Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 14.02.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 02. Februar 2016, 13:54:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Februar-DinG mit Flohmarkt, mal gucken ob es winterlich kalt, frühlinghaft oder schon sommerlich heiß wird.

Rollenspiel-DinG



Sonntag, den 14.2.2016 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg

ANFAHRT



Bislang geplant sind:

/


Wir freuen uns!
Bis dann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Ich biete an:

Savage Worlds - Ars Goetia





Mein eigenes Savage World-Setting mit Ausgangspunkt in unserer Welt.
Tendenz geht zu Survival-Horror und Mystik.
Charaktere (Menschen) können (zB mit Probefahrt) erstellt und mitgebracht werden.
Ansonsten fix vor Ort erstellen.
An Mächten gibts zu Anfang nur PSI.
Normalos bevorzugt, aber man sollte sich schon durchsetzten können, da es recht hart und tödlich werden kann.
Und außerdem ist es Savage Worlds!  ;D ;)

Für bis zu 5 Spieler!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Nicht uninteressant!

Ih denke, ich biete als Ergänzug nochmal Shadow of Brimstome an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Karak Kadrin attacks!

sico72

Timon und ich kommen auch und spielen gerne bei KULTist mit.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Ich werde mal den Versuch starten und für morgen eine Gammaslayers-Runde ankündigen.
Charaktere werden vor Ort gemacht.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

So, zwei Runden mit SaWo: Ars Goetia und Shadow of Brimstone. Letztere relativ kampflos, dafür sind wir in die Caverns of Cynder vorgedrungen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung