Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Einmalige Fortsetzung der Ding-Runde Justice INC.

Begonnen von Greifenklaue, 30. Juni 2008, 11:15:17

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Der ultimative Terminfindungsthread zur Beendingung unserer Hero-Justice INC.-30er-Pulp-Runde. Vermutlich wird es nur einen oder ggf. zwei Termine benötigen.

Mitspieler: Argamae - Herbstmonster, Lanar, Greifenklaue

Terminvorschläge können hier gemacht werden, ab zweite Hälfte Juli zieht Argamae um, bis dahin sollten wir es geschafft haben  [23]

A) Diese Woche. Argamae kann bis ca. 22 Uhr (würde Dich dann rumfahren, Lanar übrigens auch - wobei ich vermute, dass da die Zeitgrenze bei 20 Uhr bliegt?) DO, FR (der steht aber evtl. auch bei der Pathfinderrunde zur Disposition)

B) Nächste Woche: MO, DI leider erst ab 17:30, 19 Uhr. DO kann ich frühzeitig und da sind auch FERIEN. FR geht bei Argamae nicht. Der Sonntag, 13.7. wäre bei mir noch möglich. (12.7. ist Rollokennenlernen im Hallenbad)

C) Übernächste Woche: Ich hab frei, Argamae ab 16 Uhr. FR steht bei Pathfinder noch zur Disposition, SA kann ich nicht (ein Geburtstag).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Also:
Grundsätzlich in der Woche erst ab 17 Uhr (komme dann direkt von der Arbeit)

Diese Woche:
Ausser Mittwoch alles belegt. WE ist auch völlig verplant (Sport-WE)

Nächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)

Woche drauf:
Mo, Di, Do, Fr geht. Wochenende ist auch noch frei.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatNächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)
Die beiden Termine fände ich heiß. Aber da käme es wohl drauf an, wie lange Lanar kann, sprich ob es sich von der zur Verfügung stehenden Zeit lohnt.

Und ich müsste mich informieren, wann ich Schluß mache.

Und Argamae ist auch offen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Ich kann ab 17 Uhr starten. Ende ist bei mir offen. Muss zwar am nächsten Tag normal früh aufstehen, aber mal einen Abend länger sollte kein Problem sein für meinen Schlafhaushalt. ;-)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

MI diese Woche würde passen - da hab ich Nachtschicht und könnte entsprechend so ab 16 Uhr bis 21 Uhr (oder auch 22 Uhr, falls mich Klaue noch 'rumfährt). Treffpunkt ist mir wurscht, vorzugsweise aber nicht bei mir, falls wir Alternativen haben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Bei mir ist es diese Woche ziemlich schlecht. Mittwoch, Donnerstag und Freitag kann ich gar nicht und Dienstag(ich denk mal das wäre zu kurzfristig) müsste ich gucken.
Da siehts nächste Woche schon wesentlich besser aus, bis auf Montag könnte ich die Woche über jeden Tag.

Herbstmonster

Diese Woche wird also nix mehr.

Nächsten Dienstag scheinen alle Zeit zu haben.

@Argamae:
Wie musst du da arbeiten?

@Lanar:
Bis wie viel Uhr kannst du spielen?
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

ZitatDiese Woche wird also nix mehr.

Nächsten Dienstag scheinen alle Zeit zu haben.

@Argamae:
Wie musst du da arbeiten?
Da ist Spätschicht, das geht also GAR NICHT (arbeite von 14:30 bis 22:30 Uhr).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das ist ja mal wirklich... schwierig.

Was bleibt noch übrig?

Morgen DI. Ich ab 19 Uhr... Bis 21 Uhr, evtl. etwas länger. Aber Herbstmonster kann da nicht?

ZitatNächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)
Ich glaub, das ist der Rollovorstellsonntag.

Sonst bleibt übernächste Woche, 14.7. auf 20.7.

ZitatWoche drauf:
Mo, Di, Do, Fr geht. Wochenende ist auch noch frei.

Minus MI.

Ich kann glaub ich komplett in der Woche, am Wochenende nur evtl, SA keinstenfalls.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Zitat
Morgen DI. Ich ab 19 Uhr... Bis 21 Uhr, evtl. etwas länger. Aber Herbstmonster kann da nicht?

Nö.

Zitat
ZitatNächste Woche:
Mo, Di, Do würde klappen. Sonntag erst ab späterem Nachmittag (wenn meine Kinder wieder bei der Mama sind)
Ich glaub, das ist der Rollovorstellsonntag.
Ich dachte, das wäre Samstag?!?

Zitat
Sonst bleibt übernächste Woche, 14.7. auf 20.7.

ZitatWoche drauf:
Mo, Di, Do, Fr geht. Wochenende ist auch noch frei.

Minus MI.

Ich kann glaub ich komplett in der Woche, am Wochenende nur evtl, SA keinstenfalls.

Ist das dann schon die zweite Hälfte? Also die, in der Argamae umzieht?
Aber da hätte ich gut Zeit

Mehrfach gequotet wird ja leicht unübersichtlich
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

ZitatIch dachte, das wäre Samstag?!?
Ja, stimmt.

Also SO, 13.7. steht auch zur Verfügung.

ZitatIst das dann schon die zweite Hälfte? Also die, in der Argamae umzieht?
Aber da hätte ich gut Zeit
Ich glaub, noch nicht.

ZitatMehrfach gequotet wird ja leicht unübersichtlich
Ja ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Also Sonntag, 13. ab 16 Uhr
oder die anschliessende Woche ab 17 Uhr
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Argamae

ZitatAlso Sonntag, 13. ab 16 Uhr
Hm, ja, ich merk es mir mal vor. Endgültig grünes Licht geben kann ich derzeit noch nicht, aber ich werde es diese Woche wissen.
Zitatoder die anschliessende Woche ab 17 Uhr
Wäre wohl möglich, wenn es unter der Woche ist. DI z.B.?


In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lanar

Also unter der Woche kann ich bis 21uhr in den Ferien denke ich auch länger oder halt am Wochenende.
Sonntag der 13. müsste gehen bei mir

Greifenklaue

SO scheint dann wohl bei allen zu gehen, wir sollten nur die Spielzeit vorher klären.

Ab 16 Uhr ginge beim Herbstmonster, bis wann könnten wir? Bis 21 / 22 sollte nach Möglichkeit drin sein, um es zum Abschluß zu bringen.

Ich nehm die Leute natürlich auch mit zurück, insbesondere Lanar wird ggf. vor der Haustür abgesetzt.

Das WO wäre auch nich zu klären... Als Helmstedter kann ich mich ja fast entspannt zurücklehnen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung