Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Maitreffen 2006

Begonnen von Streifenmalkav, 09. Juni 2006, 22:23:15

« vorheriges - nächstes »

Streifenmalkav

Tja... ich kann nich viel sagen... wir haben viel geredet... Dem neuen Toreador sein Augenbild ist fertig, und es gibt schon einzelne Gebote und Anfragen für Auftragsgemälde. mal sehen was er beim nächsten Mal malt!
Ansonsten gab es für alle Gäste ein Interview beim Sheriff.

Mein Fazit ein entspannter Abend...
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Erstmal:  

Wer war da, wer war nicht da?

War der Prinz beim "Ersten Auftritt" fit? Oder ne Quarktasche  [25]

Was ist mit dem Sheriff? Was hat er mit den Gästen gemacht, die sich letztesmal über ihn beschwerten?

Waren Ventrue da?

Ist es ohne Originalhüter stinkelangweilig  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatWar der Prinz beim "Ersten Auftritt" fit? Oder ne Quarktasche
eher nen Windbeutel  der sich zum kurzzeitig zu einem Sturmknödel wandelte;)

ZitatWas ist mit dem Sheriff? Was hat er mit den Gästen gemacht, die sich letztesmal über ihn beschwerten?

der Sheriff hat lediglich eine Bestandsaufnahme der neuen Gäste protokolliert, um allen (zukünftigen) Domänenmitgliedern eine erholsame und ruhevolle Domäne bieten zu können [24]

ZitatWaren Ventrue da?
kein Patrizier zugegen gewesen, dafür Prinz Jane, Sheriff Angelo, der das Elysium stellvertretend für den Hüter hütete, ansonsten vertrat Van Falk die Hexer, Sepulcra die Verborgenen, Herr Bauer, Brujah, Status Gast, war als einziger seines Blutes anwesend.
Herr Byard, Toreador, Status Gast verblüffte die Domäne über seine Kenntnisse im Puncto Strichführung der Gemälde innerhalb des Elysiums.

Anmerkung an den Hüter: das Elysium braucht neuer Bilder!!!

ZitatIst es ohne Originalhüter stinkelangweilig

nein, allerdings wurde die "imposante Statur von Quentin" (Z. Sepulcra) vermisst... was soll man dazu noch sagen, wer sich von Äußerlichkeiten einlullen lässt ist selber schuld!  [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

ZitatAnmerkung an den Hüter: das Elysium braucht neuer Bilder!!!
Wurde sofort in Ablage P geheftet! Ganz oben! Versprochen!!!

(Das einzige Gemälde, was er haben kann, ist ein zerquetschter Toreador an der Wand, eine Interpretation neobrujahnischen Klassizismusses von Quentin...   Dafür fertige ich es mit großem Genuß...)


Zitatnein, allerdings wurde die "imposante Statur von Quentin" (Z. Sepulcra) vermisst... was soll man dazu noch sagen, wer sich von Äußerlichkeiten einlullen lässt ist selber schuld
Was, ausgerechnet von Nosferatu vermisst. Welch bitteresSchicksal wird mir hier aufgebürdet???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

na, also... was is denn bitte so schlimm daran wenn die Nosferatu bemängeln dass der Hüter nich da ist?!
Immerhin ist es wem aufgefallen  [25]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Greifenklaue

Das sind die feinen Winkelzüge der Konversation...

Immerhin ist den Nosferatu mal was aufgefallen, bei dem Primogen hatte man ja das beständige Gefühl, dass ihm irgendwer auf die Brille... *Moment - Konversationsmodus an* ..., dass ihm irgendwer die Brille zugekleistert hätte.

Ja, mei, war der nette Herr Mosch anwesend? Abwesend? Verschollen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Der nette Herr Mosch war nicht anwesend. Verschollen würde ich allerdings auch anders definieren
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Kobolte

Naja, alles in allem hätte ich auch zur Polizei gehen können, da laufen die Verhöre angenehmer, vor allem wird nicht immer wieder auf ein und demselben Thema rumgeritten, aber egal, das muss der nette Sheriff halt nochmal üben.... vielleicht trägt er die nächste Fragerunde singend vor?
Ansonsten, Paranoia macht sich in Helmstedt breit (dank an herrn byard) und als letztes.... neuer Prinz ist da, alles andere bleibt wie gehabt!
Ergo: Eine ruhige Domäne, genau wie sich Andreas das gewünscht hat  [15]

Dead man walkin`

ZitatNaja, alles in allem hätte ich auch zur Polizei gehen können, da laufen die Verhöre angenehmer, vor allem wird nicht immer wieder auf ein und demselben Thema rumgeritten, aber egal, das muss der nette Sheriff halt nochmal üben.... vielleicht trägt er die nächste Fragerunde singend vor?

die Polizei hat es auch eher selten mit blutsaugenden, auf Ewigkeit verdammten, manipulativen, intriganten, gewaltätigen, was sonst noch für negative Vokabeln auf Vampire passt, Bestien zu tun.

üben? möchtest du dich als versuchskaninchen anbieten? ich möchte nochmals austetsten wie tief meine Klauen in einen vampirische Körper eindringen müssen um einen Auspex 4-Effekt zu erzielen!!! [25]

..und singen tun nur die neuen, "hi, ich bin der neue ich soll hier singen!" [24]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung