Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Metal im TV

Begonnen von Testamaniac, 03. November 2005, 20:24:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Von Sonntag auf Montag läuft auf WDR ein dreistündiger Bericht über das diesjährige Rock Hard Festival Gelsenkirchen !!!!!

Rock Hard Festival 2011
Aufzeichnung vom 10.-12. Juni 2011 - Gelsenkirchen, Amphitheater
Montag, 25. Juli 2011, 00.15 - 03.15 Uhr .
Rock Hard Festival 2011

00:15 - 02:15 Doku Rock Hard Festival 2011


02.15 - 03:15 DOWN


Doku Rock Hard Festival 2011
Eigentlich sollte das Rock Hard Festival 2003 im Gelsenkirchener Amphitheater nur eine einmalige Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag des Rock Hard Magazins sein. Doch die Resonanzen waren so gut, dass das Open Air schnell zur festen Institution in der Festival-Landschaft und zum Pflichttermin der Heavy-Metal-Gemeinde am Pfingstwochenende wurde.

In diesem Jahr fand das idyllisch am Rhein-Herne-Kanal gelegene Rock Hard Festival bereits zum neunten Mal statt. Nach den fantastischen Reaktionen auf den letztjährigen Bericht hat das WDR Rockpalast Team in diesem Jahr erneut seine Kameras aufgebaut, um drei Tage lang Konzerte, Interviews und Impressionen an einer der spektakulärsten Konzertstätten Deutschlands zu drehen.

7.500 Fans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland trafen sich im Herzen des Potts, um bei Sonnenschein und Regen zu den Riffs altbekannter Szenehelden und verheißungsvoller Newcomer die Matte zu schütteln.


Down
Die Auftritte einer der prominentesten Heavy-Metal Formationen auf unserem Planeten sind ein seltenes aber intensives Vergnügen. Pantera Sänger Phil Anselmo, Bassist Patrick Bruders, Crowbar Sänger Kirk Windstein, Corrosion of Conformity Frontmann Pepper Keenan sowie Jimmy Bower von Eyehategod am Schlagzeug bilden die seit 1991 aktive Allstar-Band Down. Wir zeigen ihren Auftritt vom 12. Juni 2011, wo die Truppe aus New Orleans mit einer der besten Shows in der Geschichte des Rock Hard Festivals überzeugte.

-> http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2011/0725/index.jsp

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Diesen Samstag ab 20:00 live vom Wacken auf ZDF Kultur.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Zitat von: Greifenklaue am 31. Juli 2011, 23:49:07
Diesen Samstag ab 20:00 live vom Wacken auf ZDF Kultur.

Und noch ein paar Ausstrahlungstermine vom Wacken hier

Greifenklaue

Heute abend 0:45 Wacken auf NDR.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Freitags 22:00 – 23:10 auf GoTV  Metal Clips



Freitags 23:00 – 00:00 auf Deluxe Music Metal Clips



Und auf iMusic1 täglich 18:20 – 19:00 und 23:00 – 00:00 auch teilweise Metal Clips


(Tipps von Franky)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute Abend auf GoTV ca. 22:00 - 23:20 laufen folgende Clips :


HARDPLAY playlisten
16.12.2011
Theory Of A Deadman
Lowlife

Lovex
Guardian Angel

Nightwish
Storytime

Megadeth
A Tout Le Monde

Destruction
Total Desaster

Exodus
Bonded By Blood

Legion Of The Damned
Cult Of The Dead

Rose Funeral
Beyond The Entombed

Opeth
The Devil's Orchard

Intersphere
Sleeping Good

Alcest
Autre Temps
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute Abend auf GOTV 22-23 Uhr:



HARDPLAY playlisten
02.03.2012 (hosted by Metalcamp)
Trollfest
Die verdammte Hungersnot

Korn
Good God

Machine Head
Imperium

Steelwing
Full Speed Ahead

Milking The Goatmachine
More Humour Than Human

Sabaton
Screaming Eagles

Pain
Shut Your Mouth

Kataklysm
Taking The World By Storm

Hatebreed
I Will Be Heard

Testament
More Than Meets The Eye

Paradise Lost
Faith Divides Us - Death Unites us

Eluveitie
Inis Mona
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute Abend auf goTV ab 21:55 - 23:10 Uhr :



HARDPLAY playlisten
09.03.2012
Soulfly
World Scum

Goatwhore
Alchemy Of The Black Sun Cult

Heaven Shall Burn
Endzeit

Only Attitude Counts
Make Amends

Superbutt
Better Machine

Emil Bulls
The Knight In Shining Armour

Excuse Me Moses
Speed

Roterfeld
I'd Rather Ride Into Hell

Solrize
Ride The Shit

The Misfits
Scream

Bloodsucking Zombies From Outer Space
Monster Mutant Boogie

Ab 23:20 läuft außerdem auf Comedy Central "Al Bundy" die folge mit Anthrax als Gäste !

Und wer heute noch auf Tour gehen möchte,kann gerne nach Wolfsburg kommen,im D-Place spielen 2
schwedische Old School Death Metal Bands und 4 weitere. Beginn wird 19:30 Uhr sein !

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute Abend auf GO TV ab ca.22 Uhr :

HARDPLAY playlisten
08.06.2012
Callejon
Blitzkreuz

Eskimo Callboy
Is Anyone Up

Converge
Eagles Become Vultures

Devastating Enemy
Buried In Oblivion

Hollenthon
Son Of Perdition

Asphyx
Deathhammer

Cannibal Corspe
Encased In Concrete

Slayer
World Painted Blood

Mastodon
Curl Of The Burl

Tool
Prison Sex

The Intersphere
Sleeping God

The Blowing Lewinsky
Road To Neverland

Morgen und Sonntag Abend ab 23 Uhr auf Im1 kommt ein Kreator Special    !!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hoite Abend auf GOTV ab ca.22:00 Uhr (fängt teilweise 10 min später an):


27.07.2012 > 250. Sendung
Kreator
Phantom Antichrist

Amon Amarth
The Pursuit Of Of Vikings

Asphyx
Deathhammer

Pungent Stench
Shrunken And Mummified Bitch

As I Lay Dying
Electric Eye

Iced Earth
Anthem

Black Sabbath
Die Young

Iron Maiden
Hallowed Be Thy Name

Volbeat
Maybellene I Hofteholder

Rush
Far Cry

Led Zeppelin
Kashmir

Axel Rudi Pell
Hallelujah


Und Samstag + Sonntag ab ca. 23:00 kommt auf iM1 ein Tankard Special !!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auf N3 kommt im Augenblick vier Stunden lang was vom Wacken - momentan Volbeat.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Habe heute in der Nachtschicht zufällig gesehen, dass eine Metal-Reportage auf 3Sat lief und die auch noch sehen können. War echt beeindruckend!

http://heavymetalinbaghdad.com/de

Die Band, um die es geht, ist inzwischen erfolgreich in die USA geflüchtet. EP gibt es bei Amazon usw.
Acrassicauda (lateinischer Name eines hochgiftigen Skorpions):

http://www.myspace.com/wwwacrassicaudas5com

Wenn man sieht, was die Jungs da so täglich durchgemacht haben, haben wir hier wirklich KEINE Probleme... ::)
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Via Frankschem Metal-NL:

"Am Dönerstag 21.03.13 zeigt iM1 einen Bericht ( schätze mal 30 min ) von unserer diesjährigen 70000 Tons of Mörtel Kutter
Tour !!! Ab 21 Uhr kommen die beiden Ladybeuz von Kissin´ Dynamite mit ihrer Hairforce 1 Show ( Fatal Smile Report ),
danach noch ´ne Stunde Krach und ab 23 Uhr dann Desperados Stagedive mit dem Kutterbericht !"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

21:00 IRON MAIDEN live ROCK am RING

Im TV...... Live auf EinsPlus....
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung