Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Durchgeknallte Klingonen in Braunschweig & Hannover!

Begonnen von McArden, 08. Juni 2004, 22:05:24

« vorheriges - nächstes »

McArden

Alarm - Gefechtsstand besetzen - Mesonengeschützbuchten klarmachen!

Ich habe hier eine Page gefunden, wo sich ein paar Treckies wirklich Mühe gegeben haben. Und da die im Braunschweuger und Wolfsburger Raum durch die Gegend marodieren....

Na, schauts Euch mal an:

http://www.luqara.de


Was soll das heißen - wir haben keine Mesonengeschütze...?!?


#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Argamae

Falsches System, Du Ignorant!  [25]
Wir haben Phaser und Photonen-Torpedos!!  [15]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wirklich, rundum gelungene Seite.

Einige witzige missionsberichte...

Ich empfehle mal den hier: Jeder gegen Jeden: Zwei, die sich nicht kennen... - Medien und Phantastik sind ja immer ein ganz eigenes Thema...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Schaut mal ins Gästebuch... da findet sich ein marodierendes MHD und es geht ganz schön ab... Entgegen dem sonstigen durchaus professionellen Äußeren, ist nun auch klar, warum Gästebücher IMMER editierbar sein sollten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Für den Unwissenden... was ist ein MHD? Medizinischer Hilfsdienst?  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Aruna

Soll wohl MHN heißen: Medizinisch-Holographisches Notfallprogramm  [2]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung