Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 19.06.2016 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 01. Juni 2016, 01:15:46

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Der rollenspielreiche Juni bietet euch das letzte Rollenspiel-DinG vor der Sommerpause im Hallenbad:

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 19.06.2016 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit tollen Menschen, geschickten Elfen, haarigen Zwergen, ruppigen Orks und schönen Spielrunden!

Bislang geplant sind:

Pathfinder Society Abenteuer in der Fantasywelt von Golarion mit HayatoKen

Beyond The Wall Neues Fantasy RPG mit Mono!

Warhammer Quest: Silver Tower Dungeoncrawler im bekannten Fantasy-Universum mit Argamae

(wird eingepfelgt)



Wir freuen uns!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Ich bringe ma das neue Beyond The Wall mit .Und möchte das ma aus probieren mit 4 Leuten.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Steff

Zitat von: Mono am 01. Juni 2016, 07:13:58
Ich bringe ma das neue Beyond The Wall mit .Und möchte das ma aus probieren mit 4 Leuten.

Bin dabei!
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Jemand Interesse an WARHAMMER QUEST: SILVER TOWER? Ist ein Dungeon Crawler.



Hätte Lust, daß auf dem DinG anzubieten.

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Wenn noch ein Platz frei ist und/oder ich nicht anderweitig verplant bin, würde mich auch Beyond The Wall interessieren...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Es könnte auch ULTRA*QUEST werden, falls ich es rechtzeitig zum DinG bekomme!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Silver Tower sounds neat! Bin dieses Mal wieder mit dabei.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Steff

Zitat von: Argamae am 08. Juni 2016, 01:04:10
Es könnte auch ULTRA*QUEST werden, falls ich es rechtzeitig zum DinG bekomme!

Ich könnte auch meins mitbringen und Euch zur Verfügung stellen.
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Ich bin da und für PFS so der SL pünktlich ist  ;D
Karak Kadrin attacks!

Argamae

Gut, wenigstens ein Interessierter an WARHAMMER QUEST bis jetzt! Dann bringe ich das auch mit!  :)

Gruß, Argamae.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs/schedule/2016/06/19/sessions/127510

Werde da sein, bemühe mich auch pünktlich zu sein ;)

Oben der Link zum Szenario, bei dem man auch seine Teilnahme (samt Level, Rolle und PFS Nummer) bitte angeben kann. Danke!
Am Tag davor werd ich auch bei B&S sein denke ich, deshalb ist es gut zu wissen, wer wann wo mitspielt.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Galiban Uthmatar

Ich würde auch gerne den silbernen Turm erkunden.
Da ich aber bis Samstag auf dem Metal Frenzy bin, weiß ich nicht, ob ich pünktlich um 14 Uhr da sein werde....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Da ich noch einiges über BTW erfahren habe, möchte ich vorher mal drüber schauen und wahrscheinlich etwas anderes (PFS?) spielen.

Scheint nicht wirklich meinen Vorlieben zu entsprechen...  :(
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Kultist Du kannst sehr gerne PFS mitspielen! Bis jetzt haben sich nur Du und Riven geäußert.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung