Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

IT-Tavernenabend in Helmstedt

Begonnen von Aruna, 15. November 2004, 19:25:55

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Hier mal eine kurze Umfrage:

Gibt es Interesse an einem Intime-Tavernen Abend in Helmstedt?

Wenn ja, wo? Haus Wetterstein, Stumble Inn, Irish Pub? Was wäre euch lieber?

Würde mir gerne mal einen Überlick verschaffen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

WETTERSTEIN !!!!!!!!!

und wenn es sich einrichten läßt nen Samstag.. weil sonst ist echt schlecht mit uns..^^ lieb blinzelt
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aruna

Plane eher 21.12. oder 22.12. (Dienstag oder Mittwoch), da ich zu der Zeit auch in der Gegend bin.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

[17]  [12]  [14]  [2]  [5]  [3]  [27]  [41]  [58]  [133]


..och manno... na dann viel Spaß...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aruna

Ich bin ja leider sonst auch nicht da. Und direkt über Weihnachten wollte ich nicht.

Andreas (Der Vagant) meint: Haus Wetterstein oder Stumble Inn. In letzterem würde er dann auch (wahrscheinlich) mit seiner Bardengruppe auftreten.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Ich fänd einen IT-Abend besser, und den kann ich mir im haus wetterstein besser vorstellen...

Würde Andreas Probleme mit den instrumenten haben, im HW, nehm ich an???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Probleme sollte er nicht damit haben. Ich denke, er fände das im Stumble Inn einfach schöner, weil sie dann auch von mehr "anderem" Publikum gehört würden.

Nachteil von Haus Wetterstein: Man muss die Kosten für die Getränke vorschießen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gvyn

Ich hatte noch den Irish Pub vorgeschlagen...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Aruna

Steht oben ja auch zur Auswahl.

Wäre das dein Favourite?
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Aruna

So, Gvyn und ich haben uns beratschlagt und sind zu dem Schluss gekommen, um die Weihnachtszeit noch keinen Tavernenabend anzubieten und uns stattdessen erstmal mehr auf die Organisation von "Clanthron 1" zu konzentrieren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wie es immer so schön heißt. Und dann wird das ganze auch ein bisschen gründlicher vorbereitet und wahrscheinlich im Haus Wetterstein stattfinden.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung