Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gratis Comic Tag - GCT 12. Mai 2018 - Werde Patron!!!

Begonnen von Greifenklaue, 29. Dezember 2017, 14:33:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo. Entgegen dem GRT ist der GCT ein kostenintensiver Spaß, an dem ich aber trotzdem gern teilnehmen würde mit einem Comic- und Brett- und Rollenspielwochenende* auf Haus Wetterstein.

*Brett- und Rollenspiele aus dem Superheldengenre ^^

Jedenfalls krieg ich das nicht solo gestemmt, hoffe aber auf Euer Interesse/Hilfe/Patronenschaft, dafür gibt es drei Stufen. Kurz vorweg zur Erklärung: A, GCT gibt es rund 35 verschiedene Hefte für lau, die man je nach Regelung vor Ort mitnehmen kann, häufig zwei pro Einkauf etc.

Es gibt folgende Stufen:

Patron ultralight: 10 Euro, Du bekommst 5 GCT-Hefte Deiner Wahl.

Patron light: 20 Euro, Du bekommst 15 GCT-Hefte Deiner Wahl, keine Übernachtungskosten {wenn auf Wetterstein}.

Patron: 30 Euro, Du bekommst alle GCT-Hefte Deiner Wahl je einmal {ca. 35}, keine Übernachtungskosten {wenn auf Wetterstein}.

Das ganze sollte bis Ende Januar {Anfang Februar ist letzte Bestellmöglichkeit} geregelt sein.




"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Haus Wetterstein konnte für den 12. Mai 2018 auf dn Dreizehnten gemietet werden ab ca. fünfzehn Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung