe/Erkältung (Man denkt da ja gleich an Schlimmeres). Aber das bekommen wir auch in den Griff.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 23. Dezember 2020, 16:16:30
Sodele

Wünsch euch allen irgendwie trotzdem nette Festtage - steckt euch nich an und platzt nicht beim Essen.
Und bevor ichs vergesse auch schonmal allen ein hoffentlich viel besseres 2021 dann ne Woche später - in der wir uns bitte bitte wieder häufiger sehen!  :)
Bis dahin
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: KULTist am 24. Dezember 2020, 10:38:26
Auch von mir Alles Gute und beste Wünsche!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 20. Mai 2021, 17:18:50
Moin,

jetzt steht unser Umzug an. Der neue Spielraum wird die gleiche Größe haben. Einem neuen Termin steht also nichts entegegen (Naja... Corona hat noch ein paar Auflagen).
Ich schätze, ab Juli/August 2021 können wir langsam an eine Fortführung denken.
Wobei... Ich muss mich wieder einlesen. Ich weiß, wo ihr aufgehört habt, aber wie es dann weitergehen kann muss ich mir noch antun.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 25. Mai 2021, 15:59:20
In ein paar Tagen ist unser Umzug.
Wir haben dann zwar mehr Platz aber eben auch so ca. 90 Kartons die ausgepackt/verräumt werden wollen.
Und da wohl die meisten Kartons im Spielzimmer landen werden, ist eine Nutzung des Raumes noch nicht absehbar...
Aber bald...
...to be continued!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: KULTist am 27. Mai 2021, 12:42:20
Schön zu hören.
Wo zieht es denn hin (Stadtteil?)?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 10. Juni 2021, 21:18:23
huhu

direkt bei Karo&Stevie umme Ecke, gell?
Und ich spiele auch auf den Kisten, im Garten oder draussen! Solangs nich be McDonalds gegenüber ist  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 14. Juni 2021, 14:00:54
Zitat von: STEVIE am 10. Juni 2021, 21:18:23
direkt bei Karo&Stevie umme Ecke, gell?

Yupp. Vom Balkon können wir den Eingang sehen.

Das Spielzimmer ist, wie erwartet, sehr voll. Bis wir das nutzen können, vergehen leider noch ein paar Tage.
Aber sonst ist die Wohnung super. :-D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 21. Juni 2021, 21:49:14
Aaaalso wenn ich recht gelesen habe ist unsere Izidenz unter 1 gerade!?
Uuuund ab heute (sagte meine Ma zumindest) gilt Indoor Treffen mit bis zu 10 Haushalten als ok wieder? Und habe grad nochmal nachgesehen - bis 25 wäre sogar möglich!
Und noch wichtiger: Wieviel Kartons habte ausgepackt (besonders während den 40 Grad am Wochenende^^)?

Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: Herbstmonster am 22. Juni 2021, 10:40:59
Die Quote ausgepackt vs. gepackt ist leider noch unterirdisch...

Wir arbeiten uns vor. Da aber noch nicht alle Möbel an ihrem Platz stehen (teilweise, weil noch nicht geliefert), ist es im Moment eher ein 'Neupositionieren' als ein 'Auspacken' von Kartons :-(

Besuchbar sind wir. Spielen klappt mangels Platz leider noch nicht.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 22. Juni 2021, 18:45:28
Jau, Katja berichtete vorhin (und gerade zweite mal frischgepiekst, muss man hier doch auch als Erfolg feiern!) - ihr Armen!
Dann schau ich doch mal, wann ich mein kleines Goodie fürs Spielzimmer für euch vorbeibringe...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: Wann?
Beitrag von: STEVIE am 26. Juli 2021, 17:40:41
Bööööp

Glaub ich ruf die Katja morgen mal an, wenn es bei ihr auf Arbeit potentiell noch wärmer als bei mir sein sollte  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 27. Juli 2021, 14:23:30
Es wird langsam, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit.
Am 22.08. bekomme ich meine zweite Impfung und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. In der Zeit schaffen wir sicher viel in der Wohnung. Also...

30.08.2021 zur gewohnten Zeit an neuer Stelle.
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich bis dahin mich wieder eingelesen habe. Aber ein lockerer Start sollte möglich sein. Vielleicht auch nur treffen und klönen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: SirFlufff am 27. Juli 2021, 17:40:20
Das Freut einen doch zu Hören, dann wünsche ich euch schonmal einen schönen Urlaub und freue mich auf wenn es dann weiter geht  ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 28. Juli 2021, 15:17:03
Sehr schön, sehr schön.  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 04. August 2021, 15:57:46
uuund kleines Update:
Dank Vorverlegung auf nächste Woche bin ich bis Ende des Monats dann auch durchgeimpft - sogar kreuzweise ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 05. August 2021, 11:02:22
Zitat von: STEVIE am 04. August 2021, 15:57:46
uuund kleines Update:
Dank Vorverlegung auf nächste Woche bin ich bis Ende des Monats dann auch durchgeimpft - sogar kreuzweise ;)

zum Termin bin ich dann auch durch (wenn auch "nur" doppelt Moderna)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 05. August 2021, 15:38:23
vortrefflich ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: Teufelsbraut am 08. August 2021, 16:12:14
Ich habe jetzt endlich auch privat ein Chromebook und kann deshalb auch wieder meinen Senf dazugeben.
Ich freu mich schon riesig Euch wieder zu sehen. Und hab auch langsam Entzugserscheinungen was Rollenspiel angeht.
Sollen wir dann am 30. was zu Essen bestellen? Unser liebster Burger und Pizza Lieferant hat leider Montags geschlossen, aber es gibt ja noch so einige andere.
Da wir vorher Urlaub haben, könnten wir es auch schaffen was zu kochen...ich denk noch ein bisschen drüber nach.
Hat jemand den Wiesner schon informiert?
So viele Fragen.... ich bin tatsächlich etwas aufgeregt.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 08. August 2021, 22:20:15
Wollte in der Tat genau das grad tun (den Wiesner) aber bin zuvor nochmal hier gelandet. Dann mach ich das gleich mal.
Essensmässich für alles offen, aus Erfahrung würd ich aber 3 Wochen vorher nix versprechen und auch wettermässig erstmal gucken was da kommt (heises Chili bei 30 Grad etc.^^)
Und ja - wird Zeit das wir mal wieder Würfelrollen und vorallem euch mal alle wieder zu sehn! :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: KULTist am 10. August 2021, 00:42:47
Ich muss leider mitteilen, das ich am 30. Spätschicht habe und da nicht kann!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 11. August 2021, 16:29:21
hmmhmmm
Ne Woche vorverlegen is wohl eher nicht drin oder?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: KULTist am 13. August 2021, 09:45:45
Am 23. hätte ich Nachtschicht.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 14. August 2021, 16:42:48
Meine Frage galt natürlich allen, besonders unseren Gastgebern... ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 17. August 2021, 08:57:10
...ok, dann versuch ichs mal mit ner Woche später - also den 6.9. ?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 17. August 2021, 10:09:53
Spricht nichts dagegen. Also am 06.09.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: STEVIE am 17. August 2021, 14:46:05
ok - ich geb das an unseren Krieger weiter  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 30.08.2021
Beitrag von: KULTist am 17. August 2021, 15:49:18
Alles klar! ^^
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.09.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 17. August 2021, 16:51:25
Wir freuen uns
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 06.09.2021
Beitrag von: KULTist am 06. September 2021, 05:37:33
Uhrzeit (und Adresse per PM) wären noch hilfreich!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 07. September 2021, 08:13:50
weiter geht es am 13.09. zu gewohnter Uhrzeit (für einige: 17 Uhr)  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021
Beitrag von: KULTist am 07. September 2021, 12:18:14
Ich war müde......  ;D ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021
Beitrag von: STEVIE am 07. September 2021, 21:09:24
jau, alles klar - freu mich! :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021 ABSAGE wg Krankheit
Beitrag von: Herbstmonster am 13. September 2021, 11:09:23
Moin,

ich muss für heute absagen. Mir geht es nicht gut.
(Absage kommt auch auf anderen Kanälen)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021 ABSAGE wg Krankheit
Beitrag von: STEVIE am 13. September 2021, 15:08:50

Dann gute Besserung hier auch nochmal!
Ist nächste Woche eh Schichtbedingt nix zu machen oder gäbs noch einen zusätzlichen Grund fit zu werden bis nächste Woche? :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021 ABSAGE wg Krankheit
Beitrag von: KULTist am 13. September 2021, 16:39:38
Auch meinerseits Gute Besserung!
Wenn ich nächste Woche noch Kurzarbeit habe, gebe ich Bescheid und wir könnten meinerseits spielen!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 13.09.2021 ABSAGE wg Krankheit
Beitrag von: KULTist am 16. September 2021, 00:05:40
Bescheid!

Sollte nächste Woche können!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.09.2021
Beitrag von: Herbstmonster am 16. September 2021, 08:33:19
Wir haben am kommenden Samstag eine große Feier.
Und am Sonntag, sofern wir in der Lage sind, das Abendspiel Bundesliga. Der Montag ist dann wohl für Regeneration nötig.

Daher nächster Termin am 27.09.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.09.2021
Beitrag von: STEVIE am 16. September 2021, 20:24:46
Oooook

Ich gebs weiter!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.09.2021
Beitrag von: KULTist am 25. September 2021, 22:59:17
Ich geb dann ne Runde Pizza aus!  ;)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: 27.09.2021
Beitrag von: STEVIE am 27. September 2021, 23:40:29

Ich hatte es jetzt ganz vergessen: nächste Woche ist mein Frauchen mal auch inner Woche da - ich würde als nächsten Montag aussetzen wollen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 28. September 2021, 08:41:38
Status Montags-Runde

Das RealLife verhindert im Moment Vorbereitungszeit auf die Runde. Auf absehbare Zeit (mind. ein halbes Jahr) ist hier keine Besserung zu erwarten. Wir haben am Montag schon über ein paar Optionen gesprochen.


Da am Montag keiner gestorben ist, greift die Regel: Wer stirbt muss leiten leider nicht. Hast Glück gehabt, Jan.  8)


Termine
Wir haben nächste Woche Zeit (am 04.10.). Stevie nicht. Da nichts vorbereitet ist, wäre ein Brettspielabend machbar.
In der Woche drauf haben wir keine Zeit.
Am 18.10. wären wir da.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: STEVIE am 28. September 2021, 08:44:52
genau - so sieht es aus... und gute Besserung noch schnell auch noch an dieser Stelle an unseren gestern Vermissten!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: SirFlufff am 28. September 2021, 19:10:51
Danke, also ich bin für einen Brettspielabend gerne da, aber ich kann momentan noch nicht sagen ob ich bis dahin wieder fit bin. Melde mich deswegen aber noch mal.  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: SirFlufff am 02. Oktober 2021, 14:01:01
Also ich bin wieder Fit, somit steht Montag nichts im Weg  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: KULTist am 02. Oktober 2021, 15:11:09
Brettspiel ist leider nix für mich, aber die Woch drauf hätte ich bislang Zeit.

Was das Problem (da ich grade bereits Schlangenschädel leite, werde ich bei Kingmaker leider nicht übernehmen können/wollen) betrifft, bin ich noch am grübeln...
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 04. Oktober 2021, 07:54:16
Dann wird das heute wohl nichts mit Brettspiel.
Nächste Woche können wir nicht.
:-(
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: KULTist am 18. Oktober 2021, 13:59:33
Gibt es für heute Pläne?
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 19. Oktober 2021, 14:40:23
Zitat von: KULTist am 18. Oktober 2021, 13:59:33
Gibt es für heute Pläne?

Leider zu spät gesehen. Gab keine.  8)
Und die Zukunft ist auch noch offen.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: STEVIE am 19. Oktober 2021, 16:13:54
Ich versuch mal am Wochenende einen externen Spielleiter es irgendwie schmackhaft zu machen bzw. es sich wenigstens mal zu überlegen, ob er uns nicht spielleiden mag  :)
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 21. Oktober 2021, 09:38:10
Zitat von: STEVIE am 19. Oktober 2021, 16:13:54
Ich versuch mal am Wochenende einen externen Spielleiter es irgendwie schmackhaft zu machen bzw. es sich wenigstens mal zu überlegen, ob er uns nicht spielleiden mag  :)

Vielen Dank.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Teufelsbraut am 21. Oktober 2021, 14:06:27
Das klingt doch gut! ;D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: KULTist am 25. Oktober 2021, 15:01:02
Hatte in meinem Umfeld auch mal rum gefragt...leider ohne Erfolg.  :(
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: STEVIE am 25. Oktober 2021, 15:42:43
Sodele

Hatte gestern die Möglichkeit es meinem Kandidaten zu unterbreiten - und trotz "wäre ne Herausforderung" und meinem Angebot erstmal zwischen-zuleiten wirds
leider nix... Betreffende Person mastert aber auch grad schon 3 Runden und wär allein deswegen wohl überfordert.

Dann weiss ich auch grad nicht weiter... ausser das wir vielleicht mal im Netz suchen  ???
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: STEVIE am 22. Dezember 2021, 19:02:49
Dann wünsch ich wenigstens hier fernschriftlicherweise ein möglichst unstressiges Konsumfest euch allen!
Und kleines Update: sind seit heute frisch geboostert.  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: KULTist am 23. Dezember 2021, 23:03:42
Auch von mir frohe Tage und Gesundheit!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 30. Dezember 2021, 12:12:14
Kommt gut ins neue Jahr.
Hoffen wir auf mögliche Treffen Face2Face.

Mein SL-Status ist aber leider unverändert.  :(
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: SirFlufff am 04. April 2022, 12:04:49
Moin, hoffe euch geht es soweit gut.
Das letzte mal ist ja schon etwas her  ;)
aber ich würde anbieten wenn dieses gewollt ist das ich den Spott des DMs übernehme, auch wenn ich nur alle 2 Wochen DMen könnte und nicht wöchentlich.

Lasst gern eure Meinung da.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Herbstmonster am 05. April 2022, 10:20:53
Moin,

bei mir ist die Rolle als GM immer noch weit weg. Insofern begrüße ich diese Lösung.
Für den Fall brauchen wir dann sicher einen Tag für die 'Übergabe' (Die Kampagnenbände + meine Aufzeichnungen). Und einen eigenen Char benötige ich dann ja auch noch.
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: KULTist am 05. April 2022, 13:00:32
Moin

Daumen hoch schon mal!  :)
Finde es gut, wenn es jemand in die Hand nimmt!

Alle 2 Wochen wäre meinerseits wegen meinem 3-Schichtrythmus problematisch.
Vielleicht alle 3 Wochen?
Vielleicht passt das ja auch besser?!
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: SirFlufff am 05. April 2022, 13:11:32
Ja auch alle 3 Wochen sollte kein Problem darstellen, ich denke da werden wir schon eine gute Lösung für alle finden.  :D
Titel: Re: Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?
Beitrag von: Teufelsbraut am 11. April 2022, 18:57:16
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist es im Moment allein schon schwierig hier zu schreiben.

Ich kann aber auf jeden Fall schon dazu sagen, dass ich im Moment nicht wirklich große Lust auf die Kingmaker Kampagne habe, was auch an der Auswahl des Charakters liegt.
Ich bin tatsächlich froh im Moment keine menschenverachtende, schlecht gelaunte Elfenwaldläuferin spielen zu müssen.

Dann ist der Montag für mich zumindest einer der Tage, an denen es überhaupt möglich ist eine Rollenspielrunde zu haben, und dafür möchte ich den Tag dann auch nutzen.

Vielleicht planen wir einfach mal einen OneShot unter der Leitung von Sir Fluff.  Neugierig bin ich darauf natürlich schon.

Eine Kampagne nur alle drei Wochen zu spielen, halte ich tatsächlich im Moment für keine sehr gute Lösung.