Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

WIR SIND ZURÜCK! / Domänentreffen am 22. April 2006

Begonnen von McArden, 19. März 2006, 22:45:03

« vorheriges - nächstes »

McArden

Es ist überstanden!

Nach langem Bangen haben wir unsere alte Heimat zurück. Am 15. März 2006 eröffnete der Stettiner Hof unter neuer Führung. Wir haben dann am Sonntag, 19. März 2006, ein Probeessen abgehalten und mit der neuen Führung gesprochen.

Der Eindurck des 'neuen' Stettiner Hofs ist durchweg sehr positiv. Das Ambiente wurde verbessert und das Essen ist ausgezeichnet. An der Preisgestaltung hat sich erfreulicher Weise ebenfalls nichts geändert. Also Christoph: Es darf zugenommen werden...!  ;-)

Wir starten am 22. April wieder mit den ofiziellen Domänentreffen. Das ist der vierte SONNABEND (von fünf) im Monat. Die Spielleitung hofft auf Euer zahlreiches Erscheinen. Es wäre fatal mit nur ein paar wenigen dort zu sitzen. Also rafft Euch auf!

Gruß - Eure SL,

Nini, Silke & Ralf

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Was soll man sagen? Yeihhhhhhhhh?

ZitatDas ist der vierte Sonntag
Sonntag? You mean Samstag???  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ja meint er.... wir waren gestern, also Sonntag essen aber gespielt wird wie gehabt Samstags; und in diesem Fall am 4. Samstag im Monat, da der 3. Samstag der Ostersamstag ist.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Das wär aber sonst auch ein dickes Osterei gewesen  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWir starten am 22. April wieder mit den ofiziellen Domänentreffen.

wie nett, ist mein Geburtstag [196]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Da kannst Du mal sehen, Dead - nur für Dich....

Un ich kenn schon einen, der dann einen 'fetten' Grund hat, einen auszugeben....

[249]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatUn ich kenn schon einen, der dann einen 'fetten' Grund hat, einen auszugeben....
[189]

ich werd sehen, was sich da machen lässt
[206]

aber immer dran denken, [244]

so nun aber gut mit den Schildern, hin zu den  [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Ach Quatsch, ausgeben, wir müßten es sowieso hinter die Binsen kippen...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Nun - die Rückkehr ist gelungen. Es waren ALLE Standardspieler da, bis auf einen Herren, der schmerzlich vermisst wurde:

Angelo, vom Clan des Tiers. Ihm ist scheinbar ein ganzes Jahr dazwischen gekommen...

[159]

Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus!

Die Spielleitung hofft auf weiterhin so gute Beteiligung.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatAngelo, vom Clan des Tiers. Ihm ist scheinbar ein ganzes Jahr dazwischen gekommen...
Herzlichen Glückwunsch von dieser Stelle aus!

och dankeschön, ist ja süüüüß!!!

Ich wollte eigentlich kommen aber gewisse Freunde haben mir durch die Blume gesagt dass eine Paryt für mich veranstaltet wird, da konnte ich schlecht absagen, sonst wäre ich da gewesen....

Bei nächste Mal bin ich natürlich dabei und evtl bring ich noch 2-3 Spieler mit, dei mir schon seit einiger Zeit damit in den Ohren liegen mal mit kommen zu wollen...
Gibt mehr Arbeit für den Sheriff [15]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Das ist klasse.

Aber vergiss bitte nicht, den Transfer rechtzeitig zu organisieren. Wenn irgendwer irgendwen mitnehmen soll, müssen wir das im Vorfeld sauber planen.

Also melde Dich rechtzeitig.

#

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung