Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen "Februar 2006"

Begonnen von Streifenmalkav, 13. Februar 2006, 18:05:26

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Ah, neues Jahr, neues Glück!
Ich glaube das dachten sowohl die 3 ansässigen Vertreter der Domäne, als auch insgesammt 5 (in Worten  FÜNF) Gäste.

Das fernbleiben des Seneschalls blieb rätselhaft ebenso wie der Verbleib des Sheriffs.

Der Abend gestaltete sich illuster, mit Diskussionen über Müllverbrennungsanlagen und Dioxine, leichten bis mittelschweren Anfällen von Paranoia gegenüber den Gästen von Seiten des Gangrel Primogens, Wutanfällen des Hüters, Kunstwerken (ohja es gibt 2 neue Toreador), Diskussionen über die "Neuwahl des Vorstands" und Berichte über einen, wie es scheint nich Folgenlos gebleibenen Sabbathüberfall in Magdeburg. (Sachdienliche hinweise hierzu bitte an den Hüter oder auch den Sherriff so er wiederauftauchen sollte!)

Nicht geklärt wurde leider wer denn nun der neue Prinz wird, aber eine Entscheidung beim nächsten Treffen bei dem hoffentlich mehr Mitglieder der Domäne zugegen sein werden wurde bereits in Aussicht gestellt!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Dead man walkin`

ZitatNicht geklärt wurde leider wer denn nun der neue Prinz wird, aber eine Entscheidung beim nächsten Treffen bei dem hoffentlich mehr Mitglieder der Domäne zugegen sein werden wurde bereits in Aussicht gestellt!

naja, es wurden allerdings doch gewisse Wege geebnet, und ebenfalls andere zerstört.
Chaos, Waage und Ordnung sei dank [15]  

Zitat[...]leichten bis mittelschweren Anfällen von Paranoia gegenüber den Gästen von Seiten des Gangrel Primogens
wenn ihr das Paranoia nennt, warte Mal das nächste Treffen ab [9]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

@ Paranoia gegenüber den Gästen von Seiten des Gangrel Primogens: Vollkommen zu recht. In der Tat mysteriös, wie die nun davon erfahren haben.

@Wutanfällen des Hüters: Echt erholsam [25] Sollte ich mal fürs Reallife übernehmen [15] Gewidmet Angelo... So, jetzt ist aber piano hier...

@Sachdienliche hinweise hierzu bitte an den Hüter: Bitte nicht... [25]

@Nicht geklärt wurde leider wer denn nun der neue Prinz wird, aber eine Entscheidung beim nächsten Treffen bei dem hoffentlich mehr Mitglieder der Domäne zugegen sein werden wurde bereits in Aussicht gestellt! - Tätsächlich? Wie man sich täuschen kann...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung