Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2016

Begonnen von Greifenklaue, 12. Januar 2016, 16:09:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

So Leute, zückt die Kalender!

1. Viertel

31.1

14.2. mit Flohmarkt

20.3. 27.3. -> GratisdinG zum GRT

Das Hallenbad informiert uns ggf., falls Änderungen auftreten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Achtung 27.3. statt 20.3., dann kann jeder der will den Kekscon gemütlich mitnehmen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 12. Januar 2016, 16:09:47
So Leute, zückt die Kalender!

1. Viertel

31.1

14.2. mit Flohmarkt

20.3. 27.3. -> GratisdinG zum GRT

Das Hallenbad informiert uns ggf., falls Änderungen auftreten!

Am 27.03.2016 ist Ostersonntag. ???

Greifenklaue

Und wo findet man Ostereier? In Kerkern und Verließen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 04. April 2016, 10:20:39
Gibt es schon neue Termine?

Wir sind dran. 24.4. steht zu 95% fest. Keine "1" würfeln!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Würfel *** 1 ***    ;D

Oh, doch der 17.? Da kann ich.

Die Woche drauf geht es nicht. Schade :-[

Greifenklaue

17. ist Con Leo. Da kannst Du gern vorbeischauen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jabbawakee

Der 24.te ist super! Wir sind gerne wieder dabei!! ;)

Greifenklaue

Weitere Termine:

24.4. und 19.6

Für Mai und Juli gucken wir gerade noch (oder anders: der vorgesehende Termin passt nicht).

Sommerfest ist am 21.8.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HayatoKen

Gibt´s schon einen Hinweis auf die Mai und Juni/Juli Termine?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

19.6 steht fest, für die beiden anderen möglichen Termine (15.5. und der Juli ist mit dem Betriebsurlaub etwas schlecht gelegen) habe ich leider noch keine definitive Zusage bekommen.
Aber ich denke mal, das es in den nächsten Tagen geklärt sein dürfte!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

15.5. steht fest!

Im Juli wird aufgrund des Betriebsurlaubs und der Fussballveranstaltungen im Hallenbad wohl leider KEIN Rollenspiel-DinG statt finden!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung