Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#766
Jetzt das Regelwerk!  ;D
#767
Das Titelbild muss ich einzeln reinstellen.
#768
Leider kann im Moment das Regelwerk nicht reingestellt werden da es in einem Stück mehr als 128 kb groß ist. :(
#769
Hier erstmal der Charakterbgen:
#770
Warnung! Ich habe nicht lange dafür gebraucht und außerdem ist es noch sehr simpel.
#771
Arron Sirup,Stufe 2,Elfenmagier vom Spielsystem Dungeonslayer.Unsere Gruppe hatte das merkwürdige Gebäude betreten und hatte schon einen Teil erkundet,dann aber kamen Schlangen-Kultisten mit denen nich zu spaßen war!Mein Elf Arron war mit seinen 12 Lebenspunkten kein sonderlicher Überlebenskünstler.Ein Kultist hatte ihn bis zum Boden gekriegt,der Barde konnte nicht singen und der Heiler nicht heilen :) Ruhe in Frieden und verrotte in den Tempelruinen.
#772
Hat es jemand gespielt oder getestet?Wie ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand nützliche in-game Tipps?Ihr könnt auch beschreiben was dort passiert.Dafür ist dieses Thema hier. :)
#773
Eure Projekte / Re: Minecraft-"RPG"-Server
08. Februar 2012, 18:24:36
Auf jeden fall Minecraft Version 1.1,das dazugehörige Java,Hamachi und eine Internetverbindung.Dass wär's  ;D
Übrigens könnt ihr mir bitte alle mal die mitmachen wollen eine Mitteilung senden wann sie Minecraften können.Das wäre nett!Mein Server ist nämlich keine 24h offen.
Bitte bis zum 20.2.2012 antworten.
#774
Eure Projekte / Minecraft-"RPG"-Server
04. Februar 2012, 22:59:06
Mir ist das Projekt schon mal durch den Kopf geschossen und hab auch schon einen Standard(ohne Plugins)Minecraft-Multiplayerserver erstellt Eine kleine Preisliste und eine Geschichte ausgedacht.Ich würde gerne ein paar Spieler die in der Wildnis um ihr Leben kämpfen und ein Dorf besiedeln wo jeder seinen Beruf hat sammeln.Wär nett wenn ihr antwortet! ;D
#776
Ich suche freiwillige die mit mir einen Minecraft Rollenspiel Server aufbauen,bei interesse hier reinschreiben oder mir eine Nachricht schicken.
#777
Kein Dungeon Video ich kann dir aber ein Foto wenn ich wieder ein Dungeon finde machen.
#778
Falls ihr Minecraft und einen Multiplayer-Server darauf habt und vielleicht einen Administrator bzw. einen Baumeister braucht schreibt! ;)
#779
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. Dezember 2011, 20:34:16
50Klassen für mein Star Wars RPG(ist nur Privat,um auch jetzt auf die schnelle SW-Runden zuhause mit Freunden zu machen.Übrigems 50% M20,50% selbst erfunden.)
Soldat(+3 auf Zielen)
Jedi-/Sith-Ritter(+3 auf Ausweichen)
Kopfgeldjäger(+3 Heimlichkeit)
Schmuggler(+3 Menschenkenntnis)
Wissenschaftler(+3 Wissen)
Diplomat(+3 Kommunikation)
Pilot(+3 Steuern)
wird vervollständigt...
#780
Ich komme sicher zu Castle Whiterock,solange noch ein PLatz frei ist.(bzw. zwei PLätze mein Vater würde auch gerne kommen) ??? ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung