Greifenklaue

Allgemeines => OrcCup Archiv => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => NHD 2007/2008 => Thema gestartet von: Gottkaiser Ripley am 22. Februar 2008, 12:29:38

Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Februar 2008, 12:29:38
So, FU wird aus privaten Gründen wahrscheinlich noch verhindert sein, diese teilt er - schätze ich mal - in der Tribune selbst mit. Hier aber dann schonmal die Auswertung der NHD, der nächste ZAT wurde dann wieder um eine Woche nach hinten geschoben, schließlich besteht jetzt kein Anlaß mehr zum Streß.

Das CUP werde ich wieder in kleinen Stücken zu Oli schicken, der dann dankbarerweise das Zusammensetzen und versenden übernimmt. Dankeschön schonmal im Voraus. Irgendwann im März soll ich auch richtiges Internet hier in Lülsdorf kriegen - sagt die Telekom. Das ist also quasi nix wert.

ERGEBNISSE

18. Spieltag      Tore      
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   3   :   3
MGM`s Reitende Leichen   Kroms Dämonen RBW   3   :   1
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   1   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   1   :   5
Lisa´S Brenner   Orkland Schädelquätschazz   3   :   2
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   0
19. Spieltag      Tore      
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   0   :   4
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   2   :   7
Haudrauf Orkmania   BvDL Fangorn   1   :   2
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   1   :   5
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   2   :   4
Lisa´S Brenner   The Doomed Army   2   :   1
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   5   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   44   43
2   3   Musiksaege Kreiiisch   41   18
3   2   BvDL Fangorn   41   17
4   7   Lisa´S Brenner   32   3
5   4   Felsheim Steinbeißer   31   30
6   5   NCP Dark Towers   30   20
7   6   Gruufhai Rorkwell   29   6
8   8   A.D. Wild Tigers   28   11
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   8
10   11   The Doomed Army   22   -22
11   10   Axis of Evils   19   -27
12   12   Kroms Dämonen RBW   18   -37
13   13   Orkland Schädelquätschazz   14   -34
14   14   Haudrauf Orkmania   13   -36
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 22. Februar 2008, 13:23:43
Die Doomed mit einem Sieg, das ist ja mal fein  [23]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Rork am 22. Februar 2008, 14:52:47
keine großen Überraschungen, nur halt weiterhin das Ärgernis mit Fangorn (vermutlich weiterhin ohne Manager) haben schon wieder 4 Punkte geholt und spielen immer noch um die Meisterschaft mit [112]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 22. Februar 2008, 18:02:23
Hauptsache Rorkwell bleibt hinter mich ...  [22]

Grüße, Vannay
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Adwiti am 22. Februar 2008, 22:33:14
Ausgabe des neuen Saisonziels der A.D. Wild Tigers:

1.NHD: Platz 5
Drachencup: Geschenkt wird nichts!
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. Februar 2008, 12:39:23
Fangorn: Da sieht man mal, wie unglaublich einfach das Spiel ist. Ich stelle die immer nahezu gleich auf, sind also sehr berechenbar, wirklich nichts starkes und jeder Manager hat die gleiche Chance gegen sie. Also schießt sie da oben runter.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 24. Februar 2008, 00:44:30
Ja, ich stelle die Mannschaften nach dem Zufallsprinzip auf. Grunzer Regiment zum Beispiel.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. Februar 2008, 13:37:20
wenn die nach dem zufallsprinzip so spielen wie fangorn, ist das ok.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gast am 25. Februar 2008, 19:23:59
Ich bin jetzt wieder uneingeschränkt erreichbar. Und sobald Ripley mit die noch fehlenden CUP-Bruchstücke übergeben hat, werde ich euch das CUP zukommen lassen und es online stellen...

Grüße - Boris Karloff

PS: Also MGM kann mit den Ergebnissen gut leben  [15]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 26. Februar 2008, 09:28:13
ZAT am 14.03. - puh, bin bis 12.03. im Urlaub ...
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. Februar 2008, 11:50:20
Mach dir keinen Streß, ich bin bis 14.03. auf Seminar, ob ich mich dann gleich Sonntags an die Auswertung mache, weiß ich nun echt nicht. Alternativ könntest du natürlich JETZT schon deinen Zug abgeben. Haha, wie abwegig, ich weiß...  [15]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 27. Februar 2008, 21:31:47
Was? Bin ich 25 und Student oder wie? Zwei Tage vor Urlaubsbeginn is' Arbeit immer ... naja. Genau wie die Tage nach dem Urlaub ... will heißen: Lieber nicht Urlaub machen, bringt nur Streß, gelle!?

Grüße, Vannay
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Februar 2008, 06:02:10
Urlaub ist doof, weil der irgendwann aufhört. Also lieber gar nicht erst anfangen. Nein, nicht mit dem Urlaub nicht anfangen. Schön Sozialhilfe kassieren und nicht arbeiten gehen. Also in meinem nächsten Leben mach ich das, das sag ich dir.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 28. Februar 2008, 09:09:49
Ich werd im nächsten Leben Hauskatze.

Grüße, Vannay
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Februar 2008, 15:51:52
Oh ja, das wäre noch besser irgendwie. Wenn ich unsere beiden sehe.. die PENNEN DEN GANZEN TAG.. außer natürlich sie fressen. Die eine war übrigens vom Spiel HSV-Wolfsburg sehr begeistert. Habe ich über den Beamer gesehen und sie saß auf der Couch vor der Leinwand und fixierte den gelben Ball, war ziemlich geil. Einmal sprang sie in Aktion von der Couch dem Ball hinterher (Distanzschuß vom Mittelkreis aufs Tor) und suchte irgendwann den Ball hinter der Leinwand. Ja, ein echter Fußballfan.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 28. Februar 2008, 21:06:32
Der einzige Nachteil ist, dass man sich mit der eigenen Zunge waschen muss...
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. März 2008, 23:34:07
aber immerhin erstaunlich, daß die das können. ich könnte das nicht. gott, ich habe schwierigkeiten, meine füße zu waschen, weil die letztjährige Diät nicht von dauer war...
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gast am 05. März 2008, 20:15:25
Kannst du sie noch sehen, also deine Füße...? [15]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 05. März 2008, 21:36:12
Die waescht Du Dir noch selber? Wozu hast Du eine Partnerin?
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Greifenklaue am 14. März 2008, 21:48:37
Also, ich hab den aktuellen Zug an die T-Online-Adresse und die LBS-Adresse geschickt, hmm, kommt eine davon an  [16]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 17. März 2008, 08:50:23
Also t-online scheint nicht zu funzen, meine konnte nicht zugestellt werden. Deshalb:

ERST NOCHMAL MAILADRESSE BEKANNTGEBEN, MEIN ZAF GING FRISTGERECHT RAUS!

Grüße, Vannay
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gast am 21. März 2008, 13:14:34
Wo steckt der eigentlich? Verschollen in Schwäbisch Hall... [15]

Grüße - Boris Karloff
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. März 2008, 18:26:26
Neenee, alles läuft. Danke für die Geduld, Leute, ich bastel an der Auswertung und nur noch die von NCP fehlt. Was irgendwie nicht zu klappen schien. Darum hat er noch eine Chance bekommen. Die t-online Adresse, also die alte, nicht die von der LBS (die jibbet nemmi), die funktionert einwandfrei (hoffe ich).

Ich habe Matthias angeschrieben, er möchte mir das ZAF doch bitte nochmal senden, erhalten habe ich nichts von ihm.

Da wir aber, wie schon bekannt gegeben, nicht nur durch die Verlegung der Fete, enorm viel Zeit haben, gibt es keinen Grund für Streß. Ich warte das ZAF schön ab, mache dann die Auswertung und dann habt ihr mind. 2 Wochen Zeit für den nächsten ZAT.

Und jetzt poste ich 2 Threads unter ALLGEMEIN, betreffend die Fete im JULI!!

Prost!
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. März 2008, 12:16:16
Hallo Effe,

ich habe dich angeschrieben, aber noch keine Antwort, kann aber auch daran liegen, daß du über Ostern weg bist.

FALLS es nicht klappt, und du mir immer noch nichts schicken kannst, ALLE anderen haben abgegeben, dann kannst du deinen Zug auch hier posten, ich gebe ihn ein.

Oder schick ihn FU zu, er leitet ihn weiter, weil von ihm kann ich Post empfangen.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 25. März 2008, 03:43:27
Ich hab nix bekommen.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. März 2008, 21:01:48
Es wäre nicht der originale FU, hätte er diese Nachricht nicht geschrieben  [15]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 26. März 2008, 05:35:07
Ich hab nunmal nix bekommen. Ist ja nicht gelogen.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Rork am 26. März 2008, 12:23:32
kann man sich gar nicht vorstellen [22]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 26. März 2008, 22:54:29
Dass ich nicht gelogen habe?
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. März 2008, 21:05:45
@ Rork:  [15]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 28. März 2008, 01:17:04
Ich bin auch nicht gut darin, zu erkennen, wenn ich veralbert werde.

Auf dem Schulweg hat man mich immer geschlagen. Oder im Bus nicht rausgelassen, wenn ich zur Grundschule wollte. Das war gemein.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Rork am 28. März 2008, 10:18:38
mitnichten wollte ich dich veralbern - wollte zum Ausdruck bringen, daß man sich nicht vorstellen kann, daß du gelogen hast, ehrlich [24]

auf dem Schulweg geschlagen, da war ich meistens außen vor. Meine Grundschullehrerin, die Frau Wagner, fand mich so toll, daß sie auch die Lehrerin der Parallelklasse, die Frau Moran, an mir teilhaben ließ = ich durfte mehrmals in der Woche nach dem Unterricht noch eine Stunde in der Nachbarklasse verbringen... [19]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Vannay am 28. März 2008, 14:45:32
Muss am Bart gelegen haben ...  [6]

Grüße, Vannay
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 28. März 2008, 16:18:20
Ach, Lehrerinnen... ich bin einmal dafuer bestraft worden, im Kunstunterricht, dass mein Sitznachbar Faxen gemacht hat. ICH hatte damit GAR NICHTS zu tun. Aber um IHN zu belehren, hat sie MICH bestraft.

Da hat er aber mal dumm aus der Waesche geschaut! Tolle Massnahme. Damals - nach seinem Grinsen - bildete sich bei mir die Meinung, diese Lehrerin gehoert in die Geschlossene Abteilung. Ach, aber dann muesste ich noch so einige Lehrerinnen dazuzaehlen.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Rork am 28. März 2008, 17:08:36
Ich mußte - glaub ich - immer nur meine eigenen Lumpereien ausbaden - hat gereicht... [34]
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 31. März 2008, 05:19:39
Ich war ein braver Schueler. Ich habe immer gemacht, was der Lehrer mir sagte. Eigentlich.
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. April 2008, 20:42:10
Also, ich kann mich daran entsinnen, daß in der Grundschule "hinter" der 4. Klasse ein Raum mit Spielen war. Der wurde auch zum Nachsitzen genutzt. Und als ich dann endlich in die 4. Klasse vorgerückt war, kam mir dieser Raum irgendwie sehr vertraut vor.

Erinnern kann ich mich auch, daß wir Lesebücher ausgeteilt bekamen (in der 2. Klasse?) und meins war neu, das von meinem Sitznachbarn, dem allgemein bekannten Klassenschläger, war alt. Er wollte die Bücher tauschen, aber ich war trotzig und sagte nein. Wir hatten den gleichen Heimweg, und er wollte das Buch immer noch tauschen, ich nicht. Er wollte Streß machen, ich habe ihn verprügelt und danach waren wir die besten Freunde. Ja, das waren lustige Zeiten, wo sich Probleme schnell und langfrisit beseitigen ließen. Wäre ich ein guter amerikanischer Präsident?
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Bart FU am 11. April 2008, 04:46:57
Zitat
Erinnern kann ich mich auch, daß wir Lesebücher ausgeteilt bekamen (in der 2. Klasse?) und meins war neu, das von meinem Sitznachbarn, dem allgemein bekannten Klassenschläger, war alt. Er wollte die Bücher tauschen, aber ich war trotzig und sagte nein. Wir hatten den gleichen Heimweg, und er wollte das Buch immer noch tauschen, ich nicht. Er wollte Streß machen, ich habe ihn verprügelt und danach waren wir die besten Freunde. Ja, das waren lustige Zeiten, wo sich Probleme schnell und langfrisit beseitigen ließen. Wäre ich ein guter amerikanischer Präsident?

Schlauch/Schwarzenegger 2016!!!
Titel: 11. ZAT
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. April 2008, 12:53:46
Nein, das wäre blöd, der verkloppt mich doch nur. Aber

Schlauch / Bob Dole jun 2014, das wäre war.

Gestern einen Wagen überholt, der hatte als Aufkleber Clinton/Gore 96 hinten drauf. Sollte der mal einen neuen kaufen? Pkw wie Aufkleber?