Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[KINO] Zuletzt gesehen...

Begonnen von Argamae, 31. März 2014, 15:59:23

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Hier könnt ihr eure Eindrücke und Wertungen zu Kinofilmen posten. Viel Spaß!

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Achtung, THE RETURN OF THE FIRST AVENGER / Captain America - Winter Soldier hierhin verschoben!

Allgemein: Filme, die nacheinander drei Beiträge zusammenkriegen, würde ich gern weiterhin eigene Threads zukommen lassen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Machste doch bei DVD auch nicht.  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Würde ich aber und hab ich auch schon.

Bei DVDs entwickelt sich ja meist auch keine Diskussion draus, weil nicht alle sie gleichzeitig gucken, was bei Kino ja schon anders ist.

Wird ja trotzdem genug Kinofilme geben, die hier nicht groß diskutiert werden - die großen Fantasy-Blockbuster, die dem Forum nahe stehen sozusagen, sollten schon eigene Threads haben, zumindest wenn sie ein "Mindestinteresse" generieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 09. April 2014, 16:14:48
Würde ich aber und hab ich auch schon.

Bei DVDs entwickelt sich ja meist auch keine Diskussion draus, weil nicht alle sie gleichzeitig gucken, was bei Kino ja schon anders ist.

Wird ja trotzdem genug Kinofilme geben, die hier nicht groß diskutiert werden - die großen Fantasy-Blockbuster, die dem Forum nahe stehen sozusagen, sollten schon eigene Threads haben, zumindest wenn sie ein "Mindestinteresse" generieren.

Alrighty-right.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

The Lego Movie - 5 von 5 Bauklötzchen  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 11. April 2014, 19:00:24
The Lego Movie - 5 von 5 Bauklötzchen  ;D

Den Trailer fand ich jedenfalls schon mächtig witzig. Den muß ich mir auch noch geben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Morgen geht's in GODZILLA. Bericht folgt.  :D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

Amazing Spiderman 2

Genaugenommen könnte ich die Bewertung des ersten Teils hier reinkopieren. Für meinen Geschmack waren eigentlich alle Rollen schlechter besetzt als in der letzten Spiderman- Trilogie. Die Besetzung der Hauptrollen hat sich natürlich nicht geändert.
Dafür der Gegner. Ich fand "The Lizard" im ersten Teil nicht so prall (mag an seinem dämlichen Plan gelegen haben oder dem Schluss im Allgemeinen). Elektro (Jamie Foxx) hat mir im zweiten Teil als Gegner besser gefallen. Leider wurde ihm aus meiner Sicht zu wenig Zeit eingeräumt, um zu einem wirklichen Fiesling zu werden, an den man sich noch lange erinnert. Rhino  und der Green Goblin werden auch eher stiefmütterlich behandelt.
Effekte sind super und die Story halt wie ein typischer Mittelteil. Held zweifelt an seinen Kräften, wird gezwungen zu kämpfen, große Liebe...
Ich hatte den Eindruck, daß der neue Spiderman eher auf ein sehr junges Publikum zugeschnitten ist.

Fazit: Nicht schlecht, aber X-Men werden ihn auf jeden Fall schlagen, da bin ich sicher!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

#9
Godzilla

Dieses Thema wurde hier rausgetrennt und verschoben nach Phantastik Allgemeines & More.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8626.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#10
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Dieses Thema wurde verschoben nach Phantastik Allgemeines & More.

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8633.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

A Million Ways to Die in the West

Western-Comedy-Romanze von Seth MacFarlane, dem Schöpfer von Ted, American Dad und Family Guy.



Unter all den Fäkalwitzen steckt eine ganz ansehnliche, klassische Western-Romanze mit einem fiesen Liam Neeson, einer überzeugenden Charlie Theron und eben Seth MacFarlane. Leider sind fast alle guten Szenen schon im Trailer verbraucht, von den Million ways werden maximal 10 vorgestellt, dazu gibt es aber noch zwei ansehnliche Eastereggs (ein halber nach dem Abspann!).

Trailer

3,5 von 5 Schafen minus massenhaft Fäkalhumor macht 2,5 von 5 Durchfällen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Expendables 3

Syl, Arnie und Co. der Altherrenriege schlagen zum drittem Mal zu.
Altbewährtes Konzept, was auch bei den beiden Vorgängern funktioniert. Hohes Staraufgebot alter Actionstars mit wahnwitzig übertriebenen Actionszenen im Stil von James Bond-Filmen mit einigen coolen Sprüchen.

Natürlich steht auch hier wieder die Action im Vordergrund, aber der dritte teil ist aus meiner Sicht nicht ganz so brutal wie in Teil 2. Etwas weniger Blut und die Gegner "zerplatzen" nicht. Die Story ist zwar recht dünn, aber immer noch besser als im Vorgänger.
Auch macht Mel Gibson als Gegner eine weitaus bessere Figur als Van Damme.

Neu dabei W. Snipes, Harrison Ford, A. Banderas und vier eher unbekanntere junge Rookies. aufgrund der hohen Stardichte kommen einige etwas kurz. Insbesondere Jet Li und Arnie.

Ballerkino vom schönsten, bei dem man sein Hirn aber ausschalten sollte....
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung