Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Einmalige Fortsetzung der Ding-Runde Justice INC.

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2008, 11:15:17

« vorheriges - nächstes »

Lanar

Also 21-22Uhr ist bei mir ok.
Aber wissen müsste wo das ist, sprich wie komm ich da hin und wohin überhaupt^^

Greifenklaue

Dann versuchen wir mal Sonntag den 13 festzuzurren.

Ich: Check!
Herbstmonster: Check!
Lanar: Quasi-Check!
Argamae: Eventuell.

Das sieht doch gut aus!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Ich kann aufjedenfall. Anfangsuhrzeit ist mir egal und ich kann bis 22uhr denke ich. Ich müsste nur noch wissen wo.

Herbstmonster

Bei Argamae (wenn er zusagt)?
Ich habe das WE meine Kinder. Das Chaos möchte ich dann niemandem zumuten [25]
bzw. die Zeit zum Aufräumen ist dann etwas zu gering.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Argamae hat per SMS zugesagt.

Also an alle: Termin blocken.

Ob es auch bei ihm geht, das frage ich aber netterweise nochmal  [25]

Oder wenn Du es direkt liest...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ja, bei mir ginge. Dann müßten alle nach Fallersleben kommen. Dürfte der letzte Spieltermin in meiner alten Wohnung sein.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das heißt nix muss mehr stehenbleiben...  [23]

Falls es wem zu weit ist und ich ihn abholen kann, sagt bescheid.

Herbstmonster kann ab 16 Uhr, Limit ist 22 Uhr (sprich 21:30 Schluß).

Icvh komm vielleicht schon früher vorbei - wenn ich darf  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Haben alle alle Infos, diesie brauchen?

Ggf. lasst mir Eure Telefonnr. per PN zukommen, ich nehm die dann zu Argamae mit (und er hat dort kein iNet).

Ach ja: 0175/2741769 für alle Fälle.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Ich wüsste gerne wo in Fallersleben ich denn hin muss^^ Das wäre sehr hilfreich, damit ich auch pünktlich erscheinen kann.

hat sich erledigt [25]

Greifenklaue

Also, toll dass das geklappt hat - hat mir nochmal richtig Spaß gemacht.

Vor allen Dingen sowas wie... "Jemand hat sie beobachtet, als sie die Spur verharkt haben!" "Niemand hat (mich gesehen)..." "Aha!" wollt ich ja schon immer mal haben!

Auch den Überführungsplan fand ich ganz gelungen, obwohl beim Stichwort "Dann erschieße ich sie und sage, dass ich den Coats-Schlurfer erledigt habe..." deutlich die Nachteile des Plans zu Tage traten und mir für einen Moment richtig Muffensausen ging...  [15]

Ansonsten fand ich toll, dass die Indizien genau hingehauen haben - sprich der Ast Clay belastete und der Personenkreis des "Verharkens" ja auch auf Clay, Clark (im Prinzip aber viel zu ungeschickt...) oder evtl. noch Gidion hindeutete...

Einzig wofür die Grube genau war, blieb ungeklärt. Zumindest kein Gartenteich, wie behauptet...  [16]  [25]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatEinzig wofür die Grube genau war, blieb ungeklärt. Zumindest kein Gartenteich, wie behauptet...  [16]  [25]

Ein rechteckiger Gartenteich ist jedenfalls extrem ungewöhnlich.

Hat Spass gemacht. Du hättest Clay aber nicht unbedingt erschiessen müssen.  [6]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatDu hättest Clay aber nicht unbedingt erschiessen müssen.
Das war so ein typischer Fall von "Ich schlag ihn nieder..." "Würfel mal!" "Ouuuuuu." Jeder, der The Gamers kennt, sollte wissen, was ich meine....

Beim Schuß auf den fliehenden* Übeltäter in die Beine traff ich seine vitalen Organe (nach dem Kopf die Zweittödlichste) und würfelte auch noch Maximalschaden...

*besser gesagt Geisel-nehmend-wollenden

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht^^
Und die typische Situation mit "Ich wollte ihn doch nicht töten" kenn ich nur zu gut x))
Die Wüfel fallen immer am günstigsten wenn man das (ausnahmsweise) gar nicht will [15]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung