[WOB] Dragon Warriors - Beendigung der DING-Runde

Begonnen von Greifenklaue, 26. Januar 2009, 00:05:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auf dem Januar-Ding haben wir ne nette Runde Dragon Warriors bei der ich mich sehr über eine Beendigung freuen würde - hat ja schon bei Justice Inc. gut geklappt!

Dabei waren:

Argamae - Spielleiter
Kultist - Warlock
Lanar - Sorceress
ZyNist - Ritter (der jüngere Brunder)
Greifenklaue - Ritter (der ältere Brunder)

Das Abenteuer: Die Dunkelheit vor der Morgenröte

Terminvorschläge etc. hierher.

Ich hätte auch gleich einen (jöö), zumindest in Kürze. Ich dürfte nämlich auch im Februar einmal in Gifhorn Matheeingangstest machen und stünde am Nachmittag zur Verfügung, ich horch mal an, wann das möglich wäre!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich hab ja schon auf dem DinG grünes Licht gegeben. Wir können das gerne beenden, falls allen Teilnehmern das ein Bedürfnis ist. Ich wäre aber auch nicht beleidigt, falls es nicht so ist - also einfach ehrlich sagen, ob wir uns die Mühe machen sollen oder nicht.

Im übrigen heiß die Profession von KULTists Charakter "Warlock". Den Namensvetter gibts nur bei 4E. [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Warlock wie Ruf des Warlock - ja, hmm, war mir eigentlich klar. Korrigiert.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Ja Februar würde passen, bis auf Dienstags, weil da spiel ich schon in BS. Wenn Mangel an Spielplatz besteht könnte man sich bei mir treffen.

Grüße
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Argamae

ZitatWenn Mangel an Spielplatz besteht könnte man sich bei mir treffen.
Der besteht seit unsere Umzuges gottseidank nicht mehr. Im Gegenteil!  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Am 14.2. wäre ich am SA in WOB. Würde das evtl. passen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Bei mir eher nicht (da Geburtstagseinladung!)...allerdings vielleicht Nachmittags bis früher Abend...wäre eine Option...ich weiß ja nicht, wie lange es dauert...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Das sollten wir an einem Nachmittag, wenn wir früh genug beginnen, hinkriegen. Ich merk mir den 14.2. erstmal vor.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zy-Nist

Moment, am 14.02 habe ich eine Kollision mit meiner D&D Runde in BS wäre ein anderer Termin machbar ?
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Teufelsbraut

Außerdem ist der 14.02. der Valentinstag... [152]
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Argamae

ZitatAußerdem ist der 14.02. der Valentinstag...
Hm, das stimmt...  [90]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Stimmt, ich muss die Spitzhacke und die Bergmannsmaske herausholen....



Hm, kleiner Scherz...hm, ist dann schade.....

In der Woche vorher müsste ich noch Frühschicht und damit von Montag abgesehen Zeit haben...wie siehts aus?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Können auch gerne DI oder DO abend zoggen!

Dann werf ich den DnD'lern mal den Termin vor...

Edit: Ach ne, das wäre doof, würde vermutlich mit Lanars Zeiten kollidieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lanar

Dienstag's oder Donnerstags müsste ich erstmal sehen da ich ja jetzt erst neue Stundenpläne -.- bekomme.
Aber Dienstags wäre mir lieber als Donnerstags.
Tut mir auch leid das ich mich bisher nicht in die Diskussion hineingeworfen habe aber hiermit hole ich das jetzt nach [22]

Greifenklaue

Ich habe das Glück (oder Pech) Schüler nachmittags zu betreuen, wäre erst gegen 19 Uhr fertig. Aber da dürfte dann wenig Spielzeit nach hinten übrig bleiben?

Das sieht also nach Wochenende aus.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung