Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[WOB] Die MI-Alternativ-Runde mit GK, Nini, Merlin,...

Begonnen von Greifenklaue, 21. Oktober 2007, 19:45:34

« vorheriges - nächstes »

Riven

Diesen Mittwoch geht nicht bei mir. Da ist das Halbfinale Deutschland-Türkei und das gibts maximal alle 4 Jahre  [23] .

Soll euch nicht davon abhalten trotzdem zu spielen.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Ok. ich befrage Mark, was er dazu sagt und schreibe es dann hier rein. Wobei wir ja rein spieltechnisch an einer Stelle waren wo es kein Problem darstellt, wenn Du mal aussetzt.

Wobei da die Frage ist, was der Rest sagt?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Riven

Also meinethalben geht morgen in Ordnung. Hab auch schon etwas früher Zeit. Einfach bescheid geben wann ich so aufschlagen soll.
Karak Kadrin attacks!

Merlin

Also ich werde so ab 16.00Uhr zuhause sein. Je nachdem ab wann Du kannst, komm einfach rum. Nini wird dann warscheinlich auch schon da sein. Nur Mark kommt halt erst um 19.00 Uhr.
Also komm wie Du denkst... bzw. wie Du kannst.  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Galiban Uthmatar

Moinsen!

Wär es für Euch Ok, wenn ich am 09.07. oder am 16.07. dazustoße? Meine Frau brauch heute Nachmittag leider das Auto.  [19]

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Merlin

Ja kein Ding. Wenn dann aber eher am 16.07, da wir wahrscheinlich am 09.07 nicht spielen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Streifenmalkav

So dieseWoche ginge wieder... Wie siehts aus?
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Merlin

Bei mir ist alles i.O. und ich gehe mal davon aus das unser Forenflüchtling, also unsere derzeitige SL auch kann. Ist nur die Frage was und das ist die entscheidenen Frage. Was ist mit Riven?

Ach ja und wenn das geklärt ist. Also ob wir spielen uoder nicht ist dann die Frage was mit Galigan ist?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Riven

Geht klar morgen. Ich werd morgen  so um 18:30 bei Merlin sein. Früher geht nicht.

Sollte es morgen nicht stattfinden bitte SMS schicken.
Karak Kadrin attacks!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung